Ich hoffe, du liegst falsch. Kenne den Giotto nicht persönlich. Ja, er wirkt etwas arrogant. Er ist halt auch mit sehr viel Talent gesegnet und gurkt seit Jahren mit uns im Tabellenkeller rum. Dazu sieht er noch richtig schnuckelig aus (nicht schwul gemeint).Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 8:02Giotto ist das, was ich gewöhnlich als Futztubel bezeichne. Meistens sind es Typen, die tatsächlich vom Können her die Besten sind. Deshalb halten sie sich dann für die Allergrössten und haben ein komplett übersteigertes Selbstwertgefühl. Wenn es nicht funktioniert, sind sie nie verantwortlich. Im Gegenteil; in einem Team oder einer Gruppe beschimpfen sie alle andern und fluchen über sie. Und weil sie sich selber für Gott halten und dabei aus ihrer Sicht mit lauter Pfeifen zusammenspielen müssen, geben sie dann rasch auf und verfallen in eine Verweigerungshaltung.schirmwerfer hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 7:18
Morandi hat diese Saison 7 Skorerpunkte, bei total 14 Toren von GC. Eine Torbeteiligungsquote von 50%.
Ebenso verhalten sie sich bei Entscheidungen gegen sie von aussen; sprich wenn der Schiedsrichter aus ihrer Sicht etwas falsch entscheidet. Dann verwerfen sie die Hände und äussern Beleidigungen in Richtung des Schiedsrichters (so wie gestern auch wieder).
Scheissegal wie gut diese Typen sind; sie sind die Eiterbeine einer jeden Gruppe.
Ich garantiere dir, dass in spätestens zwei Wochen sich der Giotto mit dem Oral komplett überworfen haben wird und nur noch verweigert. Das hat man gestern bereits erkennen können, wenn die beiden miteinander zu tun hatten. Giotto wurde bereits höhnisch gegenüber Oral.
Giotto gehört aus der Gruppe entfernt; je schneller desto besser.
Allerdings war er zuletzt auch unser Captain Nr. 3, das sprich ja eigentlich schon für seinen Charakter. Wie gesagt, ich hoffe sehr du liegst falsch. Wir brauchen seine Klasse.