Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gabrielsanti
Beiträge: 45
Registriert: 27.01.24 @ 14:13

Re: Der Nachwuchs

#1161 Beitrag von gabrielsanti »

Ciri Sforza hat geschrieben: 28.11.24 @ 12:57 Nicht das ich es gutheissen würde, aber es wird sich eben rausgenommen was toleriert wird! Es liegt auch an uns und dem Verein in solchen Situationen einzuschreiten.

Was wurde den vor Ort dagegen unternommen, ich meine da waren ja bestimmt auch Vereinsvertreter oder Unparteiische anwesend die sowas mitbekommen haben, melden sollten oder gar das Spiel abbrechen lassen?
Da bin ich voll bei dir. Man hätte zumindest einen Unterbruch erzwingen sollen, damit es in den Medien kommt. Andererseits wäre die Sicherheit der Spieler so wahrscheinlich nicht mehr gewährleistet gewesen.

Benutzeravatar
Vega96
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.23 @ 19:20

Re: Der Nachwuchs

#1162 Beitrag von Vega96 »

Ronny89 hat geschrieben: 28.11.24 @ 12:53
De Meier hat geschrieben: 28.11.24 @ 10:27

Wo sind jetzt die Wedermanns, Forsters, Mischis und Rohners, die hier sonst auch immer mitlesen?
Auf der Fussballverbandsseite wurde alle Namen der Jungen Gcz Kicker rausgesucht und diese wurden dann systematisch beleidigt und dies während des ganzes Spiels. Der Torwart erhielt sogar Morddrohungen während dem Spiel. (Ein Bekannter sprach nach dem Spiel mit unserem Goali). Nun viel Spass beim mitlesen und schreiben.....Mischi und Co.
Danke für deine Posts!
Verstehe nicht warum GC kein Statement dazu gibt und dies nicht öffentlich anprangert…Hoffe dies geschieht noch…
NUME GC ISCH ZÜRI

Anonymus86
Beiträge: 304
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Der Nachwuchs

#1163 Beitrag von Anonymus86 »

Vega96 hat geschrieben: 28.11.24 @ 13:57
Ronny89 hat geschrieben: 28.11.24 @ 12:53

Auf der Fussballverbandsseite wurde alle Namen der Jungen Gcz Kicker rausgesucht und diese wurden dann systematisch beleidigt und dies während des ganzes Spiels. Der Torwart erhielt sogar Morddrohungen während dem Spiel. (Ein Bekannter sprach nach dem Spiel mit unserem Goali). Nun viel Spass beim mitlesen und schreiben.....Mischi und Co.
Danke für deine Posts!
Verstehe nicht warum GC kein Statement dazu gibt und dies nicht öffentlich anprangert…Hoffe dies geschieht noch…
+1

schirmwerfer
Beiträge: 144
Registriert: 15.10.24 @ 9:36
Wohnort: industriequartier

Re: Der Nachwuchs

#1164 Beitrag von schirmwerfer »

Früher schickte man den debilen Neffen nach Australien, später in die Fremdenlegion, heute landen sie in der Südkurve.

Anonymus86
Beiträge: 304
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Der Nachwuchs

#1165 Beitrag von Anonymus86 »

Eventuell sollten wir die Diskussion wegen den zum Glück nur verbalen Angriffen beim gestrigen Junioren-Derby ebenfalls in den «Faschismus in Zürich» Thread kopieren, dort lesen es die Medien wohl eher. :idea:

strubä
Beiträge: 310
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Der Nachwuchs

#1166 Beitrag von strubä »

Aus meiner Sicht hätte hier ein Verantwortlicher der U17 den Schiedsrichter über die Vorfälle während dem Spiel informieren müssen. Dieser hätte die Vorfälle rapportieren müssen und an den Verband weiterleiten. Dann wäre der FVRZ gezwungen worden zu reagieren. Ich denke der Schiri hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Zuschauer wegzuweisen. Man hätte auch den Schiri informieren können dass die Spieler das Feld verlassen wenn sich die Situation nicht ändert.
Es hätte ja auch ein Zuschauer die Polizei während dem Spiel informieren können, Morddrohung müssten sie ja schon auch ernst nehmen.
Verantwortliche von GC hätten auch den Canepa oder Maggie informieren können er solle doch bitte vorbeikommen und Einfluss nehmen...

Benutzeravatar
De Meier
Beiträge: 247
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Der Nachwuchs

#1167 Beitrag von De Meier »

Währenddessen feiern sie sich im Forum ennet der Gleise für den "überragenden Support"...genau deshalb unterscheide ich nicht mehr zwischen Südkurven-Gänger und FCZ-Normalo, am Ende des Tages stehen sie alle hinter solchen Aktionen und sind alles die gleichen Hurensöhne!

Armi Sieche!
Zuletzt geändert von De Meier am 28.11.24 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs

#1168 Beitrag von AG_1886 »

De Meier hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:28 Währenddessen feiern sie sich im Forum ennet der Gleise für den "überragenden Support"...genau deshalb unterscheide ich nicht mehr zwischen Südkurven-Gänger und FCZ-Normalo, am Ende des Tages stehen sie alle hinter solchen Aktionen und sind alles die gleichen Hurensöhne! (Ja, ihre Mütter können etwas dafür)

Armi Sieche!
Naja bis auf den Punkt mit den Müttern gebe ich dir recht.
Aber wir müssen unser Niveau ja nicht jenen ennet anpassen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
De Meier
Beiträge: 247
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Der Nachwuchs

#1169 Beitrag von De Meier »

AG_1886 hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:39
De Meier hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:28 Währenddessen feiern sie sich im Forum ennet der Gleise für den "überragenden Support"...genau deshalb unterscheide ich nicht mehr zwischen Südkurven-Gänger und FCZ-Normalo, am Ende des Tages stehen sie alle hinter solchen Aktionen und sind alles die gleichen Hurensöhne!

Armi Sieche!
Naja bis auf den Punkt mit den Müttern gebe ich dir recht.
Aber wir müssen unser Niveau ja nicht jenen ennet anpassen.
Da hast du auch Recht, war gerade massiv gereizt. Habe die Mütter wieder rausgenommen.

1septemer1886
Beiträge: 109
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

Re: Der Nachwuchs

#1170 Beitrag von 1septemer1886 »

strubä hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:11 Aus meiner Sicht hätte hier ein Verantwortlicher der U17 den Schiedsrichter über die Vorfälle während dem Spiel informieren müssen. Dieser hätte die Vorfälle rapportieren müssen und an den Verband weiterleiten. Dann wäre der FVRZ gezwungen worden zu reagieren. Ich denke der Schiri hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Zuschauer wegzuweisen. Man hätte auch den Schiri informieren können dass die Spieler das Feld verlassen wenn sich die Situation nicht ändert.
Es hätte ja auch ein Zuschauer die Polizei während dem Spiel informieren können, Morddrohung müssten sie ja schon auch ernst nehmen.
Verantwortliche von GC hätten auch den Canepa oder Maggie informieren können er solle doch bitte vorbeikommen und Einfluss nehmen...
Ich denke nicht, dass der Schiri den Mut gehabt hätte das Spiel abzubrechen bei der Kulisse. Aber rapportiert hat er es hoffentlich.
Zürich zur Hauptstadt!

Antworten