Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King
Moderator

Re: Der Nachwuchs

#1171 Beitrag von Lion King »

Gibts denn irgendwo Beweise für "Fehlverhalten" bzw Drohungen? Videos?

Ohne Beweise wird da wohl nichts passieren

Zyankalikult

#1172 Beitrag von Zyankalikult »

Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Anonymus86

#1173 Beitrag von Anonymus86 »

Vielleicht hat jemand noch Aufnahmen welche aktiv Beleidigungen etc. zeigen.

De Meier

#1174 Beitrag von De Meier »

Lion King hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:56 Gibts denn irgendwo Beweise für "Fehlverhalten" bzw Drohungen? Videos?

Ohne Beweise wird da wohl nichts passieren
Gemäss Instagram-Story vom GC Podcast war swzh ja vor Ort, vlt. weiss er genaueres oder hat Beweise.
† 11.12.2024 SZ (HRS)

AG_1886

#1175 Beitrag von AG_1886 »

1septemer1886 hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:55
strubä hat geschrieben: 28.11.24 @ 15:11 Aus meiner Sicht hätte hier ein Verantwortlicher der U17 den Schiedsrichter über die Vorfälle während dem Spiel informieren müssen. Dieser hätte die Vorfälle rapportieren müssen und an den Verband weiterleiten. Dann wäre der FVRZ gezwungen worden zu reagieren. Ich denke der Schiri hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Zuschauer wegzuweisen. Man hätte auch den Schiri informieren können dass die Spieler das Feld verlassen wenn sich die Situation nicht ändert.
Es hätte ja auch ein Zuschauer die Polizei während dem Spiel informieren können, Morddrohung müssten sie ja schon auch ernst nehmen.
Verantwortliche von GC hätten auch den Canepa oder Maggie informieren können er solle doch bitte vorbeikommen und Einfluss nehmen...
Ich denke nicht, dass der Schiri den Mut gehabt hätte das Spiel abzubrechen bei der Kulisse. Aber rapportiert hat er es hoffentlich.
Was absolut verständlich ist!!! Bei 300 Chaoten so ein Spiel abzupfeifen wäre eine Bankrott- bzw. Selbstmorderklärung. Und das ist ja das Problem. Was sollte den die Polizei machen? Ebenfalls mit Hundertschaften vor Ort ausrücken? Das Ganze hat Ausmasse angenommen, welche sehr sehr gefährlich sind.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

GC Supporter

#1176 Beitrag von GC Supporter »

Hat jemand bei unserem Podcaster nachgefragt? Seltsam still um ihn

Peter Silie

#1177 Beitrag von Peter Silie »

Ich bin der Auffassung, GC müsste in solchen Fällen halt auch aktiver sein. Ein kurzer Artikel auf der Homepage könnte was bewirken, aber eben.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Reichmuth

#1178 Beitrag von Reichmuth »

Morddrohungen sind ein gesellschaftliches Problem. Ancillo und Maggi sind machtlos. Ich bitte um ein wenig mehr Nachsicht mit den beiden.

Lupo

#1179 Beitrag von Lupo »

Was gestern beim Derby der Junioren abging, das ist einfach nur noch kriminell. Ich bin entsetzt, was für kranke Leute sich in dieser Südkurve bewegen. Da muss doch endlich wirklich etwas unternommen werden. Alle Achtung Stefan, dass du so hinstehst, das traut sich nicht mancher. Vielleicht solltest du das zur Anzeige bringen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Lupo

#1180 Beitrag von Lupo »

Peter Silie hat geschrieben: 28.11.24 @ 21:47 Ich bin der Auffassung, GC müsste in solchen Fällen halt auch aktiver sein. Ein kurzer Artikel auf der Homepage könnte was bewirken, aber eben.
Und was meinst du, was das bewirken würde??
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Antworten