Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: Presse Thread

#33821 Beitrag von MisterT »

De Meier hat geschrieben: 29.11.24 @ 14:09 Noch ein Beispiel: Die GC-Fans jammern sich kollektiv in die Opferrolle, weil von uns ein paar wenige Halbstarke mal den Max machen und das nimmt natürlich auch die Presse gerne auf, weil das Klicks und Futter für den Stammtisch in Hombrechtikon gibt.

Wie unglaublich ignorant kann man sein?

Ich hoffe wirklich, dass wir nicht wie die SK werden. Aber eigentlich hätte es jeder Forumsschreiber von ennet (ich gehe davon aus, das sind viele vermeintlich gestandene Männer, die im C sitzen oder neben der SK im D zuhause sind) mal verdient, so richtig grusig verprügelt zu werden. Einfach damit sie mal merken, wie es ist, wenn ein paar wenige Halbstarke mal den Max machen.
Habe mir gestern Abend genau das gleiche gedacht.. bei denen hilft wohl nur das eine...

86101886

#33822 Beitrag von 86101886 »

De Meier hat geschrieben: 29.11.24 @ 13:52 Spart euch einen Blick ins Schweine Forum, wenn ihr keinen Boxsack unmittelbar neben euch stehen habt...

Da sie hier ja auch mitlesen: Sam Friedman, du bist das hinterletzte Stück Sch*!
Manche Kommentare machen mich ebenfalls ultra hässig, aber mittlerweile kippt sogar die Stimmung in deren Forum. Ich habe jetzt einige positive Beiträge gesehen, die mir Hoffnung geben, dass einige langsam zur Vernunft kommen und die Situation objektiv betrachten.
Also ich habe schon den Eindruck, dass es eskaliert.
Schon fast unerträglich was hier drin andere User für richtig und gut finden wenn es um die Rivalität mit GC geht...
Auch eine Ohrfeige geht gar nicht. Man schlägt doch nicht einfach eine andere Person grundlos. Langsam aber sicher kippe selbst ich und finde, das Mass ist voll.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

De Meier

#33823 Beitrag von De Meier »

86101886 hat geschrieben: 29.11.24 @ 15:10
De Meier hat geschrieben: 29.11.24 @ 13:52 Spart euch einen Blick ins Schweine Forum, wenn ihr keinen Boxsack unmittelbar neben euch stehen habt...

Da sie hier ja auch mitlesen: Sam Friedman, du bist das hinterletzte Stück Sch*!
Manche Kommentare machen mich ebenfalls ultra hässig, aber mittlerweile kippt sogar die Stimmung in deren Forum. Ich habe jetzt einige positive Beiträge gesehen, die mir Hoffnung geben, dass einige langsam zur Vernunft kommen und die Situation objektiv betrachten.
Also ich habe schon den Eindruck, dass es eskaliert.
Schon fast unerträglich was hier drin andere User für richtig und gut finden wenn es um die Rivalität mit GC geht...
Auch eine Ohrfeige geht gar nicht. Man schlägt doch nicht einfach eine andere Person grundlos. Langsam aber sicher kippe selbst ich und finde, das Mass ist voll.
Hab ich soeben auch gesehen und wollte es hier teilen. Es gibt sie doch noch, die Vernünftigen beim FCZ...bezweifle nur, dass sie und Ihre Meinung sich durchsetzen werden. Wohl eher fangen sie sich auch ein paar Ohrfeigen aus den eigenen Reihen ein, wenn sie dies im Stadion zur Sprache bringen. :roll:
† 11.12.2024 SZ (HRS)

the_waele

#33824 Beitrag von the_waele »

Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis diese Beiträge dort gelöscht werden oder in einen geschlossenen Thread verschoben werden, sodass sie nicht mehr öffentlich sind.

FratPack

#33825 Beitrag von FratPack »

Schaut euch die Beschränkten in der SK doch mal an.. die kleiden jeden Talahon mit einer Kurvenjacke aus und schwurbeln irgendwas von nie auseinander gehen. Sie wissen ganz genau, dass sie die Sch*, welche sie herbei gerufen haben, nun nicht wieder loswerden. Zumindest vorerst. Und wenn ihr nun das Gefühl habt, die Einzeller in ihrem Forum kriegen es hin, ein paar schlaue Sätze zu schreiben, dann seid ihr selber realitätsfremd.

Das Fass bei ihnen läuft so langsam über und bald können sie sich wieder in ihrer Kackkurve oder beim Viadukt die letzten Hirnzellen gegenseitig vernichten. Karma is a Bitch.

Lasst uns auf die GC fokussieren. Auch wenn wir sportlich absolut gaggig sind - gibt es diverse Sachen die in die richtige Richtung gehen.

AG_1886

#33826 Beitrag von AG_1886 »

FratPack hat geschrieben: 29.11.24 @ 15:41 Schaut euch die Beschränkten in der SK doch mal an.. die kleiden jeden Talahon mit einer Kurvenjacke aus und schwurbeln irgendwas von nie auseinander gehen. Sie wissen ganz genau, dass sie die Sch*, welche sie herbei gerufen haben, nun nicht wieder loswerden. Zumindest vorerst. Und wenn ihr nun das Gefühl habt, die Einzeller in ihrem Forum kriegen es hin, ein paar schlaue Sätze zu schreiben, dann seid ihr selber realitätsfremd.

Das Fass bei ihnen läuft so langsam über und bald können sie sich wieder in ihrer Kackkurve oder beim Viadukt die letzten Hirnzellen gegenseitig vernichten. Karma is a Bitch.

Lasst uns auf die GC fokussieren. Auch wenn wir sportlich absolut gaggig sind - gibt es diverse Sachen die in die richtige Richtung gehen.
+1

Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass es auch viele „normale“ FC Fans gibt, die langsam aber sicher die Schnauze voll haben von den SK Idioten und sich immer mehr von ihnen abwenden werden (sofern dies überhaupt noch möglich ist).

Konzentrieren wir uns auf unseren GCZ und lassen wir uns ja nicht auf das Niveau der Rivalen runter.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

fabi21

#33827 Beitrag von fabi21 »

FratPack hat geschrieben: 29.11.24 @ 15:41 Schaut euch die Beschränkten in der SK doch mal an.. die kleiden jeden Talahon mit einer Kurvenjacke aus und schwurbeln irgendwas von nie auseinander gehen. Sie wissen ganz genau, dass sie die Sch*, welche sie herbei gerufen haben, nun nicht wieder loswerden. Zumindest vorerst. Und wenn ihr nun das Gefühl habt, die Einzeller in ihrem Forum kriegen es hin, ein paar schlaue Sätze zu schreiben, dann seid ihr selber realitätsfremd.

Peinlich hier seine Ausländerfeindlichkeit ins Spiel zu bringen.

AUUUH

#33828 Beitrag von AUUUH »

fabi21 hat geschrieben: 29.11.24 @ 18:36

wo hast du in dem post etwas ausländerfeindliches gelesen? er hat kein wort über ausländer gesagt...?
AUUUH!!!

fabi21

#33829 Beitrag von fabi21 »

AUUUH hat geschrieben: 29.11.24 @ 18:50
fabi21 hat geschrieben: 29.11.24 @ 18:36

wo hast du in dem post etwas ausländerfeindliches gelesen? er hat kein wort über ausländer gesagt...?
“Talahon ist ein Schlagwort für Personen mit stereotypen Merkmalen oder Verhaltensweisen, das sich meist auf junge Männer mit arabischem Migrationshintergrund bezieht”.

Bitch

#33830 Beitrag von Bitch »

Jedesmal die gleiche Leier, wenn man die Wahrheit ausspricht! Mein Gott es ist halt einfach so!

Antworten