Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skip intro

Re: Presse Thread

#33881 Beitrag von skip intro »

jeder, der auch nur ein wenig ahnung hat oder einmal im militär war weiss ganz genau, dass sich eine hunderschaft an personen nicht von null auf jetzt kontrollieren lassen, rein organisatorisch gesehen. da gehts vorab um das aufbieten von einer sogenannten "admin-truppe" welche die daten usw. alle aufnehmen und registrieren kann.

diese polizei-aktion war garantiert vorbereitet, wann wollte ein wohl zeichen setzen "man tut was" und, das wichtigste, wieder mal personalien sammeln und aufnehmen. fair enough, das muss jetzt aber wirklich auch mal beim pack passieren sonst wird lächerlich.

- das dann (extrem wenig) material sichergestellt wird ist natürlich total überraschend, man hätte eher blumen und sugus erwartet.

ArcticWolf

#33882 Beitrag von ArcticWolf »

Lupo hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:15 Man versucht nach den Schlagzeilen über die ach so tolle SK, diese wieder zu rehabilitieren. Anscheinend ist man ihnen zu sehr an den Karren gefahren und das bereuen die Medien jetzt.
Was natürlich nicht heisst, dass die gefundenen Gegenstände gutgeheissen werden, nur wären kaum weniger bei einer Kontrolle der SK
gefunden worden.
Das wollte ich allerdings auch nicht tun. Kanllpetarden sind ein absoltes Unding und gehören an keinen Match und schon gar nicht auf die Strasse. Der Sch* ist so unnötig wie gefährlich. Damit muss tatsächlich endlich mal Schluss sein. Pyro finde ich hingegen nach wie vor okay, solange vernünftig damit umgegangen wird (was mit Böllern ja nie der Fall sein kann). Und dabei bleibe ich auch.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

skip intro

#33883 Beitrag von skip intro »

dann finde ich generell bezeichnend dass sich die doch ach so ausgewogene und vielfältige und achtsame stadtregierung eigentlich nie zur thematik meldet. man hört nix, nix, nix.

Reichmuth

#33884 Beitrag von Reichmuth »

Leupi hat sich klar und ehrlich deutlich geäussert.

skip intro

#33885 Beitrag von skip intro »

Reichmuth hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:26 Leupi hat sich klar und ehrlich deutlich geäussert.
das war meines wissen ein kommentar irgendwo. ich meinte eher mal ein offizielles traktandum.

Reichmuth

#33886 Beitrag von Reichmuth »

skip intro hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:20
man hätte eher blumen und sugus erwartet.
Das nicht, aber Prix Garantie Eier!

Bitch

#33887 Beitrag von Bitch »

ArcticWolf hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:08 Hahaha, brilliant! Damit hat man die Täterrolle elegant von der SSK wieder auf uns ablenken können. Und in Zukunft kann man bei jedem Übergriff der Faschos auf GC Fans wieder ungeniert mit "Ja, aber die anderen sind ja auch nicht besser" argumentieren. Gratulation an die TX SK Gruppe Redis :P

https://www.tagesanzeiger.ch/zuercher-d ... 9718407964

das erste Bild, auf der Titelseite des online Tagis im Moment!

https://cdn.unitycms.io/images/97Teir_N ... JOjWJKEwfA

P.S.: Wäre jetzt natürlich schön gewesen, hätte man gestern Abend das selbe mit dem FCZ Fanzug veranstaltet. Ich glaube der Vergleich wäre noch ziemlich lehrreich geworden.
Aber eben, das traut sich die StaPo dann doch lieber nicht :lol:
Das ich nicht lache
Das ist immer das gleiche Bild wo die cop’s präsentieren,die kontrollieren 500 Nasen und finden 4 Sturmmasken???? Dann sollten ja jetzt die restlichen 496 unter der Brücke liegen! Einfach unglaublich und das Volk glaubt auch jeden Sch* wieder
Kontrolliert mal die Gurken, da könnte man dann gleich einen Waffenladen an der Langstrasse eröffnen, aber ne von den richtig Kriminellen scheissen sie in ihr Höschen

Maho

#33888 Beitrag von Maho »

Typisch Blick uns GCZ Fans als Chaoten zu bezeichnen... Was sind denn die fczler?
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Grillo

#33889 Beitrag von Grillo »

Bitch hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:59
ArcticWolf hat geschrieben: 01.12.24 @ 14:08 Hahaha, brilliant! Damit hat man die Täterrolle elegant von der SSK wieder auf uns ablenken können. Und in Zukunft kann man bei jedem Übergriff der Faschos auf GC Fans wieder ungeniert mit "Ja, aber die anderen sind ja auch nicht besser" argumentieren. Gratulation an die TX SK Gruppe Redis :P

https://www.tagesanzeiger.ch/zuercher-d ... 9718407964

das erste Bild, auf der Titelseite des online Tagis im Moment!

https://cdn.unitycms.io/images/97Teir_N ... JOjWJKEwfA

P.S.: Wäre jetzt natürlich schön gewesen, hätte man gestern Abend das selbe mit dem FCZ Fanzug veranstaltet. Ich glaube der Vergleich wäre noch ziemlich lehrreich geworden.
Aber eben, das traut sich die StaPo dann doch lieber nicht :lol:
Das ich nicht lache
Das ist immer das gleiche Bild wo die cop’s präsentieren,die kontrollieren 500 Nasen und finden 4 Sturmmasken???? Dann sollten ja jetzt die restlichen 496 unter der Brücke liegen! Einfach unglaublich und das Volk glaubt auch jeden Sch* wieder
Kontrolliert mal die Gurken, da könnte man dann gleich einen Waffenladen an der Langstrasse eröffnen, aber ne von den richtig Kriminellen scheissen sie in ihr Höschen
Ui,ui,ui aber auch: ganz gefährliche Zahnschoner sind ebenfalls dabei. Und die schwarze Tasche rechts oben erst, geht ja gar nicht :lol:

Lupo

#33890 Beitrag von Lupo »

Fakt ist, dass der deutsche Kriminologe Beier als einziger (!) in einer Sendung mal gesagt hat, dass es nur logisch sei, dass sich GC Fans gegen die Übergriffe zur Wehr setzen. Trotzdem heisst es bei jedem Übergriff der SK, dass beide Fanlager aufeinander losgehen. Erwarten die, dass die testosterongeschwängerten Jugendlichen sich diese Überfälle gefallen lassen?
Trotzdem wünschte ich mir, dass unsere über mehr Vernunft verfügen und nicht ähnliche Sch* abziehen wie die andern Idioten.
Zu schön um wahr zu sein.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Antworten