Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Ja das ist natürlich wahr. Aber gegen YB hat man gesehen, dass sie es eigentlich könnten. Da waren mehrere sehr gute Angriffe dabei, welche richtig gut herausgespielt waren. Lee ist für mich sowieso einer der Besten und ich bin gottenfroh, dass er einen langfristigen Vertrag hat. Man darf nicht vergessen, dass er immer noch sehr jung ist.
Kittel hat wenigstens 2 gute Eckbälle vors Tor gebracht und Morandi hätte einen Assist verbuchen müssen. Das war leider schon alles. Die Beiden kann man von mir aus gerne ersetzen.
Turhan gehört rein. Entweder von Beginn oder ab der 2. Hälfte. Muci gehört für mich auch rein. Er ist halt auch noch jung und noch nicht so abgeklärt. Aber er kann definitiv tschutten. Ich finds ja ein Lichtblick, dass wir mit Lee, Muci und Turhan 3 sehr gute Offensiv-Talente, mit Meyer einen soliden 6er und mit Paskotsi ein sehr guter Abwehrspieler bei uns im Team haben. Das geht manchmal etwas vergessen.
Kittel hat wenigstens 2 gute Eckbälle vors Tor gebracht und Morandi hätte einen Assist verbuchen müssen. Das war leider schon alles. Die Beiden kann man von mir aus gerne ersetzen.
Turhan gehört rein. Entweder von Beginn oder ab der 2. Hälfte. Muci gehört für mich auch rein. Er ist halt auch noch jung und noch nicht so abgeklärt. Aber er kann definitiv tschutten. Ich finds ja ein Lichtblick, dass wir mit Lee, Muci und Turhan 3 sehr gute Offensiv-Talente, mit Meyer einen soliden 6er und mit Paskotsi ein sehr guter Abwehrspieler bei uns im Team haben. Das geht manchmal etwas vergessen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
++++++++++++++Hammel
Schmitz+++Paskotsi+++Seko+++Persson
++++++++Abrashi+++++Ndenge
Turhan++++++++++++++++++++De Carvahlo
+++++++++++Lee
++++++++++++++++Muci
Auf den Flügeln brauchen wir gegen diese Lahmarschige Schweineabwehr Tempo, Tempo und nochmals Tempo. Turhan (hat man gesehen am Samstag vor dem Pass auf Schürpf) hat es aufjedenfall. Das FDC Tempo mitbringt steht nicht zur Diskussion. Bei ihm ist einfach der letzte Pass und die mangelnde Effizienz der Knackpunkt. Wenn er aber einen guten Tag erwischt kann das was werden (GC - Lausanne im letzten Winter). Die Idee mit Lee und Muci ist ganz einfach. Lee mit dem Rücken zur Abwehr macht die Bälle etwas tiefer fest und versucht die in die tiefe laufenden Flügel oder Muci einzusetzen um danach selber in den Strafraum zu preschen. Der Assist beim Derby auf Ndenge war stark. Morandi braucht eine Denkpause. Abrashi und Ndenge auf Doppel 6 gesetzt. Ab 60-70 min. Meyer rein. Abwehr finde ich nicht so schlecht aktuell…
Schmitz+++Paskotsi+++Seko+++Persson
++++++++Abrashi+++++Ndenge
Turhan++++++++++++++++++++De Carvahlo
+++++++++++Lee
++++++++++++++++Muci
Auf den Flügeln brauchen wir gegen diese Lahmarschige Schweineabwehr Tempo, Tempo und nochmals Tempo. Turhan (hat man gesehen am Samstag vor dem Pass auf Schürpf) hat es aufjedenfall. Das FDC Tempo mitbringt steht nicht zur Diskussion. Bei ihm ist einfach der letzte Pass und die mangelnde Effizienz der Knackpunkt. Wenn er aber einen guten Tag erwischt kann das was werden (GC - Lausanne im letzten Winter). Die Idee mit Lee und Muci ist ganz einfach. Lee mit dem Rücken zur Abwehr macht die Bälle etwas tiefer fest und versucht die in die tiefe laufenden Flügel oder Muci einzusetzen um danach selber in den Strafraum zu preschen. Der Assist beim Derby auf Ndenge war stark. Morandi braucht eine Denkpause. Abrashi und Ndenge auf Doppel 6 gesetzt. Ab 60-70 min. Meyer rein. Abwehr finde ich nicht so schlecht aktuell…
Das mit dem Speed sehe ich gleich. Hat man Gut gesehen, bei unseren Standarts (Eckbällen). Jeder einzelne wurde von den grossen Verteidigern entschärft.
Ich hoffe Schmitz ist Fit, und Choiniere kommt auch wieder zurück (was hat er eigentlich?).
Jetzt müssen wir endlich mal den "Exploit" landen, und wieder anfangen Tore zu schiessen.
Ich hoffe Schmitz ist Fit, und Choiniere kommt auch wieder zurück (was hat er eigentlich?).
Jetzt müssen wir endlich mal den "Exploit" landen, und wieder anfangen Tore zu schiessen.
FDC und Mabil wären schon schnell. Aber leider sowas von ungefährlich im Abschluss. Das würde die Harmlosigkeit vor dem Tor nicht verbessern. Wir bräuchten einen Hybrid FDC (Tempo) und Schürpf (Abschluss).
Muci müsste Maurin ersetzen. Abels/Schmitz spielt keine Rolle. Dann mal so weitermachen wie zuletzt.
Muci müsste Maurin ersetzen. Abels/Schmitz spielt keine Rolle. Dann mal so weitermachen wie zuletzt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Man kann es drehen und wenden, wie man will, unsere Kicker bleiben leider unterdurchschnittlich. Auf dem Flügel, wo wir Tempo und Abschlussstärke bräuchten, sieht es so aus:
Kittel - Öltanker, relativ ballsicher, kein Selbstvertrauen
Mabil - schnell, keine Technik, keine Abschlussstärke, kein Selbstvertrauen
FdC - schnell…. That‘ it.
Schürpf - Öltanker, uralt, beinahe Fussballinvalide, dafür kopfballstark und okay im Abschluss
Lupi - unbrauchbar, auf dem Level eines FdC
Maurin - keine Ahnung was der im Profifussball zu suchen hat
Muci - gehört nicht auf den Flügel sondern ins Sturmzentrum
Wie man sieht, fehlt jedem etwas (oder viel mehr als etwas), um unserem Spiel weiterzuhelfen. Nun könnte man sich fragen, wer das Kader so zusammengestellt hat, aber das wäre ja sicher wieder Gotteslästerung.
Schürpf - Öltanker, uralt, beinahe Fussballinvalide, dafür kopfballstark und okay im Abschluss
Wie man sieht, fehlt jedem etwas (oder viel mehr als etwas), um unserem Spiel weiterzuhelfen. Nun könnte man sich fragen, wer das Kader so zusammengestellt hat, aber das wäre ja sicher wieder Gotteslästerung.
出门问路,入乡问俗
-
Entschuldigen wirst du dich bei den Verantwortlichen!!!Klegg hat geschrieben: ↑02.12.24 @ 10:22 Man kann es drehen und wenden, wie man will, unsere Kicker bleiben leider unterdurchschnittlich. Auf dem Flügel, wo wir Tempo und Abschlussstärke bräuchten, sieht es so aus:

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Kann man das Spiel irgendwo schauen? kann nicht ins Stadion.
- schaaaalufe
-
Bitte Turhan bringen und Abels und Kittel draussen lassen, dann kommt's gut.
- schaaaalufe
Turhan, ein 17 Jähriger mit 3 Minuten Einsatz und einer guten Aktion ist also der neue Hoffnungsträger. Läck sind mier am Arsch.