Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Weiss jemand wie viele Ticket schon weg sind? Dienstagabend, frostig, nass. Hoffe das gibt trotzdem einen hohen Zulauf…
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Florian1886
Tickets besser jetzt schon online bestellen:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... ent/561031
Abendkasse wird in reduziertem Rahmen stattfinden und somit zu langen Wartezeiten führen.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... ent/561031
Abendkasse wird in reduziertem Rahmen stattfinden und somit zu langen Wartezeiten führen.
F..ck bin ich nervös... heute müssen wir einfach gewinnen!! Wir im Viertelfinale und die Schweine sind raus und holen sicher schon mal diesen Titel nicht... einfach nur WICHTIG!!!!
Ein 2:0, zwei Penaltys und drei rote Karten (Brecher, Kamberi, Moniz).. Ja, ich nehm genug davon 

- - - der Auftrag ist klar - - -
Da scheinst du recht zu haben.-MCO- hat geschrieben: ↑02.12.24 @ 23:50Völlig falsche Ansicht. Es wird aus diversen Gründen (Medien, Anklage, Ressourcen, usw.) definitiv nicht nochmals zu einer Einkesselung kommen. Die Schlümpfe werden sich morgen damit beschäftigen, alles rund ums Stadion (TP für ännet ist vornedran) im Griff zu haben.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.12.24 @ 22:11
Puh, überlegt es euch bitte gut. Es ist nur so ein Gefühl, aber ich würde nicht ausschliessen, dass es erneut zu einer Einkesselung kommt. Sie fahren im Moment die Strategie „Zero tolerance“ wies scheint.
Es wäre eine Schande, wenn die Mannschaft erneut ohne Support spielen müsste.![]()
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
- schaaaalufe
Schade sieht man die restlichen Tickets nicht mehr. Hab mir immer zum Spass die vöörigen Tickets zusammengerechnet um etwa zu wissen, wie viele vor Ort sein werden.gabrielsanti hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 17:21GC-Kurve sieht gut gefüllt aus. Könnte ein geiler Abend werden heute.![]()
Als ich heute Nachmittag schaute hatte ich gerade gegenteiliges Gefühl. Ausser den Saisonabos scheint im B nicht viel verkauft worden zu seingabrielsanti hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 17:21GC-Kurve sieht gut gefüllt aus. Könnte ein geiler Abend werden heute.![]()
Bin auf die Aufstellung gespannt. Nach den Leistungen am Samstag würde ich sicher Maurin und Kittel ersetzen. Die Frage ist natürlich, wen man stattdessen bringen soll, ausser vlt Muci drängt sich da auch keiner auf.