Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch

Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

#221 Beitrag von Mitch »

mr_jones hat geschrieben: 03.12.24 @ 22:51 Tobers: «Aus meiner Sicht hatte ich nicht das Gefühl, den Ball berührt zu haben. Das habe ich auch dem Schiedsrichter gesagt. Ich habe sogar versucht, den Kopf zurückzuziehen. Nach dem Spiel hat der Schiedsrichter mir gesagt, dass es schwer gewesen sei, eine Berührung zu finden. Aber auf Video hat er gesehen, dass sich der Ball irgendwie verändert hat. Ich bin mir nicht sicher, aber er sagte mir, dass es für ihn klar war, dass ich den Ball mit dem Kopf berührt habe. Es ist wirklich wieder unglücklich. Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt und hatten viele gute Torchancen. Und wieder ist es so: Wir können kein Tor erzielen.»

Fedayi macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt…
Wenn er das tatsächlich so gesagt hat..... :evil:

IceTrae11

#222 Beitrag von IceTrae11 »

Bitte legt einmal Protest ein, es ist jede Woche das gleiche. Bald sind es sicher 5-6 eindeutige Var entscheidungen gegen uns. Auch wenn es nichts nützt hauptsache ein zeichen gesetzt.
Häts no Billet?

oldie

#223 Beitrag von oldie »

Maho hat geschrieben: 03.12.24 @ 22:41 83.
Ausgleich-Treffer von GC zählt nicht
Ndenge köpft die Hoppers nach einem Freistoss zum Ausgleich. Der Treffer muss zuerst noch minutenlang überprüft werden. Gemäss dem Unparteeischen hat Tobers den Ball zuerst mit dem Kopf berührt und Ndenge ist somit im Abseits gestanden. Dieser Entscheid wird noch zu Reden geben, denn aus den TV-Bildern ging keine eindeutige Berührung von Tobers hervor.
Die "Beweislast" war eben umgekehrt. Der Schiri hat auf Abseits entschieden. Dann müssen die Bilder eindeutig zeigen, dass er falsch lag, d.h. dass Tobers den Ball nicht berührt hat. Sonst bleibt sein Entscheid bestehen. Für mich, mit der GC Brille, war das klar ein gültiges Tor. Für San war es offenbar nicht so eindeutig. Schwierig.

Generell ist zu sagen, dass wir in der Schweiz schwache Schiri's haben. Davon sind auch andere Vereine immer wieder betroffen.....und wer so überlegen ist, wie wir heute, und wer so viele Chancen hat, der muss ganz einfach gewinnen. Schiri hin oder her.

The 'bra

#224 Beitrag von The 'bra »

Die Bilder zeigen ja klar, dass Tobers den Ball nicht berührt. Wer das Gegenteil behauptet, kann auch gleich sagen, dass Amir Abrashi den Ball in dieser Szene auch noch berührt hat. Wie kann man Hands und Berührungen sehen, wo klar keine sind?

Núñez 6:5

#225 Beitrag von Núñez 6:5 »

mr_jones hat geschrieben: 03.12.24 @ 22:32
Ansonsten; Kann immer noch nicht fassen, dass der Kittel mal ein Leistungsträger in der 2. Bundesliga war.
Ihr macht aber auch immer den selben Fehler, ihr vergleicht Spieler von vor 10 Jahren mit heute. ;)

Ich nehme jetzt mal an, dazumal war er einfach noch deutlich fitter.

yoda

#226 Beitrag von yoda »

Ist schon langsam krass, wie wir immer wieder benachteiligt werden von diesem VAR Gedöns. Aber Wir hätten einfach auch das Tor früher schon machen müssen!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

mr_jones

#227 Beitrag von mr_jones »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 03.12.24 @ 23:01
mr_jones hat geschrieben: 03.12.24 @ 22:32
Ansonsten; Kann immer noch nicht fassen, dass der Kittel mal ein Leistungsträger in der 2. Bundesliga war.
Ihr macht aber auch immer den selben Fehler, ihr vergleicht Spieler von vor 10 Jahren mit heute. ;)

Ich nehme jetzt mal an, dazumal war er einfach noch deutlich fitter.
Völlig falsch. Ich vergleiche ihn mit dem Kittel, der in der Saison 21/22 mit 16 Vorlagen Top-Vorbereiter in der zweiten Bundesliga wurde. Das war vor drei Jahren.

86101886

#228 Beitrag von 86101886 »

Bojang kann man getrost zurück nach Frankreich schicken. Wie kann man so eine Chance nicht machen? Kittel möchte ich nie wieder im GC-Dress sehen. Der soll zusammem mit Mabil wieder down under gehen. Dieser VAR-Skandal ist einfach unglaublich. Die Schidsrichter versuchen krampfhaft ihre Fehlentscheidungen, die sie auf dem Platz treffen, durchzusetzen und erfinden irgendwelche Berührungen. Schade haben wir keinen Moniz, der vor den Medien lautstark die Wahrheit aussprechen würde. Die Schweiz hat keine gute Schiedsrichter. Aber die SFL war schon immer gut darin, Kritiker mundtot zu machen.
Zuletzt geändert von 86101886 am 03.12.24 @ 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Lupo

#229 Beitrag von Lupo »

Natürlich hätten wir früher Tore schiessen müssen, aber wir haben ein Tor geschossen und somit wäre noch nichts entschieden gewesen. Wir hätten noch die Chance auf Sieg gehabt. :evil:
Zuletzt geändert von Lupo am 03.12.24 @ 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

schattenwurf

#230 Beitrag von schattenwurf »

Fussball ist sooo einfach:
Wenn du sie nicht machst- dann kriegst du sie halt

Bitter!

Antworten