Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
-
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Ich schau jetzt mal in die Zukunft… Der FCZ wird im Viertelfinal den FC Biel erhalten.
Bei uns wäre es Basel auswärts gewesen.
Bei uns wäre es Basel auswärts gewesen.
Zuletzt geändert von VentilaTOR am 03.12.24 @ 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
"CONE OM ZÜRICH"
- ArcticWolf
Woher kommt eigentlich dieser Stuss, dass die Mogel-Spasten im Keller andere Bilder hätten, als das SRF? Hat der SFV neuerdings eigene Kameras in den Stadien, die Bilder zeigen die sonst niemand hat? Und die, btw, angeblich auch immer Sachen "ganz eindeutig" zeigen, die es so nie gegeben hat?
Völliger Schwachsinn das Ganze. Die Keller-Spasten haben WENIGER Bilder zur Verfügung, ald die Leute im Sportstudio. Und wenn der Feday auf seinem kokeligen 720p 20" Monitor mit RGB Anschluss da eine "Änderung der Flugbahn des Ball gesehen haben will, würde ich ihm mal eine Wallfahrt nach Einsiedeln empfehlen. Vielleicht spricht da auch die schwarze Madonna mit ihm. Ehrlich, was für einen Schwachsinn wir jede Woche über uns ergehen lassen müssen.
Weil ich glaube, es war anders. So wie ich es von der Tribüne mitbekommen habe, hat der Schiri-Assi die Fahne gehoben und ein Abseits angezeigt. Das heisst San annulliert den Treffer. Dann meldet sich Volketswil und weil das eierlose Spasten sind, können die nicht einfach sagen "Sorry Feday, aber dein Assi liegt mal wieder falsch", sondern labern einfach ein Weile rum. NAch 5 Minuten kommt der in der Zwischenzeit vom SK Mob selig gesprochene Sankt San auf die Idee mal selber zu schauen. Da er nun den Auftrag hat, "Beweise" zu finden, dass sein Assi falsch liegt, sucht und sucht und sucht er.. und findet dann, auf EINEM der 4 Bilder will er eine Änderung der Flugbahn erahnt haben. Entsprechend revidiert er die Entscheidung auf dem Platz nicht und macht daraus gleichzeitig auch gleich eine "Tatsachen-Entscheidung" (auch wenn diese genau genommen eben gerade nicht auf TATSÄCHLIM passiertem beruht!).
Damit ist auch eine Einsprache bei der Liga nicht möglich. Und alle sind happy
Bei Tsawas Versuch Morandi das Schienbein durchzutreten, pfeift San leider. Damit liefert er den Keller-Spastis die Gelegenheit NICHT eingreifen zu müssen, da sie imemr damit argumentieren können, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Schliesslich hat er gepfiffen und eine Gelbe gegeben. Und wieder waren alle happy
Sei's wie's sei. Leider hat unsere Führung genauso wenig Eier wie die Asseln in Volketswil. Oder es interessiert sie nicht... oder sie begreifen schlicht nicht, was der VAR da Woche für Woche mit uns veranstaltet. Halt schade. Müsssen wir uns halt gedulden, bis der Amir Präsi wird bei uns.
Völliger Schwachsinn das Ganze. Die Keller-Spasten haben WENIGER Bilder zur Verfügung, ald die Leute im Sportstudio. Und wenn der Feday auf seinem kokeligen 720p 20" Monitor mit RGB Anschluss da eine "Änderung der Flugbahn des Ball gesehen haben will, würde ich ihm mal eine Wallfahrt nach Einsiedeln empfehlen. Vielleicht spricht da auch die schwarze Madonna mit ihm. Ehrlich, was für einen Schwachsinn wir jede Woche über uns ergehen lassen müssen.
Weil ich glaube, es war anders. So wie ich es von der Tribüne mitbekommen habe, hat der Schiri-Assi die Fahne gehoben und ein Abseits angezeigt. Das heisst San annulliert den Treffer. Dann meldet sich Volketswil und weil das eierlose Spasten sind, können die nicht einfach sagen "Sorry Feday, aber dein Assi liegt mal wieder falsch", sondern labern einfach ein Weile rum. NAch 5 Minuten kommt der in der Zwischenzeit vom SK Mob selig gesprochene Sankt San auf die Idee mal selber zu schauen. Da er nun den Auftrag hat, "Beweise" zu finden, dass sein Assi falsch liegt, sucht und sucht und sucht er.. und findet dann, auf EINEM der 4 Bilder will er eine Änderung der Flugbahn erahnt haben. Entsprechend revidiert er die Entscheidung auf dem Platz nicht und macht daraus gleichzeitig auch gleich eine "Tatsachen-Entscheidung" (auch wenn diese genau genommen eben gerade nicht auf TATSÄCHLIM passiertem beruht!).
Damit ist auch eine Einsprache bei der Liga nicht möglich. Und alle sind happy
Bei Tsawas Versuch Morandi das Schienbein durchzutreten, pfeift San leider. Damit liefert er den Keller-Spastis die Gelegenheit NICHT eingreifen zu müssen, da sie imemr damit argumentieren können, dass es keine klare Fehlentscheidung war. Schliesslich hat er gepfiffen und eine Gelbe gegeben. Und wieder waren alle happy
Sei's wie's sei. Leider hat unsere Führung genauso wenig Eier wie die Asseln in Volketswil. Oder es interessiert sie nicht... oder sie begreifen schlicht nicht, was der VAR da Woche für Woche mit uns veranstaltet. Halt schade. Müsssen wir uns halt gedulden, bis der Amir Präsi wird bei uns.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Wir haben sie ja gemacht, gleich viel wie der fcschattenwurf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 23:13 Fussball ist sooo einfach:
Wenn du sie nicht machst- dann kriegst du sie halt
Bitter!
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Soeben die Szene nach Rückkehr nochmals im SRF geschaut. San sagt im Clip klar „Wegen dem müssen wir das Tor zählen“. Auch wenn er nachher mit on-field-Begründung „der Assistent habe 3x gesagt, er sehe eine klare Bewegung“ kommt: Unfassbarer Fehlentscheid auf dem Niveau von Luzern auswärts. Zusammen mit dem auch krassen Fehlentscheid in SG müssten wir in den kommenden Spielen etliche Entscheide zu unseren Gunsten bekommen, ehe ich von ausgleichender Gerechtigkeit rede
1 HZ sehr gut, jetzt Kopf nicht hängen lassen - Yverdon MUSS besiegt werden!
Aufgrund des wohl falschen Tatsachenentscheides muss der VAR bzw. San beweisen können dass Tobers nicht am Ball war. Das konnte man auf den Bildern nicht 100% beweisen, weshalb der Entscheid nicht umgestossen werden darf, auch wenn die Bilder für ein korrektes Tor sprechen.
- Florian1886
Es ist ein Skandal. Ein Abend zum vergessen.
Mir vergeht der Spass am Fussball mit diesen Quatsch Entscheidungen je länger je mehr. Fussball war noch nie fair, aber mit der vermeintlichen Fairness welche durch den VAR gegeben sein soll war diese Sportart noch nie so unfair wie heute.
Mir vergeht der Spass am Fussball mit diesen Quatsch Entscheidungen je länger je mehr. Fussball war noch nie fair, aber mit der vermeintlichen Fairness welche durch den VAR gegeben sein soll war diese Sportart noch nie so unfair wie heute.
Seko gegen Winti. In Bern der Penalty. Langsam reicht es. Protest einlegen sofort!Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 23:15 Soeben die Szene nach Rückkehr nochmals im SRF geschaut. San sagt im Clip klar „Wegen dem müssen wir das Tor zählen“. Auch wenn er nachher mit on-field-Begründung „der Assistent habe 3x gesagt, er sehe eine klare Bewegung“ kommt: Unfassbarer Fehlentscheid auf dem Niveau von Luzern auswärts. Zusammen mit dem auch krassen Fehlentscheid in SG müssten wir in den kommenden Spielen etliche Entscheide zu unseren Gunsten bekommen, ehe ich von ausgleichender Gerechtigkeit rede
Häts no Billet?
Tsiy Ndenge: «Ich glaube, wenn Tobers den Ball im letzten Moment berührt, kann ich niemals so sauber treffen. Deswegen habe ich dem Schiri gesagt, wenn es eine Berührung gibt, dann treffe ich den Ball nicht so sauber. Er hat gesagt, er ist nicht hundertprozentig sicher, aber er glaubt, dass Tobers ihn berührt hat. Die Enttäuschung ist sehr gross, weil man wie oft in der Saison wieder viel fürs Spiel gemacht hat. Wir waren engagiert, haben viel probiert und waren nicht schlechter als der Gegner, aber im Endeffekt haben wir wieder verloren.»
Glauben kann diese Nilpe in der Kirche, aber sicher nicht, wenn er im Cup-Derby kurz vor Schluss einen regulären Treffer zurücknimmt!
Glauben kann diese Nilpe in der Kirche, aber sicher nicht, wenn er im Cup-Derby kurz vor Schluss einen regulären Treffer zurücknimmt!
Auch in WinterthurStadt Züri hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 23:15 Soeben die Szene nach Rückkehr nochmals im SRF geschaut. San sagt im Clip klar „Wegen dem müssen wir das Tor zählen“. Auch wenn er nachher mit on-field-Begründung „der Assistent habe 3x gesagt, er sehe eine klare Bewegung“ kommt: Unfassbarer Fehlentscheid auf dem Niveau von Luzern auswärts. Zusammen mit dem auch krassen Fehlentscheid in SG müssten wir in den kommenden Spielen etliche Entscheide zu unseren Gunsten bekommen, ehe ich von ausgleichender Gerechtigkeit rede
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Ohne GC-Brille ist die Begründung von San im SF-Interview allerdings nachvollziehbar.
Er hat demnach sogar die „Schwarze Peter“-Karte freiwillig übernommen um dem VAR-Trauerspiel ein Ende zu setzen.
Der grössere Bock ist wohl wirklich die nicht gegebene rote Karte…
Er hat demnach sogar die „Schwarze Peter“-Karte freiwillig übernommen um dem VAR-Trauerspiel ein Ende zu setzen.
Der grössere Bock ist wohl wirklich die nicht gegebene rote Karte…
"CONE OM ZÜRICH"