Geht mir genauso! Ich hätte Verständnis, wenn es keinen VAR gäbe und der Treffer wegen einem möglichen Abseits annulliert worden wäre. Fehler passieren, das gehört zum Fussball.MisterT hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 7:29geht mir genau gleich 1 zu 1. Gut auf den Punkt gebracht.Jeffrey31 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 7:27 In was für einer Welt leben wir eigentlich? Uns wurde ein Tor annuliert – und das, obwohl auf den Bildern kein Kontakt erkennbar war. Die Entscheidung: Abseits. Aber wo ist der Kontakt? Ich habe extreme Mühe mit solchen Entscheidungen.
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, aber es hat sich nichts geändert. Keine Einsicht, keine Akzeptanz. Ich bin immer noch fassungslos – und ehrlich gesagt auch aggressiv.
Am Ende geht es hier immer auch ums Geld. Und wir schauen tatenlos zu, wie wir nun schon zum zweiten Mal massiv benachteiligt wurden. Es ist einfach frustrierend.
Ich habe mittlerweile keine Energie mehr, mir nebst den sportlich mittelmässigen Leistungen auch noch ständig diese fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen anzuschauen. Irgendwann reicht es einfach. Ich bin tatsächlich langsam müde...
Ich vermute auch der Manschaft geht es genau gleich.. dieses Spiel mental zu verarbeiten wird ganz ganz schwirig.. viorallem in dieser Situation, wo die Manschsft drin steckt. Samstag Schicksalspiel, wird dass kein 3er können wir uns langsam aber sicher auf die Cjallamgr League vorbereiten
Aber fuck, wir haben einen VAR!!! Und trotzdem wird uns ein offensichtliches Tor genommen? Das macht einfach keinen Sinn. Wofür haben wir diese Technologie, wenn sie nicht dazu genutzt wird, solche Situationen korrekt zu bewerten? Für mich ist das nur noch Geldverschwendung. Der VAR sollte schnellstmöglich abgeschafft werden.
Früher haben wir über Fehlentscheidungen diskutiert, die menschlich waren. Aber heute? Heute diskutieren wir über offensichtliche Fehlentscheidungen, die mit VAR trotzdem Fehlentscheidungen bleiben. Was ist das für ein System? Was soll das? Es macht einen nur noch wütend und hilflos.
Und jetzt frage ich mich: Endet meine Zeit im „professionellen“ Fussball? Werde ich für diesen Schwachsinn langsam zu alt? Vielleicht ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich wieder mehr dem regionalen Fussball zuzuwenden – Fussball ohne VAR, ohne dieses ständige Theater. Aber verdammt nochmal, ich liebe diesen Verein. Es schmerzt einfach, sowas mit ansehen zu müssen.