Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember
Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
philippe.schmuki@srf.ch; reto.gafner@srf.ch
Schmuki hat die Zusammenfassung verantwortet, Gafner ist sein Vorgesetzter
(bitte anständig bleiben in den Mails)
-
Stadt Züri
Man hat es halt nicht anders verdient, wenn man zum zweiten Mal innert Monatsfrist mit absolut unnachvollziehbaren Entscheiden benachteiligt wird UND man hier drin wieder mal Rechtfertigungen lesen muss. Mir scheissegal, ob es jetzt San oder der VAR oder der Linienrichter war.
Der eine (VAR) erfindet in LU eine Berührung, die niemand so gesehen hat und für die es keinen Bildbeweis gibt und der Schirri glaubt dem, weil er angeblich bessere Bilder hätte (die es nicht gab!) und gibt den Penalty
Beim nächsten Mal wird ein Tor vom Linienrichter aberkannt wegen Offside, der VAR checkt es, der Schirri schaut es sich an, sieht, dass sich die Flugbahn überhaupt (!) nicht verändert und gibt das Tor trotzdem nicht.
Und hier drin wird teilweise von Verständnis gesprochen. So hat man es halt nicht anders verdient! Nein, ich glaube weder an Verschwörungstheorien wie in SG noch muss man das öffentlich tun wie der komische Trainer ennet. Aber mal intern beim SFV auf den Putz hauen, das wäre wohl das allermindeste!
Der eine (VAR) erfindet in LU eine Berührung, die niemand so gesehen hat und für die es keinen Bildbeweis gibt und der Schirri glaubt dem, weil er angeblich bessere Bilder hätte (die es nicht gab!) und gibt den Penalty
Beim nächsten Mal wird ein Tor vom Linienrichter aberkannt wegen Offside, der VAR checkt es, der Schirri schaut es sich an, sieht, dass sich die Flugbahn überhaupt (!) nicht verändert und gibt das Tor trotzdem nicht.
Und hier drin wird teilweise von Verständnis gesprochen. So hat man es halt nicht anders verdient! Nein, ich glaube weder an Verschwörungstheorien wie in SG noch muss man das öffentlich tun wie der komische Trainer ennet. Aber mal intern beim SFV auf den Putz hauen, das wäre wohl das allermindeste!
-
Stadt Züri
Dieser Typ, z.B. mit seinen komischen Vergleichen und seiner nicht altersgerechten Sprache ("Judihui, GC ist Cupsieger"), war schon beim Lokalfernsehen äusserst unerträglich. Spricht nicht gerade fürs SRF, dass der inzwischen dort wirktsuschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:50 Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
+1886Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:51 Man hat es halt nicht anders verdient, wenn man zum zweiten Mal innert Monatsfrist mit absolut unnachvollziehbaren Entscheiden benachteiligt wird UND man hier drin wieder mal Rechtfertigungen lesen muss. Mir scheissegal, ob es jetzt San oder der VAR oder der Linienrichter war.
Perfekt danke, anständiges Mail ging raus.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:50 Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
was mir positiv auffällt, seit oral da ist:
die spieler fighten auf dem platz. ist ein ball verloren setzt man nach und nötigenfalls steht schon ein zweiter da, der hilft. (verliert den ball teilweise aber mit einem schwachen pass oder einer schlechten ballannahme)
das habe ich beim GCZ schon seit jahren nicht mehr gesehen. bitte weiter so.
dies stimmt mich momentan positiv.
die spieler fighten auf dem platz. ist ein ball verloren setzt man nach und nötigenfalls steht schon ein zweiter da, der hilft. (verliert den ball teilweise aber mit einem schwachen pass oder einer schlechten ballannahme)
das habe ich beim GCZ schon seit jahren nicht mehr gesehen. bitte weiter so.
dies stimmt mich momentan positiv.
Q
Ihr könnt schon wieder aufhören, hab eine Entschuldigung erhalten inkl. Hinweis, dass das ein Versehen war und sie das üblicherweise nicht so sagen würden.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:50 Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
--> Kann mir jemand sagen, wie ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten oder löschen kann? Finde in den Q&A nur den Hinweis auf ein Bearbeitensymbol, das sehe ich aber nicht.
Re: Q
Versehen? Ok…Du kannst einen Beitrag jeweils nur für kurze Zeit bearbeiten oder löschen.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 11:52Ihr könnt schon wieder aufhören, hab eine Entschuldigung erhalten inkl. Hinweis, dass das ein Versehen war und sie das üblicherweise nicht so sagen würden.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:50 Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
--> Kann mir jemand sagen, wie ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten oder löschen kann? Finde in den Q&A nur den Hinweis auf ein Bearbeitensymbol, das sehe ich aber nicht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Re: Q
ein Versehen war das sicher nicht... ein paar anständige (!) Mails sollten sie trotzdem erhalten. Es gibt nicht den "einen" Stadtclub, sondern viele verschiedene. Man muss die FC-Propaganda nicht auch noch im SRF nachplappern.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 11:52Ihr könnt schon wieder aufhören, hab eine Entschuldigung erhalten inkl. Hinweis, dass das ein Versehen war und sie das üblicherweise nicht so sagen würden.suschisi hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:50 Falls sich sonst noch jemand bei SRF beschweren möchte, dass sie aufhören sollen, bei Zusammenfassungen von Stadtderbys nur den einen Club als Stadtclub zu bezeichnen, darf sich hier melden:
AUUUH!!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007