Schwarz und MDB waren dortLion King hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 21:25war zufällig ein Steven Z. auch da? #einmalhopperimmerhopperVega96 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 21:23 WO SEIT IHR GEWESEN???
Ich bin soeben von der Amboss Rampe gegangen…GC hat sich so Mühe gemacht so einen Event auf die Beine zu stellen und das Besucher aufkommen war so lächerlich gering…War von 7-9 dort und es waren vlt 50 Leute dort…WTF??? Für einen Event in der Stadt…
neue Ära
Re: neue Ära
NUME GC ISCH ZÜRI
Ich finds ja toll, wird was gemacht. Auch dieser Event.
Aber irgendwie dünkts mich, dass das auch etwas generell das Motto ist:
Toll, wir machen was. Wenn das im Sportlichen und im „Stadionerlebnis“ einfach nur ins Bodenlose führt, reicht mir das irgendwie schon nicht aus als Motto…
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
Niemand muss sich wundern, dass niemand Lust hat, an einen Event zu gehen, wenn wir Letzter sind und nur mit einem absoluten Rumpfkader antreten.
Da kannst du noch so viele Events machen... wenn die Mannschaft Sch* spielt, wird fast niemand kommen. Ein bisschen Glühwein und Merchandise reichen nicht, um die Leute an so ein Event zu locken.Vega96 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 21:23 WO SEIT IHR GEWESEN???
Ich bin soeben von der Amboss Rampe gegangen…GC hat sich so Mühe gemacht so einen Event auf die Beine zu stellen und das Besucher aufkommen war so lächerlich gering…War von 7-9 dort und es waren vlt 50 Leute dort…WTF??? Für einen Event in der Stadt…
AUUUH!!!
Sch* Timing für so ein Event. Wir sind gerade so am Arsch ohne Sicht auf Besserung. Ich verstehe jeden, der jetzt gerade keine Lust hat, noch mit dem Schwarz einen Glühwein zu saufen.
Nicht nur mit dem Schwarz….
- Florian1886
Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?
Gopfertami, LA, Schwarz, Gärtner macht endlich etwas oder kommt zur Einsicht das eure Kompetenz für solch Posten nicht ausreicht.
Gopfertami, LA, Schwarz, Gärtner macht endlich etwas oder kommt zur Einsicht das eure Kompetenz für solch Posten nicht ausreicht.
Ich denke man wird nach dem Basel-Spiel schon "etwas machen"... Hoffe ich zumindest.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:10 Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?
Das hoffe ich bei denen schon seit einem Jahr....B.soffen hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:12Ich denke man wird nach dem Basel-Spiel schon "etwas machen"... Hoffe ich zumindest.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:10 Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?
https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.