neue Ära

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vega96

Re: neue Ära

#391 Beitrag von Vega96 »

Lion King hat geschrieben: 11.12.24 @ 21:25
Vega96 hat geschrieben: 11.12.24 @ 21:23 WO SEIT IHR GEWESEN???

Ich bin soeben von der Amboss Rampe gegangen…GC hat sich so Mühe gemacht so einen Event auf die Beine zu stellen und das Besucher aufkommen war so lächerlich gering…War von 7-9 dort und es waren vlt 50 Leute dort…WTF??? Für einen Event in der Stadt…
war zufällig ein Steven Z. auch da? #einmalhopperimmerhopper
Schwarz und MDB waren dort
NUME GC ISCH ZÜRI

dani20

#392 Beitrag von dani20 »

Vega96 hat geschrieben: 11.12.24 @ 21:52
dani20 hat geschrieben: 11.12.24 @ 21:40 Lief wenigstens unser Heimspiel-House-Set? Unverständlich, dass so wenig Interesse vorhanden ist, nach all dem Engagement voll im Sinne der Fans von MDB…

Wunderts wirklich jemanden, dass das in unserer Situation nicht mehr ankommt? Danke für die Mühen GC :roll:
Auch ich mag diesen Schrott Sound nicht aber GC ist doch nicht MDB… WIR SIND GC…und bei so einem Event in der Stadt soll doch jeder einfach kurz vorbeikommen auch wenns für 30min sind…
Ich finds ja toll, wird was gemacht. Auch dieser Event.
Aber irgendwie dünkts mich, dass das auch etwas generell das Motto ist:
Toll, wir machen was. Wenn das im Sportlichen und im „Stadionerlebnis“ einfach nur ins Bodenlose führt, reicht mir das irgendwie schon nicht aus als Motto…
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Coltorti-nachfolger

#393 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Niemand muss sich wundern, dass niemand Lust hat, an einen Event zu gehen, wenn wir Letzter sind und nur mit einem absoluten Rumpfkader antreten.

AUUUH

#394 Beitrag von AUUUH »

Vega96 hat geschrieben: 11.12.24 @ 21:23 WO SEIT IHR GEWESEN???

Ich bin soeben von der Amboss Rampe gegangen…GC hat sich so Mühe gemacht so einen Event auf die Beine zu stellen und das Besucher aufkommen war so lächerlich gering…War von 7-9 dort und es waren vlt 50 Leute dort…WTF??? Für einen Event in der Stadt…
Da kannst du noch so viele Events machen... wenn die Mannschaft Sch* spielt, wird fast niemand kommen. Ein bisschen Glühwein und Merchandise reichen nicht, um die Leute an so ein Event zu locken.
AUUUH!!!

suschisi

#395 Beitrag von suschisi »

Sch* Timing für so ein Event. Wir sind gerade so am Arsch ohne Sicht auf Besserung. Ich verstehe jeden, der jetzt gerade keine Lust hat, noch mit dem Schwarz einen Glühwein zu saufen.

Bitch

#396 Beitrag von Bitch »

Nicht nur mit dem Schwarz….

Florian1886

#397 Beitrag von Florian1886 »

Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?

Gopfertami, LA, Schwarz, Gärtner macht endlich etwas oder kommt zur Einsicht das eure Kompetenz für solch Posten nicht ausreicht.

B.soffen

#398 Beitrag von B.soffen »

Florian1886 hat geschrieben: 12.12.24 @ 9:10 Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?

Gopfertami, LA, Schwarz, Gärtner macht endlich etwas oder kommt zur Einsicht das eure Kompetenz für solch Posten nicht ausreicht.
Ich denke man wird nach dem Basel-Spiel schon "etwas machen"... Hoffe ich zumindest.

Núñez 6:5

#399 Beitrag von Núñez 6:5 »

B.soffen hat geschrieben: 12.12.24 @ 9:12
Florian1886 hat geschrieben: 12.12.24 @ 9:10 Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?

Ich denke man wird nach dem Basel-Spiel schon "etwas machen"... Hoffe ich zumindest.
Das hoffe ich bei denen schon seit einem Jahr....

AppleBee

#400 Beitrag von AppleBee »

https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.

Antworten