Wo sind sie jetzt?
-
Re: Wo sind sie jetzt?
So lasst es mal gut sein, er wollte es so nun ist es so. Er zeigt doch lediglich seinen Charakter. Nicht mehr nicht weniger!!
Wer in seinem Alter noch ein Insta Post löscht aus seiner Vergangenheit der kann und muss belächelt werden.
Wieso habe ich das Gefühl das der den selben Weg gehen wird wie Daprela….
Die einzige Choreo die ich sehen würde wäre eine überdimensionale Blockfahne mit seiner Liebesbekundung…. Danach hängen wir diese über einen ganzen Sektor…
Wer in seinem Alter noch ein Insta Post löscht aus seiner Vergangenheit der kann und muss belächelt werden.
Wieso habe ich das Gefühl das der den selben Weg gehen wird wie Daprela….
Die einzige Choreo die ich sehen würde wäre eine überdimensionale Blockfahne mit seiner Liebesbekundung…. Danach hängen wir diese über einen ganzen Sektor…
- Florian1886
Anzünden habe ich mir auch schon überlegt, aber das Wappen vorne kann auch nichts für die hässliche Beflockung auf dem Rücken ...JNEB1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:37Beim Derby in der Kurve anzünden klappt ganz Gut !Florian1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:31 Weiss jemand wie man die Beflockung eines Trikots einfach und spurenfrei weg bekommt ? Jahrgang 2011.
Ennet freuen sie diejenigen, welche sich überhaupt freuen, auch nur aus Schadensfreude.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...
Grüsse an alle aus dem Jugendtreff Altstetten, die hier mitlesen.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...
Grüsse an alle aus dem Jugendtreff Altstetten, die hier mitlesen.
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Dass sich das Pack so über den Transfer freut, zeigt doch nur, auf welch pubertären und niedrigen Niveau sich ein Grossteil der Schweine mittlerweile befindet. Früher hätten die meisten Fans einen solchen Transfer verachtet und sich dagegen gesträubt. Heute feiert man so etwas, einzig aus Schadenfreude, weil sich viele GC-Fans darüber echauffieren.
Mir ist das völlig egal. Einem solchen Charakterlump wie Zuber trauere ich nicht nach. Soll er doch bald paar coole Bilder mit der Südkurve posten. Wenn er dann in fünf Jahren in die Chefetage des FCB wechselt, wird er sie wieder löschen. Wobei, viel Gescheites wird der Steven nach seiner Karriere wohl nicht machen.
Mir ist das völlig egal. Einem solchen Charakterlump wie Zuber trauere ich nicht nach. Soll er doch bald paar coole Bilder mit der Südkurve posten. Wenn er dann in fünf Jahren in die Chefetage des FCB wechselt, wird er sie wieder löschen. Wobei, viel Gescheites wird der Steven nach seiner Karriere wohl nicht machen.
An AG_1886: Du hast mich gestern Privat angeschrieben wegen Dabbur. Habe dir geantwortet, aber es bleibt immer im Postausgang hängen. Schreibe mir Privat deine Natel Nummer, werde dir die Antwort wegen Dabbur per WhatsApp zusenden.
Ich bin mir fast sicher, dass Milos noch Geld kassiert bei diesem Transfer. Lugano wollte ja zB. Daprela auch nicht mehr, weil er einfach nicht mehr genügte. Das Resultat haben wir gesehen. In Griechenland genügte ja Zuber auch nicht mehr, er wird bald 34 Jahre alt, technisch höchstens Durchschnitt und im Alter wird man ja bekanntlich auch nicht mehr schneller. Das wäre ja das gleiche, wie wenn wir Rodriguez oder Drmic gewollt hätten, das kommt nie gut. Zuber war auch einer meiner Kunden und ich hatte schon sehr viele bekannte Fussballer bei mir. Wegen dem IQ sage ich: Keine Antwort! Er wird die Schweine auch nicht weiter bringen, die bräuchten eigentlich Spieler im Mittelfeld und nicht Stürmer Nummer 12 und dann noch jemanden mit einer nicht gerade hohen Torausbeute. Eiweiss ist im Sport sehr wichtig, auch da sage ich lieber nichts. Habe aber schon gehört, dass Sportler welche sich plötzlich vegan ernähren nicht mehr die gleiche Leistung bringen können und mehr verletzt sind. Das kann natürlich irgend ein Fussballer sein. Habe auch schön gehört, dass dann die Verletzungsgefahr höher ist.
Ich bin mir fast sicher, dass Milos noch Geld kassiert bei diesem Transfer. Lugano wollte ja zB. Daprela auch nicht mehr, weil er einfach nicht mehr genügte. Das Resultat haben wir gesehen. In Griechenland genügte ja Zuber auch nicht mehr, er wird bald 34 Jahre alt, technisch höchstens Durchschnitt und im Alter wird man ja bekanntlich auch nicht mehr schneller. Das wäre ja das gleiche, wie wenn wir Rodriguez oder Drmic gewollt hätten, das kommt nie gut. Zuber war auch einer meiner Kunden und ich hatte schon sehr viele bekannte Fussballer bei mir. Wegen dem IQ sage ich: Keine Antwort! Er wird die Schweine auch nicht weiter bringen, die bräuchten eigentlich Spieler im Mittelfeld und nicht Stürmer Nummer 12 und dann noch jemanden mit einer nicht gerade hohen Torausbeute. Eiweiss ist im Sport sehr wichtig, auch da sage ich lieber nichts. Habe aber schon gehört, dass Sportler welche sich plötzlich vegan ernähren nicht mehr die gleiche Leistung bringen können und mehr verletzt sind. Das kann natürlich irgend ein Fussballer sein. Habe auch schön gehört, dass dann die Verletzungsgefahr höher ist.
Diesen Eindruck habe ich auch.GC Supporter hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:39 Wieso habe ich das Gefühl das der den selben Weg gehen wird wie Daprela…
Andererseits - wie schon jemand anderes gesagt hat - werden für unsere Zukunft die jungen Kräfte entscheidend sein und nicht die alten Namen aus einer vergangenen Ära. Machen wir also kein Drama daraus und schauen wir nach vorne.
Auf Nimmerwiedersehen, Steven. Wahrscheinlich wird sich auf beiden Seiten der Gleise niemand an dich erinnern.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
-
Muss schon hart sein die ganze Zeit Sektenartig, Züri isch ois, Ei Stadt ei Verein zu trällern und dabei zu sehen dass dort schon fast mehr GC drinnen ist als bei uns….
Selbst Cillo ist vermutlich heimlich GC Fan, MM, Schmocker, die Marketing Tante und nun Zuber. kann jemand die Liste vortführen ich wette da finden sich noch mehr Leute…
Selbst Cillo ist vermutlich heimlich GC Fan, MM, Schmocker, die Marketing Tante und nun Zuber. kann jemand die Liste vortführen ich wette da finden sich noch mehr Leute…
-
Umgekehrt Kempter und Buff. Aber da weiss ich nichts von Treueschwuren zu ihrem Klub.GC Supporter hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:57 Muss schon hart sein die ganze Zeit Sektenartig, Züri isch ois, Ei Stadt ei Verein zu trällern und dabei zu sehen dass dort schon fast mehr GC drinnen ist als bei uns….
Das ist doch in keinster Weise Mit Kempter, Daprela, auch nicht mit Buff vergleichbar. Das ist der grösste Verrat seit Petric.
Mich schmerzt das umso mehr, da ich sz zwar immer als sehr beschränkt, aber doch als gutherzig wahrnahm und ihm die identifikationsbekundungen auch abnahm (ja, sehr naiv). Er war für mich immer die GC Vertretung in international und in der Nati.
Tja, nun wissen wir über seinen wahren Charakter bescheid. Uns bleibt nichts anderes übrig als ihm alles schlechte zu wünschen, ihn zu verabscheuen und ihn dies in jeder Situation spüren zu lassen.
Mich schmerzt das umso mehr, da ich sz zwar immer als sehr beschränkt, aber doch als gutherzig wahrnahm und ihm die identifikationsbekundungen auch abnahm (ja, sehr naiv). Er war für mich immer die GC Vertretung in international und in der Nati.
Tja, nun wissen wir über seinen wahren Charakter bescheid. Uns bleibt nichts anderes übrig als ihm alles schlechte zu wünschen, ihn zu verabscheuen und ihn dies in jeder Situation spüren zu lassen.
Wurde ihm den ein Angebot von uns unterbreitet, das er abgelehnt hat? Wenn nicht, erübrigen sich die ganzen Entrüstungsstürme hier drinnen.