Auf wiedersehen Peti…

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schaaaalufe

Re: Auf wiedersehen Peti…

#101 Beitrag von schaaaalufe »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.12.24 @ 15:18
Abstauber hat geschrieben: 13.12.24 @ 14:16 Man muss doch gar nichts hochrechnen: In dieser Saison kommen Kittel (0), Maurin (1), Bojang (0) und Abubakar (0) zusammen gerade mal auf ein Viertel von Petis Scorerpunkten. Ich würde diese vier ohne zu zögern gegen Pusic eintauschen. Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen, die eine Rückkehr von Pusic ablehnen, bei den oben erwähnten Verpflichtungen von "Verstärkungen" gesprochen haben. :roll:
+1

In diesem Forum ist sowieso Hopf und Malz verloren.
Ich probiere immer das Niveau mit meiner Fussball-Expertise ein wenig anzuheben, aber dann ziehen es die nachfolgenden 5 Beiträge bereits wieder herunter.

Natürlich ist auch Pusic kein Nuñez.
Hab ich nie behauptet.
Aber ein GC-Bub der schon mal "leicht" besser wäre als die eben genannten wie Kittel, Maurin, Bojang usw.

Und das würde bereits genügen, wenn die Wintertransfers einfach alle nur ein "wenig" besser wären als die Aktuellen.
Weil viel fehlt ja eigentlich gar nicht.

Auch Neuzugang Veron Lupi hat bis vor dem Yverdon-Spiel eigentlich noch nichts gerissen.
Ich bin ihm aber trotzdem dankbar für seinen Treffer.
Dieses Tor könnte am Ende noch wertvoll für uns sein.

Die einzigen OK Transfers sind für mich bisher Muci und Lee.
Benno Schmitz ist mir mittlerweile zuviel verletzt.
Du hast eigentlich interessante Meinungen auch spannende Einträge – aber deine Selbstüberschätzung ist wirklich nur schwer auszuhalten :lol:

Núñez 6:5

#102 Beitrag von Núñez 6:5 »

B.soffen hat geschrieben: 13.12.24 @ 15:20 Ich lese hier immer wieder Muci!

Da ist die Luft nach 20-30 Minuten draussen, sorry! Konditionell absolut nicht SL-tauglich. Und deshalb auch für mich kein OK Transfer. Hoffe der schuftet in der Winterpause an seiner Fitness...
Also ich nehme jetzt mal an, das sagst du vorallem deswegen, weil er ein wenig breiter gebaut ist.
Mehr Körpermasse hat als die anderen.
Ich glaube das ist bei ihm genetisch geschuldet.

Für mich sind es vorallem Morandi und Kittel die keine Kondition für 90 Min.+ haben.
Vorallem bei Morandi hab ich das Gefühl, er wäre besser mit weniger Spielminuten.
Fängt meistens stark an. Baut dann während des Spiels des öfteren stark ab. So dass er gegen Ende hin - wo es um die Wurst geht - keine grosse Stütze mehr für GC ist.

B.soffen

#103 Beitrag von B.soffen »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.12.24 @ 16:03
B.soffen hat geschrieben: 13.12.24 @ 15:20 Ich lese hier immer wieder Muci!

Da ist die Luft nach 20-30 Minuten draussen, sorry! Konditionell absolut nicht SL-tauglich. Und deshalb auch für mich kein OK Transfer. Hoffe der schuftet in der Winterpause an seiner Fitness...
Also ich nehme jetzt mal an, das sagst du vorallem deswegen, weil er ein wenig breiter gebaut ist.
Mehr Körpermasse hat als die anderen.
Ich glaube das ist bei ihm genetisch geschuldet.

Für mich sind es vorallem Morandi und Kittel die keine Kondition für 90 Min.+ haben.
Vorallem bei Morandi hab ich das Gefühl, er wäre besser mit weniger Spielminuten.
Fängt meistens stark an. Baut dann während des Spiels des öfteren stark ab. So dass er gegen Ende hin - wo es um die Wurst geht - keine grosse Stütze mehr für GC ist.
Natürlich hat er auch das eine oder andere Gramm zu viel auf den Rippen. Aber ich meine explizit seine läuferische Fitness. Ist mir gegen Lugano extrem aufgefallen, da war er in der zweiten HZ regelrecht platt.

AppleBee

#104 Beitrag von AppleBee »

Schreibt doch eure Morandi, Muci und Scorerwerte-Bullsh.. Posts in andere Threads.

Ich hätte wirklich sehr gerne einen Peti zurück und ganz ehrlich ist es nicht mein Geld, welches da verlocht wird. Da sind die Amis selbst schuld, wenn die den Schwarz da so amten lassen. Aber das ist für mich ein anderes Thema. Ihc hätte wirkkcih gerne Peti zurück. Am liebsten als Capo nach Amir!

Lupo

#105 Beitrag von Lupo »

AppleBee hat geschrieben: 13.12.24 @ 17:50 Schreibt doch eure Morandi, Muci und Scorerwerte-Bullsh.. Posts in andere Threads.

Ich hätte wirklich sehr gerne einen Peti zurück und ganz ehrlich ist es nicht mein Geld, welches da verlocht wird. Da sind die Amis selbst schuld, wenn die den Schwarz da so amten lassen. Aber das ist für mich ein anderes Thema. Ihc hätte wirkkcih gerne Peti zurück. Am liebsten als Capo nach Amir!
Warum? Weil er GC so liebt wie es Amir tut, dass er einen Wechsel nach Basel erzwingen wollte.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

long_beach

#106 Beitrag von long_beach »

AppleBee hat geschrieben: 13.12.24 @ 17:50 Schreibt doch eure Morandi, Muci und Scorerwerte-Bullsh.. Posts in andere Threads.

Und sollte sich eben dieser Peti nun auch entscheiden, aus finanziellen- und vorsorgerischen Gründen zum FC zu gehen, würdest du eins zwei auch seine Mutter als Hure bezeichnen. Stimmts? Merkst du was?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

AppleBee

#107 Beitrag von AppleBee »

long_beach hat geschrieben: 13.12.24 @ 18:11

Und sollte sich eben dieser Peti nun auch entscheiden, aus finanziellen- und vorsorgerischen Gründen zum FC zu gehen, würdest du eins zwei auch seine Mutter als Hure bezeichnen. Stimmts? Merkst du was?
Ich sehe es so, dass der Wechsel über die Geleise ein no-go ist, ja! Aber auch noch alle Beiträge und Kommentare zu lôschen ist das andere. Merkst du was?

Amir wird nicht mehr ewig bleiben. Einen Capo aufzubauen wäre super - und mit GC Bezug umso besser. Ich kann nicht beurteilen, was ein Peti wirklich will. Sollte es der Fall sein super. Wenn nicht auch okay. Aber einen Geleisewechsel würde ich ihm nicht zutrauen nein.

long_beach

#108 Beitrag von long_beach »

AppleBee hat geschrieben: 13.12.24 @ 18:18
long_beach hat geschrieben: 13.12.24 @ 18:11

Ich sehe es so, dass der Wechsel über die Geleise ein no-go ist, ja! Aber auch noch alle Beiträge und Kommentare zu lôschen ist das andere. Merkst du was?
Ja verstehe. Seine Mutter hat also keine Schuld daran, dass er zum FC ging, allerdings hat sie es zu verantworten, dass er auf Instagram alle Beiträge und Kommentare zu GC löschte. Alles klar, danke für die Aufklärung.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

bocca

#109 Beitrag von bocca »

Würdet ihr, wenn ihr Pusic wärt, wirklich zu diesem Zeitpunkt zum GCZ zurückkehren wollen?

Dann kann er sich nach ein paar Wochen auf dem Campus gleich ein Antidepressiva verschreiben lassen.

long_beach

#110 Beitrag von long_beach »

bocca hat geschrieben: 13.12.24 @ 18:24 Würdet ihr, wenn ihr Pusic wärt, wirklich zu diesem Zeitpunkt zum GCZ zurückkehren wollen?

Dann kann er sich nach ein paar Wochen auf dem Campus gleich ein Antidepressiva verschreiben lassen.
Hä? Wieso Campus? Unsere Geschäftsstelle ist doch nun wieder in der Stadt! :P

Antworten