da war ich mit Mami und Papi im Joggeli hihi. schön.AppleBee hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:24 https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.
neue Ära
Re: neue Ära
hets no billet?
- 90+5 Pasci
bin 06-Jahrgang, Fan seit Frühling 12: habe die Cup und Vizetruppe als Kind leicht miterlebt, auch wenn ich mich nur noch richtig ans Penaltyschiessen im Cupfinal erinnern kann.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 10:26Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑14.12.24 @ 11:51 Krass ist wohl eher, dass es Leute gibt, die sich den ganzen Bullshit Wochenende für Wochenende zumuten, ohne Nuñez, Kubi oder Chappi je live gesehen zu haben..
Respekt!

Aber seit 2019, verstehe ich auch das ganze Rundherum und ja seit dem ist mein Parlmares beindruckend:
Abstieg 2019
Fehlgeschlagener Wiederaufstieg 2020
schlechtester Aufsteiger (punktemässig) der Geschichte 2021
Platz 8 2022
Platz 7 2023
Platz 11, inklusive Barrage 2024
und nun wieder eine Müllsaison,
+ dazukommt, dass wir in der Zeit im Cup auch nie etwas gerissen haben.
Statt Nunez und Chapuisat habe stattessen die Wunderkicker
Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao
und Andre Ribeiro gesehen
was will mach auch mehr
sorry für das ausheulen, aber das musste Mal raus

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

- Dominic1886
Nicht zu vergessen mit den hochkaräter wie Pingu, Tabakovic, Avdijaj und Caiuby.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 11:25bin 06-Jahrgang, Fan seit Frühling 12: habe die Cup und Vizetruppe als Kind leicht miterlebt, auch wenn ich mich nur noch richtig ans Penaltyschiessen im Cupfinal erinnern kann.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 10:26
Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.![]()
Aber seit 2019, verstehe ich auch das ganze Rundherum und ja seit dem ist mein Parlmares beindruckend:
Abstieg 2019
Platz 8 2022
Platz 7 2023
Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao
was will mach auch mehr
sorry für das ausheulen, aber das musste Mal raus![]()
Umso grossartiger, dass du dabei bist!
P.s. ich bin Fan seit 1977
P.s. ich bin Fan seit 1977
-
Ich habe Saisonkarte seit 1975. Konnte viele Pokale stemmen!! Ich möchte das nochmals erleben, bevor ich keine Kraft mehr habe zum stemmen 

hahaha chapeaux!90+5 Pasci hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 11:25bin 06-Jahrgang, Fan seit Frühling 12: habe die Cup und Vizetruppe als Kind leicht miterlebt, auch wenn ich mich nur noch richtig ans Penaltyschiessen im Cupfinal erinnern kann.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 10:26
Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.![]()
Abstieg 2019
Platz 8 2022
Platz 7 2023
Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao
was will mach auch mehr
sorry für das ausheulen, aber das musste Mal raus![]()
hets no billet?
Jemand mit Kontakten an Schwarz oder MDB, bitte bringt den Vorschlag über Einlauf Song, Tor Hymne und Sieges Song abzustimmen.
Falls sie so stur bleiben nur über eine Tor Hymne.
Falls sie so stur bleiben nur über eine Tor Hymne.
Häts no Billet?
- Ballankopf
Winterpause und die habens immernoch nicht hinbekommen mit dem Goodie für Saisonkarten Inhaber....
Qualigespräch bei den Hobbyclowns wäre mal spannend....

Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
+1
Was wurde eigentlich aus der Hymnen Petition? Wurde die ignoriert oder hat der Initiant mal eine Antwort erhalten?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Ciri Sforza
Wurde am ersten live Fan Forum adressiert und aufgegriffen und da ich nicht so ein Marketing Genie wie MDB bin sag ichs in meinen Worten: Der Entscheid war etwa 51 zu 49% gegen die Hymne. Dies hat sich bei den fancy workshops mit den Fans (alte Hasen dafür, Junge dagegen) herauskristallisiert und da die Hymne von Schmocker, welcher nun für die Canepigen anschafft initiiert wurde und er bei jedem Abspielen mitverdient, hat man sich dann entschieden die Hymne einzustellen, da sie ohnehin, etwas besingt was man nicht mehr darstellt und sich die Jugend nicht identifiziert. Auf die knapp 50-prozentige Minderheit wird geschissen. Grüsse MDB
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»