neue Ära

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: neue Ära

#411 Beitrag von Taribo »

AppleBee hat geschrieben: 13.12.24 @ 21:24 https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.
da war ich mit Mami und Papi im Joggeli hihi. schön.
hets no billet?

90+5 Pasci

#412 Beitrag von 90+5 Pasci »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 17.12.24 @ 10:26
CiriSchultz85 hat geschrieben: 14.12.24 @ 11:51 Krass ist wohl eher, dass es Leute gibt, die sich den ganzen Bullshit Wochenende für Wochenende zumuten, ohne Nuñez, Kubi oder Chappi je live gesehen zu haben..
Respekt!
Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.
bin 06-Jahrgang, Fan seit Frühling 12: habe die Cup und Vizetruppe als Kind leicht miterlebt, auch wenn ich mich nur noch richtig ans Penaltyschiessen im Cupfinal erinnern kann. :D
Aber seit 2019, verstehe ich auch das ganze Rundherum und ja seit dem ist mein Parlmares beindruckend:

Abstieg 2019
Fehlgeschlagener Wiederaufstieg 2020
schlechtester Aufsteiger (punktemässig) der Geschichte 2021
Platz 8 2022
Platz 7 2023
Platz 11, inklusive Barrage 2024
und nun wieder eine Müllsaison,
+ dazukommt, dass wir in der Zeit im Cup auch nie etwas gerissen haben.

Statt Nunez und Chapuisat habe stattessen die Wunderkicker
Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao
und Andre Ribeiro gesehen

was will mach auch mehr

sorry für das ausheulen, aber das musste Mal raus :mrgreen:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Dominic1886

#413 Beitrag von Dominic1886 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 17.12.24 @ 11:25

Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.
bin 06-Jahrgang, Fan seit Frühling 12: habe die Cup und Vizetruppe als Kind leicht miterlebt, auch wenn ich mich nur noch richtig ans Penaltyschiessen im Cupfinal erinnern kann. :D
Aber seit 2019, verstehe ich auch das ganze Rundherum und ja seit dem ist mein Parlmares beindruckend:

Abstieg 2019
Platz 8 2022
Platz 7 2023

Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao

was will mach auch mehr

Nicht zu vergessen mit den hochkaräter wie Pingu, Tabakovic, Avdijaj und Caiuby.

Jonny Hey

#414 Beitrag von Jonny Hey »

Umso grossartiger, dass du dabei bist!

P.s. ich bin Fan seit 1977

Walti/Sigi

#415 Beitrag von Walti/Sigi »

Ich habe Saisonkarte seit 1975. Konnte viele Pokale stemmen!! Ich möchte das nochmals erleben, bevor ich keine Kraft mehr habe zum stemmen :lol:

Taribo

#416 Beitrag von Taribo »

90+5 Pasci hat geschrieben: 17.12.24 @ 11:25

Abstieg 2019
Platz 8 2022
Platz 7 2023

Hicham Achefay
Oskar Buur
Bruno Jordao

was will mach auch mehr

hahaha chapeaux!
hets no billet?

IceTrae11

#417 Beitrag von IceTrae11 »

Jemand mit Kontakten an Schwarz oder MDB, bitte bringt den Vorschlag über Einlauf Song, Tor Hymne und Sieges Song abzustimmen.

Falls sie so stur bleiben nur über eine Tor Hymne.
Häts no Billet?

Ballankopf

#418 Beitrag von Ballankopf »

Winterpause und die habens immernoch nicht hinbekommen mit dem Goodie für Saisonkarten Inhaber....

TOP :!: Qualigespräch bei den Hobbyclowns wäre mal spannend....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

AG_1886

#419 Beitrag von AG_1886 »

IceTrae11 hat geschrieben: 17.12.24 @ 16:51 Jemand mit Kontakten an Schwarz oder MDB, bitte bringt den Vorschlag über Einlauf Song, Tor Hymne und Sieges Song abzustimmen.

+1

Was wurde eigentlich aus der Hymnen Petition? Wurde die ignoriert oder hat der Initiant mal eine Antwort erhalten?
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ciri Sforza

#420 Beitrag von Ciri Sforza »

AG_1886 hat geschrieben: 17.12.24 @ 20:22
IceTrae11 hat geschrieben: 17.12.24 @ 16:51 Jemand mit Kontakten an Schwarz oder MDB, bitte bringt den Vorschlag über Einlauf Song, Tor Hymne und Sieges Song abzustimmen.

+1

Was wurde eigentlich aus der Hymnen Petition? Wurde die ignoriert oder hat der Initiant mal eine Antwort erhalten?
Wurde am ersten live Fan Forum adressiert und aufgegriffen und da ich nicht so ein Marketing Genie wie MDB bin sag ichs in meinen Worten: Der Entscheid war etwa 51 zu 49% gegen die Hymne. Dies hat sich bei den fancy workshops mit den Fans (alte Hasen dafür, Junge dagegen) herauskristallisiert und da die Hymne von Schmocker, welcher nun für die Canepigen anschafft initiiert wurde und er bei jedem Abspielen mitverdient, hat man sich dann entschieden die Hymne einzustellen, da sie ohnehin, etwas besingt was man nicht mehr darstellt und sich die Jugend nicht identifiziert. Auf die knapp 50-prozentige Minderheit wird geschissen. Grüsse MDB
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten