TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
penaltysamba

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#171 Beitrag von penaltysamba »

bocca hat geschrieben: 07.01.25 @ 18:57 https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-34435105
Zum Gerücht Tobers:
Hier ist die Rede von 700'000 £, das wären so 794'000 CHF. Find ich persönlich nicht so prickelnd für Tobers. Aber was weiss ich schon.
Knapp 200‘000 CHF unter Marktwert für einen Spieler, welcher im Sommer Gratis hätte gehen können finde ich noch in Ordnung. Hatte Tobers auch eine Option im Vertrag, weiss das jemand?

Edit: Laut TM hat er eine Option.

Sergio+

#172 Beitrag von Sergio+ »

War Tobers ein Haas- oder Jackson-Transfer?

ze turbo

#173 Beitrag von ze turbo »

Egal ob diejenigen die gehen als grosse Verluste eingestuft werden sollte man doch schauen, dass man im Winter nicht den ganzen Kader verscherbelt. Denn ansonsten dauert es wieder 1 Monat bis das Team zusammengestellt ist und 2 Monate bis man eingespielt ist und bis dahin wartet bald schon die Barrage :?

Magic-Kappi

#174 Beitrag von Magic-Kappi »

ze turbo hat geschrieben: 07.01.25 @ 19:12 Egal ob diejenigen die gehen als grosse Verluste eingestuft werden sollte man doch schauen, dass man im Winter nicht den ganzen Kader verscherbelt. Denn ansonsten dauert es wieder 1 Monat bis das Team zusammengestellt ist und 2 Monate bis man eingespielt ist und bis dahin wartet bald schon die Barrage :?
Und in dieser haben wir keinen Abubakar, keinen Morandi und keinen Mabil mehr, die uns mit 4 Skorerpunkten plus einem provozierten Penalty den Arsch retten können.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MisterT

#175 Beitrag von MisterT »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.01.25 @ 18:39 Übrigens sind die Vögel wieder einmal sehr aktiv und landen derzeit sehr oft auf meiner Fensterbank.
Ob Ndenge weg sein wird, das wusste es nicht, aber dass unser Giotto geht, das wusste es ganz genau. Der beglückte Verein ist aber weder Servette noch Basel, sondern YB.
Es hat übrigens auch davon gezwitschert, dass jemand beauftragt worden sein soll, einen Käufer für unseren Herzensverein zu finden. Aber diese Viecher werden ja auch immer mal wieder von einer Seuche erfasst, die aufs kleine Hirn schlagen.
Hoffe nicht dass wir schon wieder verkauft werden....dachte LA plant langrfristig?

Coltorti-nachfolger

#176 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

penaltysamba hat geschrieben: 07.01.25 @ 18:53
Dbidu hat geschrieben: 07.01.25 @ 18:50 Ich weiss Magic - Kappi versteht was von Fussball. Ich hoffe die Vögel haben gezwitschert von einem Tausch Morandi mit Persson?
Dan hätten wir beide etwas davon.
Das wäre wirklich ein guter Ansatz.

Wenn wir schon bei den AV sind ein neuer Tweet ist aufgetaucht:

https://x.com/mounirboualin/status/1876 ... YSDsXpiEIA

Zur Quelle kann ich nichts sagen, tweeten kann schliesslich jeder. Wollte es einfach mal platziert haben.
Twitter hat geschrieben:zou eerder sambo huren
:idea:

Abstauber

#177 Beitrag von Abstauber »

MisterT hat geschrieben: 07.01.25 @ 19:42
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.01.25 @ 18:39 Übrigens sind die Vögel wieder einmal sehr aktiv und landen derzeit sehr oft auf meiner Fensterbank.
Ob Ndenge weg sein wird, das wusste es nicht, aber dass unser Giotto geht, das wusste es ganz genau. Der beglückte Verein ist aber weder Servette noch Basel, sondern YB.
Es hat übrigens auch davon gezwitschert, dass jemand beauftragt worden sein soll, einen Käufer für unseren Herzensverein zu finden. Aber diese Viecher werden ja auch immer mal wieder von einer Seuche erfasst, die aufs kleine Hirn schlagen.
Hoffe nicht dass wir schon wieder verkauft werden....dachte LA plant langrfristig?
Deckt sich ja auch mit dem NZZ-Bericht von vor einem Monat und würde mich nicht überraschen. Die aktuellen Gerüchte über mögliche Abgänge von Teamstützen und die getätigten Kurzleihen (einer davon zumindest mit Option) sprechen auch nicht dagegen. Sind wir gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24

Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25

Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25

Pastau

#178 Beitrag von Pastau »

Abstauber hat geschrieben: 07.01.25 @ 20:43
MisterT hat geschrieben: 07.01.25 @ 19:42

Deckt sich ja auch mit dem NZZ-Bericht von vor einem Monat und würde mich nicht überraschen. Die aktuellen Gerüchte über mögliche Abgänge von Teamstützen und die getätigten Kurzleihen (einer davon zumindest mit Option) sprechen auch nicht dagegen. Sind wir gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Mir fehlt da gerade jeglicher Kontext! Gab es tatsächlich bereits Andeutungen in der Presse für einen allfälligen Verkauf von GC? Wenn sich sowas bewahrheitet, falle ich echt vom Glauben ab.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

Lupo

#179 Beitrag von Lupo »

Pastau hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:07
Abstauber hat geschrieben: 07.01.25 @ 20:43

Mir fehlt da gerade jeglicher Kontext! Gab es tatsächlich bereits Andeutungen in der Presse für einen allfälligen Verkauf von GC? Wenn sich sowas bewahrheitet, falle ich echt vom Glauben ab.
Noch nicht, aber die Presse wird gerade gefüttert.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Qufarovito

#180 Beitrag von Qufarovito »

Lasst euch nicht immer von diesem Schwachsinn beirren. Die Gerüchte, die in der NZZ und Tagi aufkamen, waren eine Ente. Die jeweiligen Journalisten, zumindest jener des TA, hat dies hinterher im Podcast auch zugegeben.

Es gibt keine Verkaufspläne. Endlich wird langfristig und professionell gearbeitet: Beim Nachwuchs, bei der Kaderplanung der 1. Mannschaft, Kommerz, Marketing, Stadion Hardturm … Sportlich läufts der 1. Mannschaft noch nicht, ja. Alles andere ist, im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, 1A.

Was schädlich indes ist, sind solche Gerüchte, die von der Community weiter gestreut werden. Warum will sich GC immer selber schaden. Schizo.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Antworten