TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
B.soffen

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#181 Beitrag von B.soffen »

Qufarovito hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:11 Lasst euch nicht immer von diesem Schwachsinn beirren. Die Gerüchte, die in der NZZ und Tagi aufkamen, waren eine Ente. Die jeweiligen Journalisten, zumindest jener des TA, hat dies hinterher im Podcast auch zugegeben.

Es gibt keine Verkaufspläne. Endlich wird langfristig und professionell gearbeitet: Beim Nachwuchs, bei der Kaderplanung der 1. Mannschaft, Kommerz, Marketing, Stadion Hardturm … Sportlich läufts der 1. Mannschaft noch nicht, ja. Alles andere ist, im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, 1A.

Was schädlich indes ist, sind solche Gerüchte, die von der Community weiter gestreut werden. Warum will sich GC immer selber schaden. Schizo.
Danke!

Pastau

#182 Beitrag von Pastau »

Lupo hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:11
Pastau hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:07

Mir fehlt da gerade jeglicher Kontext! Gab es tatsächlich bereits Andeutungen in der Presse für einen allfälligen Verkauf von GC? Wenn sich sowas bewahrheitet, falle ich echt vom Glauben ab.
Noch nicht, aber die Presse wird gerade gefüttert.
Wenn nichts dran sein sollte, ist es völlig egal was von wem geschrieben wird, aber wenn nicht, gehört es absolut dorthin.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

Usem11i

#183 Beitrag von Usem11i »

Pastau hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:15
Lupo hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:11

Noch nicht, aber die Presse wird gerade gefüttert.
Wenn nichts dran sein sollte, ist es völlig egal was von wem geschrieben wird, aber wenn nicht, gehört es absolut dorthin.
Nein ist es nicht! Viele vergessen das hier im Forum von den Journis akribisch mitgelesen wird. Siehe vorfall Derby. Mit solchen angeblichen gerüchten schaden wir unserem Verein und streuen nur wieder Futter für alle Neider und nichtsgönner die nur darauf warten das dieses Projekt bachab geht.
Stadtbueb

Lupo

#184 Beitrag von Lupo »

Usem11i hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:24
Pastau hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:15

Nein ist es nicht! Viele vergessen das hier im Forum von den Journis akribisch mitgelesen wird. Siehe vorfall Derby. Mit solchen angeblichen gerüchten schaden wir unserem Verein und streuen nur wieder Futter für alle Neider und nichtsgönner die nur darauf warten das dieses Projekt bachab geht.
Genau so ist es !
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Pastau

#185 Beitrag von Pastau »

Qufarovito hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:11 Lasst euch nicht immer von diesem Schwachsinn beirren. Die Gerüchte, die in der NZZ und Tagi aufkamen, waren eine Ente. Die jeweiligen Journalisten, zumindest jener des TA, hat dies hinterher im Podcast auch zugegeben.

Es gibt keine Verkaufspläne. Endlich wird langfristig und professionell gearbeitet: Beim Nachwuchs, bei der Kaderplanung der 1. Mannschaft, Kommerz, Marketing, Stadion Hardturm … Sportlich läufts der 1. Mannschaft noch nicht, ja. Alles andere ist, im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, 1A.

Was schädlich indes ist, sind solche Gerüchte, die von der Community weiter gestreut werden. Warum will sich GC immer selber schaden. Schizo.
Danke für die brauchbare Antwort. Thema gegessen.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"

Graf Ray

#186 Beitrag von Graf Ray »

Lupo hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:33
Usem11i hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:24

Genau so ist es !
+1 "Schall und Rauch" von den Journis welche den kleinen Hobbits nahestehen und für die Marketing machen - no stress - LAFC zieht das voll durch!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Stadt Züri

#187 Beitrag von Stadt Züri »

Graf Ray hat geschrieben: 07.01.25 @ 23:06
Lupo hat geschrieben: 07.01.25 @ 21:33

Genau so ist es !
… "Schall und Rauch" von den Journis welche den kleinen Hobbits nahestehen und für die Marketing machen - no stress - LAFC zieht das voll durch!
Wahrs. von beidem ein bisschen etwas dabei. LAFC zieht es mMn bis jetzt keinesfalls „voll durch!“, aber die Vermarkterrolle der enetigen durch den TX Konzern und die dümmlichen, selbstgefälligen Podcasts offenbaren auch teilweise krude Ansichten gegenüber uns (zB in einem Podcast, indem sich ein Basler wundert bis echauffiert, warum man GC in der Stadt nicht wahrnehme)

Hauptproblem sind wir aber selbst

Graf Ray

#188 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Gamboa

#189 Beitrag von Gamboa »

Fuck you,Giotto!🖕

Rintintin_14

#190 Beitrag von Rintintin_14 »

Gamboa hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:28 Fuck you,Giotto!🖕
Jetzt mal ernsthaft. Wäre ich Giotto hätte ich längst keine Lust mehr für GC und seinen Anhang zu spielen. Abgesehen von den flächendeckenden, z. T. niveaulosen Beleidigungen und Diffamierungen verstehe ich, dass ein Fussballer mit seinen Anlagen nicht die gesamte Karriere um Abstieg und Fastabstieg oder im Nirvana des Mittelmasses herumgurken möchte. Wenns LA noch immer nicht checkt: es muss investiert werden! Und damit meine ich endlich mal Kaliber bringen, die wirklich besser sind, weder jene, die schon hier sind, wie dies vollmundig angekündigt worden ist. Dann bleiben auch die mit Potential hier. Ohne ein Zugpferd 1. Mannschaft nützt die ganze - nun offenbar wieder prächtige - Nachwuchsabteilung nichts, wenn man nur um den Abstieg spielt!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten