Danke!Qufarovito hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 21:11 Lasst euch nicht immer von diesem Schwachsinn beirren. Die Gerüchte, die in der NZZ und Tagi aufkamen, waren eine Ente. Die jeweiligen Journalisten, zumindest jener des TA, hat dies hinterher im Podcast auch zugegeben.
Es gibt keine Verkaufspläne. Endlich wird langfristig und professionell gearbeitet: Beim Nachwuchs, bei der Kaderplanung der 1. Mannschaft, Kommerz, Marketing, Stadion Hardturm … Sportlich läufts der 1. Mannschaft noch nicht, ja. Alles andere ist, im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, 1A.
Was schädlich indes ist, sind solche Gerüchte, die von der Community weiter gestreut werden. Warum will sich GC immer selber schaden. Schizo.
TransferGERÜCHTE Winter
Re: TransferGERÜCHTE Winter
Wenn nichts dran sein sollte, ist es völlig egal was von wem geschrieben wird, aber wenn nicht, gehört es absolut dorthin.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"
Nein ist es nicht! Viele vergessen das hier im Forum von den Journis akribisch mitgelesen wird. Siehe vorfall Derby. Mit solchen angeblichen gerüchten schaden wir unserem Verein und streuen nur wieder Futter für alle Neider und nichtsgönner die nur darauf warten das dieses Projekt bachab geht.
Stadtbueb
Genau so ist es !Usem11i hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 21:24Nein ist es nicht! Viele vergessen das hier im Forum von den Journis akribisch mitgelesen wird. Siehe vorfall Derby. Mit solchen angeblichen gerüchten schaden wir unserem Verein und streuen nur wieder Futter für alle Neider und nichtsgönner die nur darauf warten das dieses Projekt bachab geht.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Danke für die brauchbare Antwort. Thema gegessen.Qufarovito hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 21:11 Lasst euch nicht immer von diesem Schwachsinn beirren. Die Gerüchte, die in der NZZ und Tagi aufkamen, waren eine Ente. Die jeweiligen Journalisten, zumindest jener des TA, hat dies hinterher im Podcast auch zugegeben.
Es gibt keine Verkaufspläne. Endlich wird langfristig und professionell gearbeitet: Beim Nachwuchs, bei der Kaderplanung der 1. Mannschaft, Kommerz, Marketing, Stadion Hardturm … Sportlich läufts der 1. Mannschaft noch nicht, ja. Alles andere ist, im Vergleich zu den letzten 20 Jahren, 1A.
Was schädlich indes ist, sind solche Gerüchte, die von der Community weiter gestreut werden. Warum will sich GC immer selber schaden. Schizo.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"
+1 "Schall und Rauch" von den Journis welche den kleinen Hobbits nahestehen und für die Marketing machen - no stress - LAFC zieht das voll durch!Lupo hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 21:33Genau so ist es !Usem11i hat geschrieben: ↑07.01.25 @ 21:24
Nein ist es nicht! Viele vergessen das hier im Forum von den Journis akribisch mitgelesen wird. Siehe vorfall Derby. Mit solchen angeblichen gerüchten schaden wir unserem Verein und streuen nur wieder Futter für alle Neider und nichtsgönner die nur darauf warten das dieses Projekt bachab geht.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Wahrs. von beidem ein bisschen etwas dabei. LAFC zieht es mMn bis jetzt keinesfalls „voll durch!“, aber die Vermarkterrolle der enetigen durch den TX Konzern und die dümmlichen, selbstgefälligen Podcasts offenbaren auch teilweise krude Ansichten gegenüber uns (zB in einem Podcast, indem sich ein Basler wundert bis echauffiert, warum man GC in der Stadt nicht wahrnehme)
Hauptproblem sind wir aber selbst
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Fuck you,Giotto!
- Rintintin_14
Jetzt mal ernsthaft. Wäre ich Giotto hätte ich längst keine Lust mehr für GC und seinen Anhang zu spielen. Abgesehen von den flächendeckenden, z. T. niveaulosen Beleidigungen und Diffamierungen verstehe ich, dass ein Fussballer mit seinen Anlagen nicht die gesamte Karriere um Abstieg und Fastabstieg oder im Nirvana des Mittelmasses herumgurken möchte. Wenns LA noch immer nicht checkt: es muss investiert werden! Und damit meine ich endlich mal Kaliber bringen, die wirklich besser sind, weder jene, die schon hier sind, wie dies vollmundig angekündigt worden ist. Dann bleiben auch die mit Potential hier. Ohne ein Zugpferd 1. Mannschaft nützt die ganze - nun offenbar wieder prächtige - Nachwuchsabteilung nichts, wenn man nur um den Abstieg spielt!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!