TransferGERÜCHTE Winter
- Ciri Sforza
Re: TransferGERÜCHTE Winter
Morandi soll verreisen. Der wird sich bald bei Kacuri in Yverdon oder sonstigen Niederungen wiederfinden.
Ein Tobers schmerzt mich genauso wie Laws vor Monaten, viel mehr. Ich hoffe unsere sportliche Führung ist nicht so wahnsinnig mit Paskotsi, Seko und als Backup Decarli ins Rennen zu gehen. Zumal mit Abels Schmitz und Persson auf den Aussen auch eine dünne Besetzung ansteht. Abwehr eine einzige Baustelle und wenn du keine Tore machst, ja dann sollte wenigstens die Null stehen bleiben!
Ein Tobers schmerzt mich genauso wie Laws vor Monaten, viel mehr. Ich hoffe unsere sportliche Führung ist nicht so wahnsinnig mit Paskotsi, Seko und als Backup Decarli ins Rennen zu gehen. Zumal mit Abels Schmitz und Persson auf den Aussen auch eine dünne Besetzung ansteht. Abwehr eine einzige Baustelle und wenn du keine Tore machst, ja dann sollte wenigstens die Null stehen bleiben!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Ah ja genau...Rintintin_14 hat geschrieben: ↑08.01.25 @ 21:39Jetzt mal ernsthaft. Wäre ich Giotto hätte ich längst keine Lust mehr für GC und seinen Anhang zu spielen. Abgesehen von den flächendeckenden, z. T. niveaulosen Beleidigungen und Diffamierungen verstehe ich, dass ein Fussballer mit seinen Anlagen nicht die gesamte Karriere um Abstieg und Fastabstieg oder im Nirvana des Mittelmasses herumgurken möchte. Wenns LA noch immer nicht checkt: es muss investiert werden! Und damit meine ich endlich mal Kaliber bringen, die wirklich besser sind, weder jene, die schon hier sind, wie dies vollmundig angekündigt worden ist. Dann bleiben auch die mit Potential hier. Ohne ein Zugpferd 1. Mannschaft nützt die ganze - nun offenbar wieder prächtige - Nachwuchsabteilung nichts, wenn man nur um den Abstieg spielt!
Ein sogenannter "GC-Bub",der zu den Chemie-Affen wechselt,ist einfach nur ein peinliches A....loch!
-
woche für woche wird morandi beschimpft, wie faul er ist. jetzt wo er zu 80% wechselt wird ihm wieder nachgetrauert.
er ist ein durchschnittlicher SL Spieler, nicht mehr und nicht weniger.
Technik hat er auf jedenfall, doch kann er diese nie über 90min zeigen.
Seine Standarts sind ja eine Katastrophe wenn mann diese Statistik sich anschaut.
Bleibt cool und wartet noch ab bis zum Saisonstart, vielleicht haben ja unsere Insiders ein paar Infos bezüglich zuzüge.
er ist ein durchschnittlicher SL Spieler, nicht mehr und nicht weniger.
Technik hat er auf jedenfall, doch kann er diese nie über 90min zeigen.
Seine Standarts sind ja eine Katastrophe wenn mann diese Statistik sich anschaut.
Bleibt cool und wartet noch ab bis zum Saisonstart, vielleicht haben ja unsere Insiders ein paar Infos bezüglich zuzüge.
Warte erstmal ab bis es offiziell ist. 4-4-2 kopiert nur Artikel oder verbreitet Forum gerüchte. Tobers war glaube ich nicht mal ins Trainingslager gereist. ( sehe in auf keinem Video Foto). Giotto selber postet Täglich Fotos von sich im GC shirt.
Häts no Billet?
Ja,ich weiss was du meinst.Aber wenn 4-4-2 schreibt:
"Exklusiv: Giotto Morandi kurz vor Wechsel zum FC Basel", dann wird es wohl nicht einfach ein Gerücht sein.
- 90+5 Pasci
Die Rivalität existiert nur noch in deinen Erinnerungen, Basel ist uns so entwachsen.Gamboa hat geschrieben: ↑08.01.25 @ 21:48Ah ja genau...Rintintin_14 hat geschrieben: ↑08.01.25 @ 21:39
Jetzt mal ernsthaft. Wäre ich Giotto hätte ich längst keine Lust mehr für GC und seinen Anhang zu spielen. Abgesehen von den flächendeckenden, z. T. niveaulosen Beleidigungen und Diffamierungen verstehe ich, dass ein Fussballer mit seinen Anlagen nicht die gesamte Karriere um Abstieg und Fastabstieg oder im Nirvana des Mittelmasses herumgurken möchte. Wenns LA noch immer nicht checkt: es muss investiert werden! Und damit meine ich endlich mal Kaliber bringen, die wirklich besser sind, weder jene, die schon hier sind, wie dies vollmundig angekündigt worden ist. Dann bleiben auch die mit Potential hier. Ohne ein Zugpferd 1. Mannschaft nützt die ganze - nun offenbar wieder prächtige - Nachwuchsabteilung nichts, wenn man nur um den Abstieg spielt!
Ein sogenannter "GC-Bub",der zu den Chemie-Affen wechselt,ist einfach nur ein peinliches A....loch!
Jetzt so kindisch zu beleidigen ist nicht GC-like
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Abels scheinbar kurz vor dem Wechsel zu Gröningen....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- ArcticWolf
4-4-2 ist die letzte Grütze. Unterstes journalistisches Niveau. Und vor allem machen die sich auch gerne mal zum Handlanger von Leuten wie mAlenovic oder eben Degen. Das war bei Pusic z.B. nicht anders. Degen lässt bei 4-4-2 und nau durchsickern, dass man sich mit Pusic eigentlich einig sei und will so Druck auf den GC aufbauen. Das kann hier sehr gut wieder so eine schmierige Aktion sein.
Einzig, dass Giottos Agent sich tatsächlich schon länger umhört, ist kein Geheimnis. Er war ja auf diese Saison hin schon mal im Gespräch in Lugano, aber konkreter wurde es nie. Basel wird wohl schon etwas kräftiger anklopfen.
Und auch wenn es für uns sportlich auf dem Platz ein Verlust wäre. Für Morandi wäre es wohl besser, er könnte in einem Team spielen, dem es besser läuft und wo das spielerische Niveau einfach höher ist. Und wo er nicht eigentlich 90 Minuten möglichst defensin mitarbeiten müsste. Seine unbestrittenen Qualitäten kämen mit besseren Offensivkräften an seinr Seite, in einem nach vorne spielenden Team ganz klar besser zur Geltung. Das könnte ihn endlich mal den nächsten Schritt nach vorne machen lassen.
Plus, seine Gehaltsvorstellungen und die seines Agenten würden wohl auch eher erfüllt.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Also ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass Morandi zu Basel wechselt. Schlicht, weil ich nicht verstehe was Basel mit ihm vorhat. Die haben ein so breites Kader an guten Spielern... Da würde ich ein Wechsel zu Servette eher verstehen können, wenn es denn im Inland sein müsste... Grundsätzlich aber würde ich ihm nahelegen ins Ausland zu wechseln.
Schon spannend, wie viele hier im Forum behaupten Morandi sei nur Mittelmass und könne nichts. Aber jeder Experte sagt was anderes. Mehrere Trainer haben immer zu 100% auf Morandi gesetzt. Er ist seit langem der Spieler mit den meisten Scorer Punkte. Und, das befürchte ich, er wird bei einem anderen Team mit besseren Mitspielern noch einiges stärker sein...
Sollte er zu Basel wechseln, dann hoffentlich für einen guten Betrag und Weiterverkaufsbeteiligung. Aber es wäre schon Bitter und bedenklich was da alles an den Rhein gewechselt hat in den letzten Jahren...
Schon spannend, wie viele hier im Forum behaupten Morandi sei nur Mittelmass und könne nichts. Aber jeder Experte sagt was anderes. Mehrere Trainer haben immer zu 100% auf Morandi gesetzt. Er ist seit langem der Spieler mit den meisten Scorer Punkte. Und, das befürchte ich, er wird bei einem anderen Team mit besseren Mitspielern noch einiges stärker sein...
Sollte er zu Basel wechseln, dann hoffentlich für einen guten Betrag und Weiterverkaufsbeteiligung. Aber es wäre schon Bitter und bedenklich was da alles an den Rhein gewechselt hat in den letzten Jahren...
Verliert bitte den Respekt nicht vor langjährigen GC Spielern. Wer kann es ihm übel nehmen, sollte er effektiv zum FCB wechseln? Wer weiss schon, ob man ihm bei uns einen guten Vertrag angeboten hat und die Wertschätzung, die er will?
Ich habe gehofft der grosse Umbruch kommt nach dem Ligaerhalt bzw. im Sommer und nicht bereits jetzt, wo das Team auf wackligen Beinen steht.
Wenn Abels jetzt auch noch geht und Ndenge und Morandi auch, wird Schwarz langsam aber sicher Burne-Out gefährdet. Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler. Und das Transferfenster ging erst auf…
Ich habe gehofft der grosse Umbruch kommt nach dem Ligaerhalt bzw. im Sommer und nicht bereits jetzt, wo das Team auf wackligen Beinen steht.
Wenn Abels jetzt auch noch geht und Ndenge und Morandi auch, wird Schwarz langsam aber sicher Burne-Out gefährdet. Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler. Und das Transferfenster ging erst auf…
Bi Sune, Räge oder Schnee…