TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gamboa

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#201 Beitrag von Gamboa »

90+5 Pasci hat geschrieben: 08.01.25 @ 22:38
Gamboa hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:48
Ah ja genau...
Ein sogenannter "GC-Bub",der zu den Chemie-Affen wechselt,ist einfach nur ein peinliches A....loch!
Die Rivalität existiert nur noch in deinen Erinnerungen, Basel ist uns so entwachsen.

Jetzt so kindisch zu beleidigen ist nicht GC-like
Es interessiert mich einen Dreck,ob uns Basel entwachsen ist oder nicht. Ein GC-Spieler,der zu Basel oder FCZ wechselt,ist ein peinlicher Clown.

Aber hey,jetzt kann er mit dem coolen "Shaq-Attack" spielen. :P

Lupo

#202 Beitrag von Lupo »

Eigentlich noch interessant, dass von YB nie die Rede ist. Könnte mir eher vorstellen, dass sich Contini den Giotto wünscht, eher als Basel.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Núñez 6:5

#203 Beitrag von Núñez 6:5 »

Gamboa hat geschrieben: 08.01.25 @ 23:11
90+5 Pasci hat geschrieben: 08.01.25 @ 22:38

Die Rivalität existiert nur noch in deinen Erinnerungen, Basel ist uns so entwachsen.

Jetzt so kindisch zu beleidigen ist nicht GC-like
Es interessiert mich einen Dreck,ob uns Basel entwachsen ist oder nicht. Ein GC-Spieler,der zu Basel oder FCZ wechselt,ist ein peinlicher Clown.

Aber hey,jetzt kann er mit dem coolen "Shaq-Attack" spielen. :P
Ich glaube immer noch nicht dass der zu Basel wechselt.
Was wollen die mit dem?
Flaschenträger für Shaqiri?
Neuer Platzwart? (hätten die Basler bitter nötig!)
Werbefigur für Fanartikel?
Chemielaborant bei Novartis?

Sergio+

#204 Beitrag von Sergio+ »

Hoppdebese hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:56
Bleibt cool und wartet noch ab bis zum Saisonstart, vielleicht haben ja unsere Insiders ein paar Infos bezüglich zuzüge.
Du willst bis Saisonstart Sommer 25 mit Zuzügen warten warten? Dann kannst du dich auf die Challenge League einstellen.
Du meintest wohl "Rückrundenstart".

Dbidu

#205 Beitrag von Dbidu »

Wie User Hoppdebese richtig geschrieben hat, er wurde von unserem Forum Woche zu Woche beleidigt. Kein Stammspieler in unserer Liga wurde mehr zur Schnecke gemacht als Morandi. Es war dadurch eigentlich klar, dass er nicht bei uns bleiben würde, sollte der Lohn nicht massiv erhöht werden. Ich selber bin froh, dass er geht. Wie gesagt, er wurde jeweils auch nicht ausgewechselt wenn er schlecht spielte. Auf seiner Position kann Choniere spielen, der wird einiges mehr bringen. Ich selber habe immer gedacht, dass er zu Lugano wechseln würde, weil ja sein Bruder auch dort spielt. Aber Lugano hatte ihn anscheinend nie auf dem Radar. Vielmals spielten wir mit ihm mit einem halben Spieler weniger, weil er einfach lustlos spielte. Mehr schmerzen würde mich Ndenge. Ich habe vor einem Jahr unser EX Präsident Matt gefragt, wieso sie mit ihm nicht endlich verlängern. Der Grund war, dass er so verletzungsanfällig ist. Gegen Luzern zB. haben wir den Ausgleich erhalten, weil er nicht richtig nachsetzen konnte und nicht fit war.
Tobers fand ich gut, aber er ist nicht der schnellste, aber seine Einstellung war immer top und er hat alles gegeben. Aber wenn man fast 1 Million für ihn erhält, kann man Tobers verkraften. Also ausser Morandi und mit abstrichen Tobers haben uns keine Leistungsträger verlassen, wobei für mich auch Morandi nicht immer ein Leistungsträger war und auch seine Mitspieler immer wieder zurecht gewiesen hat, obwohl sein Einsatz selber zu wünschen übrig war. Auch Abels ist ein Mitläufer, also auch da gibt es noch etwas zu verdienen für einen Mitläufer. Wir haben immer noch ca. 30 Spieler im Kader, das heisst immer noch zu viele. Sollten uns nochmals 2-3 Mitläufer verlassen fände ich das gut, zu viele Spieler ergibt Unzufriedenheit. Jetzt müssen einfach noch 2-4 Spieler mit Qualität kommen, wo man weiss, dass sie kommen. Die Amerikaner wissen das auch und sie werden im Anflug sein.

Hoppdebese

#206 Beitrag von Hoppdebese »

Sergio+ hat geschrieben: 09.01.25 @ 1:22
Hoppdebese hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:56
Bleibt cool und wartet noch ab bis zum Saisonstart, vielleicht haben ja unsere Insiders ein paar Infos bezüglich zuzüge.
Du willst bis Saisonstart Sommer 25 mit Zuzügen warten warten? Dann kannst du dich auf die Challenge League einstellen.
Du meintest wohl "Rückrundenstart".
ja zum Rückrundenstart. :)

kummerbube

#207 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 09.01.25 @ 5:38 Wie User Hoppdebese richtig geschrieben hat, er wurde von unserem Forum Woche zu Woche beleidigt.
Für 40 Ameisen pro Monat würd ich mich aber easy auch von ein paar Forumsmäfen kritisieren lassen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Stadt Züri

#208 Beitrag von Stadt Züri »

Dbidu hat geschrieben: 09.01.25 @ 5:38 Wie User Hoppdebese richtig geschrieben hat, er wurde von unserem Forum Woche zu Woche beleidigt. Kein Stammspieler in unserer Liga wurde mehr zur Schnecke gemacht als Morandi. Es war dadurch eigentlich klar, dass er nicht bei uns bleiben würde, sollte der Lohn nicht massiv erhöht werden. Ich selber bin froh, dass er geht. Wie gesagt, er wurde jeweils auch nicht ausgewechselt wenn er schlecht spielte. Auf seiner Position kann Choniere spielen, der wird einiges mehr bringen. Ich selber habe immer gedacht, dass er zu Lugano wechseln würde, weil ja sein Bruder auch dort spielt. Aber Lugano hatte ihn anscheinend nie auf dem Radar. Vielmals spielten wir mit ihm mit einem halben Spieler weniger, weil er einfach lustlos spielte. Mehr schmerzen würde mich Ndenge. Ich habe vor einem Jahr unser EX Präsident Matt gefragt, wieso sie mit ihm nicht endlich verlängern. Der Grund war, dass er so verletzungsanfällig ist. Gegen Luzern zB. haben wir den Ausgleich erhalten, weil er nicht richtig nachsetzen konnte und nicht fit war.
Tobers fand ich gut, aber er ist nicht der schnellste, aber seine Einstellung war immer top und er hat alles gegeben. Aber wenn man fast 1 Million für ihn erhält, kann man Tobers verkraften. Also ausser Morandi und mit abstrichen Tobers haben uns keine Leistungsträger verlassen, wobei für mich auch Morandi nicht immer ein Leistungsträger war und auch seine Mitspieler immer wieder zurecht gewiesen hat, obwohl sein Einsatz selber zu wünschen übrig war. Auch Abels ist ein Mitläufer, also auch da gibt es noch etwas zu verdienen für einen Mitläufer. Wir haben immer noch ca. 30 Spieler im Kader, das heisst immer noch zu viele. Sollten uns nochmals 2-3 Mitläufer verlassen fände ich das gut, zu viele Spieler ergibt Unzufriedenheit. Jetzt müssen einfach noch 2-4 Spieler mit Qualität kommen, wo man weiss, dass sie kommen. Die Amerikaner wissen das auch und sie werden im Anflug sein.
Das Transferfenster öffnet meines Wissens ja erst Mitte Jan. Trotzdem müssten neue Spieler dann sofort geholt werden und nicht erst kurz vor Ende des Fensters wie so oft in der Vergangenheit und noch dazu irgendwelche Projekte (OBM, Cajuby, Kameri etc.), womöglich wieder leihweise.

Daran messe ich die Amis

aeternum86

#209 Beitrag von aeternum86 »

IceTrae11 hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:56
Gamboa hat geschrieben: 08.01.25 @ 21:28 Fuck you,Giotto!🖕
Warte erstmal ab bis es offiziell ist. 4-4-2 kopiert nur Artikel oder verbreitet Forum gerüchte. Tobers war glaube ich nicht mal ins Trainingslager gereist. ( sehe in auf keinem Video Foto). Giotto selber postet Täglich Fotos von sich im GC shirt.
Auch Tobers war im Trainingslager.

FirstClubinTown

#210 Beitrag von FirstClubinTown »

Na gut, ich gehe davon aus, dass uns Ndgenge und Giotto verlassen werden. Für mich nachvollziehbar. Beide waren über eine längere Zeit Stammspieler (wenn nicht verletzt) und Leistungsträger. Solange adäquater Ersatz oder zumindest Perspektivspieler geholt werden, sehe ich darin keinen allzu grossen Verlust. Wird doch auch interessant zu sehen, wie sich die anderen Spieler entwickeln, sollten sie vermehrt zu Einsätzen kommen (Turhan? Bettkober?). Ndenge und Morandi sind sicherlich potenziell überdurchschnittlich begabt für die Super League, aber dennoch keine Überfussballer.

Antworten