Toten-Bingo 2025

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Toten-Bingo 2025

#11 Beitrag von TheUsed »

Kann man hier noch miteinsteigen?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2025

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

TheUsed hat geschrieben: 07.01.25 @ 12:04 Kann man hier noch miteinsteigen?
Als Kandidat oder als Punktelieferant? Nun, beides ist jederzeit willkommen :) .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#13 Beitrag von long_beach »

Mein Nachbar Jean-Marie Le Pen fragt, ob er auch noch teilnehmen könne hier.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2025

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 11.01.25 @ 21:04 Mein Nachbar Jean-Marie Le Pen fragt, ob er auch noch teilnehmen könne hier.
Richt ihm aus, es sei zu spät :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Toten-Bingo 2025

#15 Beitrag von TheUsed »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.01.25 @ 9:52
TheUsed hat geschrieben: 07.01.25 @ 12:04 Kann man hier noch miteinsteigen?
Als Kandidat oder als Punktelieferant? Nun, beides ist jederzeit willkommen :) .
Nun dann:

Bruce Willis - Yippie yayee Schweinebacke

JD Vance - Bauernopfer

Heliane Canepa - offizieller Trauertag bei Philip Morris

Rod Laver - Game, Set and Match

Vladimir Putin - man sollte nicht zu nahe am Fenster stehen
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Toten-Bingo 2025

#16 Beitrag von pippo36 »

Barbra Streisand - Überdosis Botox und Hyaloron-Säure
Jöggi Rihs - Treppensteigen im Sektor A
Tom Jones - im Puff
Bernhard Russi - die letzte Talabfahrt
Marco Rima - Grippe
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Toten-Bingo 2025

#17 Beitrag von Shakur »

Hab ich gewonnen?
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#18 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 20.01.25 @ 11:14 Hab ich gewonnen?


Wieso das denn? Ist etwa Bonatini gestorben?! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Toten-Bingo 2025

#19 Beitrag von Shakur »

kummerbube hat geschrieben: 20.01.25 @ 11:21
Shakur hat geschrieben: 20.01.25 @ 11:14 Hab ich gewonnen?


Wieso das denn? Ist etwa Bonatini gestorben?! :o
User Wario meinte mal das ich immer gewinne!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#20 Beitrag von long_beach »

Shakur hat geschrieben: 20.01.25 @ 15:01
kummerbube hat geschrieben: 20.01.25 @ 11:21

Wieso das denn? Ist etwa Bonatini gestorben?! :o
User Wario meinte mal das ich immer gewinne!
Dieser Wario war ein unwissender Sauaff. User Shakur heisst übrigens mit Vornamen Tenzin und mit Nachnamen Tenzin. Sorry, das war die Rache dafür, dass du mir deine Stimme nicht gegeben hast bei der Gemeinderatswahl.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten