Toten-Bingo 2025
Re: Toten-Bingo 2025
Kann man hier noch miteinsteigen?
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Toten-Bingo 2025
Als Kandidat oder als Punktelieferant? Nun, beides ist jederzeit willkommen
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2025
Mein Nachbar Jean-Marie Le Pen fragt, ob er auch noch teilnehmen könne hier.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Toten-Bingo 2025
Richt ihm aus, es sei zu spätlong_beach hat geschrieben: ↑11.01.25 @ 21:04 Mein Nachbar Jean-Marie Le Pen fragt, ob er auch noch teilnehmen könne hier.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Re: Toten-Bingo 2025
Nun dann:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.01.25 @ 9:52Als Kandidat oder als Punktelieferant? Nun, beides ist jederzeit willkommen.
Bruce Willis - Yippie yayee Schweinebacke
JD Vance - Bauernopfer
Heliane Canepa - offizieller Trauertag bei Philip Morris
Rod Laver - Game, Set and Match
Vladimir Putin - man sollte nicht zu nahe am Fenster stehen
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
Re: Toten-Bingo 2025
Barbra Streisand - Überdosis Botox und Hyaloron-Säure
Jöggi Rihs - Treppensteigen im Sektor A
Tom Jones - im Puff
Bernhard Russi - die letzte Talabfahrt
Marco Rima - Grippe
Jöggi Rihs - Treppensteigen im Sektor A
Tom Jones - im Puff
Bernhard Russi - die letzte Talabfahrt
Marco Rima - Grippe
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2025
Wieso das denn? Ist etwa Bonatini gestorben?!
Re: Toten-Bingo 2025
User Wario meinte mal das ich immer gewinne!
http://www.gcz-forum.ch
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2025
Dieser Wario war ein unwissender Sauaff. User Shakur heisst übrigens mit Vornamen Tenzin und mit Nachnamen Tenzin. Sorry, das war die Rache dafür, dass du mir deine Stimme nicht gegeben hast bei der Gemeinderatswahl.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn