TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#301 Beitrag von Lupo »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 21.01.25 @ 11:04
Milan hat geschrieben: 21.01.25 @ 10:55

Ndenge darf man unter keinen Umständen abgeben, egal wie viel Geld man da reinholen kann. Ich kann mich auch im besten Willen nicht vorstellen das man ihn verkauft. 1-2mio sind für La nichts, dafür riskiert man kaum einen Abstieg indem man den besten und wichtigsten Spieler abgibt. Ich mache mir da wenig sorgen, wenn man sich ja bereits bei Giotto querstellt.

Falls docv wäre das für mich dann ein eindeutiges Zeichen, dass man den Club verkaufen will.
Das Zeichen welches man bei einem Verkauf setzten würde, wäre in der Tat ein beunruhigendes... Es muss nicht gerade der Verkauf sein, aber es würde die knappen Mittel klar aufzeigen. Hoffen wir auf viel Wind um nichts.
Dann hört auf mit viel Wind um NICHTS, was den Verkauf betreffen soll, meine Güte! :roll:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Für eusi Liebi

#302 Beitrag von Für eusi Liebi »

Lupo hat geschrieben: 21.01.25 @ 11:26
Für eusi Liebi hat geschrieben: 21.01.25 @ 11:04

Das Zeichen welches man bei einem Verkauf setzten würde, wäre in der Tat ein beunruhigendes... Es muss nicht gerade der Verkauf sein, aber es würde die knappen Mittel klar aufzeigen. Hoffen wir auf viel Wind um nichts.
Dann hört auf mit viel Wind um NICHTS, was den Verkauf betreffen soll, meine Güte! :roll:
Ja, hast ja recht :?

aeternum86

#303 Beitrag von aeternum86 »

Da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, Ndenge zu verkaufen und für eine Rückleihe bis im Sommer anzufragen. Sodass wenigstens noch ein bisschen Geld an ihm verdient wird. Mal schauen was passiert. In den letzten 1-2 Jahren gab es bereits viele Gerüchte um Ndenge aber zu einem Wechsel kam es dann nie.

LivioZanetti

#304 Beitrag von LivioZanetti »

aeternum86 hat geschrieben: 21.01.25 @ 12:32 Da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, Ndenge zu verkaufen und für eine Rückleihe bis im Sommer anzufragen. Sodass wenigstens noch ein bisschen Geld an ihm verdient wird. Mal schauen was passiert. In den letzten 1-2 Jahren gab es bereits viele Gerüchte um Ndenge aber zu einem Wechsel kam es dann nie.
Die sollen ihn also kaufen und an uns bis im Sommer ausleihen?
Macht Null Sinn wenn er im Sommer ablösefrei gehen kann...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Dbidu

#305 Beitrag von Dbidu »

Kawabe ist wieder in Japan und bei Hiroshima Ersatz. Den könnten wir gebrauchen.

sulo188631

#306 Beitrag von sulo188631 »

Wenn Giotto wirklich zu Basel möchte, warum lässt man ihn 90min spielen.

Lupo

#307 Beitrag von Lupo »

sulo188631 hat geschrieben: 21.01.25 @ 13:00 Wenn Giotto wirklich zu Basel möchte, warum lässt man ihn 90min spielen.
Weil vieles einfach nur Gerüchte sind, darum!
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

FINCH

#308 Beitrag von FINCH »

Dbidu hat geschrieben: 21.01.25 @ 12:58 Kawabe ist wieder in Japan und bei Hiroshima Ersatz. Den könnten wir gebrauchen.
Hat in der J-League jedes Spiel gemacht. Glaube nicht dass der zurück möchte (gibt eigentlich sowieso keinen Grund dieses wunderbare Land zu verlassen)
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Simmel

#309 Beitrag von Simmel »

Je nachdem ob du eine Karriere anstrebst. In Europa, selbst in der kleinen Schweiz bist du viel mehr im Fokus als in Japan China oder Vietnam
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

aeternum86

#310 Beitrag von aeternum86 »

LivioZanetti hat geschrieben: 21.01.25 @ 12:36
aeternum86 hat geschrieben: 21.01.25 @ 12:32 Da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, Ndenge zu verkaufen und für eine Rückleihe bis im Sommer anzufragen. Sodass wenigstens noch ein bisschen Geld an ihm verdient wird. Mal schauen was passiert. In den letzten 1-2 Jahren gab es bereits viele Gerüchte um Ndenge aber zu einem Wechsel kam es dann nie.
Die sollen ihn also kaufen und an uns bis im Sommer ausleihen?
Macht Null Sinn wenn er im Sommer ablösefrei gehen kann...
Ja gut das stimmt natürlich. Daran habe ich gar nicht gedacht :?

Antworten