TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Johnny

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#361 Beitrag von Johnny »

GC vintage hat geschrieben: 22.01.25 @ 15:49 Breaking news
Morandi signed a new contract at GC
Das wäre ja grande Giotto. Bitte gleich 3 Jahresvertrag mit option ;) Bitte Morandi sign.

Gilgamesh

#362 Beitrag von Gilgamesh »

Schon krass wie einer, der seit über 7 Jahren bei GC ist und immer wieder hier verlängert, der nach Toren das Wappen küsst und auch auf Social Media sich stolz in unseren Farben zeigt, von gewissen User hier angefeindet und beleidigt wird bzw. wurde.

Morandi ist seit ca. 3 Jahren unumstrittener Stammspieler und auch Leistungsträger.
Diese und letzte Saison liefen fast all gefährlichen Angriffe über Morandi.
Man kann sein Gesicht und seine Emotionslosigkeit mögen oder nicht, aber ihm deshalb dauernd Lustlosigkeit zu unterstellen ist auch sehr billig.

Eigentlich tut Morandi alles was die Fans von Spielern wollen, ausser, dass er nicht wie ein Kampfterrier (Amir) über den Platz rennt.

Morandi ist keiner der ein Team mitreist, aber dennoch sehr wichtig für GC. Er kann nur so gut spielen, wie seine Mitspieller und ist keiner, der andere besser macht.
Aber dennoch ist er für unser Team wichtig und für mich auch eine Identifikationsfigur!

Ciri

#363 Beitrag von Ciri »

Ich sehe das ähnlich und muss mich sicher selber an der Nase nehmen. Ich habe mich oft über ihn geärgert. Aber er ist lange dabei, hat sich mit dem Verein identifiziert und in den letzten beiden Jahren doch immer wieder mal Freude bereitet. Für mich ist er ein GC-Bueb und das bleibt auch bei einem Wechsel so, gewisse Destination mal ausgenommen.

Das Verlängerungsgerücht gerade sollte man aber sicher nicht ernst nehmen.

Edit: Im Sommer sind es 9 Jahre....

Gilgamesh

#364 Beitrag von Gilgamesh »

Ciri hat geschrieben: 22.01.25 @ 23:11 Ich sehe das ähnlich und muss mich sicher selber an der Nase nehmen. Ich habe mich oft über ihn geärgert. Aber er ist lange dabei, hat sich mit dem Verein identifiziert und in den letzten beiden Jahren doch immer wieder mal Freude bereitet. Für mich ist er ein GC-Bueb und das bleibt auch bei einem Wechsel so, gewisse Destination mal ausgenommen.

Ich war vorher auf Baykals Instagram Account. Er hat in seiner Story ein Bild vom GC-Campus mit GC Logo und einem GIF von dem jubelden Giotto.
Solche Dinge posten Berater nicht ohne Grund, daher wird wohl bald etwas kommuniziert.

sulo188631

#365 Beitrag von sulo188631 »

Gilgamesh hat geschrieben: 22.01.25 @ 23:19
Ciri hat geschrieben: 22.01.25 @ 23:11 Ich sehe das ähnlich und muss mich sicher selber an der Nase nehmen. Ich habe mich oft über ihn geärgert. Aber er ist lange dabei, hat sich mit dem Verein identifiziert und in den letzten beiden Jahren doch immer wieder mal Freude bereitet. Für mich ist er ein GC-Bueb und das bleibt auch bei einem Wechsel so, gewisse Destination mal ausgenommen.

Ich war vorher auf Baykals Instagram Account. Er hat in seiner Story ein Bild vom GC-Campus mit GC Logo und einem GIF von dem jubelden Giotto.
Solche Dinge posten Berater nicht ohne Grund, daher wird wohl bald etwas kommuniziert.
Die sollen uns nicht länger auf die folter spannen. Egal ihn welche Richtung es geht.

Núñez 6:5

#366 Beitrag von Núñez 6:5 »

Gilgamesh hat geschrieben: 22.01.25 @ 22:53 Schon krass wie einer, der seit über 7 Jahren bei GC ist und immer wieder hier verlängert, der nach Toren das Wappen küsst und auch auf Social Media sich stolz in unseren Farben zeigt, von gewissen User hier angefeindet und beleidigt wird bzw. wurde.

Morandi ist seit ca. 3 Jahren unumstrittener Stammspieler und auch Leistungsträger.
Man kann sein Gesicht und seine Emotionslosigkeit mögen oder nicht, aber ihm deshalb dauernd Lustlosigkeit zu unterstellen ist auch sehr billig.

Eigentlich tut Morandi alles was die Fans von Spielern wollen, ausser, dass er nicht wie ein Kampfterrier (Amir) über den Platz rennt.

Morandi ist keiner der ein Team mitreist, aber dennoch sehr wichtig für GC. Er kann nur so gut spielen, wie seine Mitspieller und ist keiner, der andere besser macht.
Aber dennoch ist er für unser Team wichtig und für mich auch eine Identifikationsfigur!
Der trägt einfach dieses Verlierer-Gen in sich.
Ich glaube das ist der Grund warum ich kein Fän von ihm bin.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Ciri Sforza

#367 Beitrag von Ciri Sforza »

Das Morandi fussballerisch zu unseren besseren gehört bestreitet keiner. Er hat aber auch klare Defizite. Neben den Standards wurde schon Lustlosigkeit genannt. Ich ergänze um teilweise unnötig, gehässige Fouls, divenhaftes Verhalten, sich aufspielen und Mitspieler anschnauzen.

Das alles sind Charaktereigenschaften welche sich wo möglich ein Cristiano Ronaldo leisten kann, aber meines Erachtens kein Morandi, kein Gjorgjev, kein Kaly Sène und wie sie alle hiessen.

Mag sein, dass ich ihm Unrecht tue, aber so wirkt der junge Mann nun mal auf mich und das ist der Grund warum ich ihn nie mögen werde, auch nicht wenn er noch 10 Jahre bleibt.

Clockwork Strawberry

#368 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.01.25 @ 0:30
Verlierer-Gen? Ja, könnte sein, weil die gibt es wirklich.

Es könnte auch eine Art Fluch sein, den wir brechen müssen.

scho lang nümme so en schissdräck gläse. Und was hasch du erreicht?
Hardturm Stadion Jetzt!

mühli

#369 Beitrag von mühli »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.01.25 @ 0:30
Gilgamesh hat geschrieben: 22.01.25 @ 22:53 Schon krass wie einer, der seit über 7 Jahren bei GC ist und immer wieder hier verlängert, der nach Toren das Wappen küsst und auch auf Social Media sich stolz in unseren Farben zeigt, von gewissen User hier angefeindet und beleidigt wird bzw. wurde.

Verlierer-Gen? In der Barrage der beste und wichtigste Mann. Eine Penaltylockerheit mit 100%-Erfüllung. Das kann nur Verleirer-Gen sein :-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Ungeziefer1886

#370 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Musste mir auch die Augen reiben. Er ist in sportlichen Baissen einer der letzten der noch Aktionen wagt und bereit ist Risiken einzugehen damit im Spiel nach vorne etwas geht. Wäre er nicht so, würde er auch nicht fussballerisch herausstechen.

Seine Leistungsschwankungen bestreitet niemand aber hier wird langsam zu viel über eine einzige Person im Kader zusammengedichtet. Ich hoffe er bleibt.

Antworten