mühli hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 9:48
Verlierer-Gen? In der Barrage der beste und wichtigste Mann. Eine Penaltylockerheit mit 100%-Erfüllung. Das kann nur Verleirer-Gen sein
+1
Er treibt mich manchmal (vor allem mit seinen Eckbällen) auf die Palme, aber er ist einer der wenigen Spieler im Kader, denen ich einen Geniemoment zutraue.
Ich zeige mich ein weiteres mal als Fan von ihm. Hätte der Spieler um sich die auch ein wenig das könnten was er so wäre wohl einiges anders. Hoffen wir auf den Umbruch im Sommer.
Was man ihm aber vorwirft ist lächerlich. Standards, wieso lassen die Trainer ihn diese spielen? Sowas bestimmt der Trainer demnach haben wir niemand der das besser kann. Punkt. Somit wären wir wieder beim Niveau des Teams.
Auch das er selten die richtige Position spielen darf, oder kann fördert sicher nicht das er seine Qualität als Spielmacher als ganzes ausschöpfen kann.
Abgesehen davon, wenn er ein verlierergen hat, was ist dann mit uns? Über Jahre nichts mehr gewonnen und nur am verlieren. Also sind wir froh, einen eigenen zu haben der was kann.
GC Supporter hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 10:32
Ich zeige mich ein weiteres mal als Fan von ihm. Hätte der Spieler um sich die auch ein wenig das könnten was er so wäre wohl einiges anders. Hoffen wir auf den Umbruch im Sommer.
Was man ihm aber vorwirft ist lächerlich. Standards, wieso lassen die Trainer ihn diese spielen? Sowas bestimmt der Trainer demnach haben wir niemand der das besser kann. Punkt. Somit wären wir wieder beim Niveau des Teams.
Auch das er selten die richtige Position spielen darf, oder kann fördert sicher nicht das er seine Qualität als Spielmacher als ganzes ausschöpfen kann.
Abgesehen davon, wenn er ein verlierergen hat, was ist dann mit uns? Über Jahre nichts mehr gewonnen und nur am verlieren. Also sind wir froh, einen eigenen zu haben der was kann.
Wer Morandi raus haben will hat einfach wirklich keine Ahnung von Fussball... dachte mir betreffend Eckbällen genau das gleiche, das liegt halt auch mal am Trainer einen "Besseren" zu bestimmen, falls es den gibt.
Ich verstehe trotzdem jeden, welcher sich, ab und zum, über seine Körpersprache aufregt, jedoch ist die halt wirklich nicht bei allen gleich und bei einigen talentierten Kickern musst du das halt in Kauf nehmen, wenn dafür der Rest, mehr oder weniger stimmt.
Der einzige ric
Sergio+ hat geschrieben: ↑22.01.25 @ 20:57
Wenn er verlängert, muss er endlich mal Standards trainieren!!! Ist ja nicht mit anzusehen.
Entweder zielst du absichtlich auf Giotto oder du bist in deinen Gedanken gefangen.
Vielleicht kann einfach keiner Standards und Giotto kann es noch am besten oder ist der einzige der versucht Verantwortung zu übernehmen.
Auch andere müssen sich andere Nase nehmen: Schwarz muss Spieler bereitstellen, die gut Standard können und Oral muss sicherstellen, dass der bestmögliche die Standards tritt.
Einfach auf einem Spieler rumzuhacken bringt nichts. Beschwerst dich bei Amir ja auch nicht, dass er kein Kopfballungeheuer ist oder er keinen gefährlichen Schuss hat.
Dasselbe wird doch auch mit Hammel betrieben. Nur weil er halt nicht die Körpersprache hat, die gefällt. Für mich der beste und ernsthafteste Goalie der SL. Irgendwie liegt es in der DNA einiger Forumsuser, leider überall ein Haar in der Suppe zu suchen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Darum habe ich gesagt, ich glaube im Forum hat sich das verlierer Gen am meisten niedergelassen.
Man lese hier mal ein wenig.
Verlieren wir, war der Gegner Sch* und wir noch mehr!
Gewinnen wir war der Gegner Sch* und wir hatten einfach nur Glück…
Unglaublich wie das denken über die Jahre negativ ausfällt gegen den eigenen Club. Schade.
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 6:37
Das Morandi fussballerisch zu unseren besseren gehört bestreitet keiner. Er hat aber auch klare Defizite. Neben den Standards wurde schon Lustlosigkeit genannt. Ich ergänze um teilweise unnötig, gehässige Fouls, divenhaftes Verhalten, sich aufspielen und Mitspieler anschnauzen.
Das alles sind Charaktereigenschaften welche sich wo möglich ein Cristiano Ronaldo leisten kann, aber meines Erachtens kein Morandi, kein Gjorgjev, kein Kaly Sène und wie sie alle hiessen.
Mag sein, dass ich ihm Unrecht tue, aber so wirkt der junge Mann nun mal auf mich und das ist der Grund warum ich ihn nie mögen werde, auch nicht wenn er noch 10 Jahre bleibt.
GC Supporter hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 10:32
Wer Morandi raus haben will hat einfach wirklich keine Ahnung von Fussball... dachte mir betreffend Eckbällen genau das gleiche, das liegt halt auch mal am Trainer einen "Besseren" zu bestimmen, falls es den gibt.
Ich verstehe trotzdem jeden, welcher sich, ab und zum, über seine Körpersprache aufregt, jedoch ist die halt wirklich nicht bei allen gleich und bei einigen talentierten Kickern musst du das halt in Kauf nehmen, wenn dafür der Rest, mehr oder weniger stimmt.
Der einzige ric
Jeder zweite wird es wohl besser können. (Dies sind Fussballprofis tammi nomal ). Sein Ego wird es aber nicht zulassen diese Verantwortung abzugeben. Würde man ihm dies wegnehmen wäre er zu 99% wieder frustriert und es käme wieder gar nichts von ihm. Genau so schätze ich ihn ein. Auch dem Trainer gegenüber. Naja die Meinungen sind geteilt, mal schauen was kommt:-). Ich weiss einfach das er viel mehr könnte, wenn er sich mehr auf sich selber und den Fussball konzentrieren würde.
Mir bleibt bei Morandi nur immer die Heimniederlage gegen Basel. Die Basler Spieler jubeln vor unserer Kurve und machen noch Gesten, Richtung Kurve. Weder Abrashi, noch sonst jemand ist hingestanden und hat es gestoppt. Aber Morandi ist sofort auf die Losgestürmt und musste vom Schiri gestoppt werden. Ich respektiere diese Aktion sehr.. auch wenn ich manchmal genervt bin, wie er sich verhält.
Ich glaube Morandi ist gerne bei GC und identifiziert sich auch mit GC. Aber er zeigt es halt nicht wie andere Spieler. Ich für meinen Teil freue mich wenn er bleibt und wir vielleicht auch mal wieder guten Fussball sehen wenn er auf dem Platz steht.