Kaderplanung Saison 2024/25
-
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Man erinnere sich an Adili, von Moos und wie sie alle heissen….
Ja er liest das eint oder andere Thema. Lasst ihn einfach den Entscheid für sich selbst treffen…ArcticWolf hat geschrieben: ↑05.02.25 @ 18:35 Oje, da löscht es einem echt ab, wenn man so einen ****** sieht. Ich hoffe ganz ehrlich, dass der Junge hier nicht mitliest.
Und falls doch, dann entschuldige bitte den ganzen Unsinn hier, Aber bedenke bitte, es sind lange nicht alle GC fans so zurückgeblieben wie ein Teil der Vorredner hier. Viele haben echt Freude an deinen bisherigen Darbietungen und würden sich halt einfach noch mehr freuen, wenn Du bleibst. Und falls nicht, wünschen die Allermeisten hier dir alles Gute, viel Erfolg in einer hoffentlich langen Karriere und wären zumindest stolz, hat unser Verein wenigstens so ein Juwel hervorgebracht!
- Strafraumherrscher29
Wenn Turhan nicht verlängern will, soll man ihm mit der Suspendierung drohen?!
Sagt mal, geht's denen eigentlich noch gut???
Die Deutsche Schnarchnase soll endlich mal seinen gut dotierten Job als Sportchef richtig ausführen!
Mit Spielern wie der talentierte Turhan MUSS man den Vertrag verlängern.
DIE spühlen Geld in das staubtrockene GC-Kässeli.
Und NICHT mit unnützen Leihspielern wie Bojang oder "niemand will mich, darum hab ich jetzt eine Schambeinentzündung"-Giotto.
Die türkische Süper Lig hat bereits ein Auge auf Turhan geworfen!
Mal schauen ob der SFV sich genau so blöd anstellt und ihn an den türkischen Verband verliert.
Also dem Yak ist es jedenfalls viel wichtiger, wegen diesem 28 Jährigen, ein Ferienreisli nach Argentinien zu machen.
Okay verständlich, bei dieser Abwehr in der Schweizer Nati, wäre selbst ein Souleyman Doumbia eine Verstärkung...
Die Deutsche Schnarchnase soll endlich mal seinen gut dotierten Job als Sportchef richtig ausführen!
Und NICHT mit unnützen Leihspielern wie Bojang oder "niemand will mich, darum hab ich jetzt eine Schambeinentzündung"-Giotto.
Mal schauen ob der SFV sich genau so blöd anstellt und ihn an den türkischen Verband verliert.
Also dem Yak ist es jedenfalls viel wichtiger, wegen diesem 28 Jährigen, ein Ferienreisli nach Argentinien zu machen.
Okay verständlich, bei dieser Abwehr in der Schweizer Nati, wäre selbst ein Souleyman Doumbia eine Verstärkung...
Kommt mal etwas runter. Nur weil 1(!) User von einer Suspendierung geschrieben hat, heisst das nicht, dass dies die Meinung hunderter User widerspiegelt.
Und GC hat ihm ja längst einen Vertrag angeboten. Hör mal mit dem Schwarz Bashing auf. Wir konnten eine Irankunda Leihe aushandeln verdammt und Spieler wie Lee, Muci oder Lupi holen.
Abgerechnet wird Ende Saison bzw. Anfangs nächster Saison.
Und GC hat ihm ja längst einen Vertrag angeboten. Hör mal mit dem Schwarz Bashing auf. Wir konnten eine Irankunda Leihe aushandeln verdammt und Spieler wie Lee, Muci oder Lupi holen.
Abgerechnet wird Ende Saison bzw. Anfangs nächster Saison.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Momentan gibt es ganze 9 Clubs, da wird besser gschaffet als bei uns. Irankunda hin oder her.
JungeStrafraumherrscher29 hat geschrieben: ↑05.02.25 @ 21:53 Wenn Turhan nicht verlängern will, soll man ihm mit der Suspendierung drohen?!

Dir ist schon bewusst, dass einiges mehr zum "schaffen" gehört, als was eine aktuelle Tabelle zeigt?! Und schon spannend wie viele Experten es hier jeweils gibt. Dann los, macht die Trainer Ausbildungen, macht Abschlüsse die euch zum Sportchef machen und es geht endlich ganz nach oben - oder?
P.S. Echt Kacke, seit 8 Spielen ungeschlagen und die Mannschaft zeigt Charakter, rennt, gibt nicht auf...Frechheit was die da machen
Da bin ich definitiv anderer Meinung und die Medien übrigens auch. Schau die sportliche Entwicklung unserer Mannschaften an (inkl. Nachwuchsteams). GC wird (zurecht) seit langem wieder mal gelobt. Da habens die ennet schwieriger. Oder willst du sagen, dort wird besser gearbeitet? Come on.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
junge junge junge,du bist ein hater der gröberen sorte..
was hat den der herr schwarz so falsch gemacht, dass alles aber auch alles so schlecht ist?
oral hat ein ähnliches team beisammen wie schälli.. viele neue trumpfen langsam.. wir sind nicht im fifa karrieremodus, wo du jeden spieler holen kannst und mit jedem für 1000 franken wochen lohn mehr 5 jahren binden kannst..
lupi, muci, lee, irankunda, schmitz, persson waren gute transfers und bestimmt besser, als das vorhandene
decarli, hassane sind nicht schlechter, als die die da sind
bojang und kittel fallen durch (wobei kittel auch seine spiele hat)
dettoni, choiniere nicht bewertbar.
zudem konnte man tobers für 900k bei halbjahr restvertrag verkaufen und die abwehr steht dennoch gut wenn nicht besser weil endlich pastoski spielt.
zudem waren wir alle mit oral skeptisch und einige wollten schwarz und orals kopf rollen sehen bevor oral ein erstes spiel coachte, nur aufgrund seiner einstellung.. und ich muus sagen, dass ich nicht denke, dass wir, für die jetztige situation, einen geeigneteren coach bekommen konnten..
wer denkt jeder transfer muss 100% sitzen lebt gewaltig hinter dem mond oder in fifa..
zeig mir einen sportchef der nur schon eine 50% quote von bomben transfers hat?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Eine spannende Personalie - Sicherlich auch gehaltsmässig stemmbar:
https://www.4-4-2.com/weitere/paul-pogb ... ft-weiter/
https://www.4-4-2.com/weitere/paul-pogb ... ft-weiter/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück