Kaderplanung Saison 2024/25
-
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Nein aber das hätte man können als man merkte der trifft das Tor in der U21. Darum sage ich ja, in den nächstem zwei Wochen unterzeichnen lassen und ansonsten in die u21 damit er diese zum Aufstieg ballert, sicherlich nicht mehr im A. Dann kannst du andere fördern die nicht gleich davon rennen
Schalt mal nen Gang runter bitte und fütter nicht die Presse mit solchen Posts. Er hat ja gar noch nicht gesagt, dass er nicht bleiben will.GC Supporter hat geschrieben: ↑06.02.25 @ 16:23 Nein aber das hätte man können als man merkte der trifft das Tor in der U21. Darum sage ich ja, in den nächstem zwei Wochen unterzeichnen lassen und ansonsten in die u21 damit er diese zum Aufstieg ballert, sicherlich nicht mehr im A. Dann kannst du andere fördern die nicht gleich davon rennen
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Jolly Jumper
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir den besten Goalie der ganzen Liga haben? Wir sollten Justin mehr schätzen und aufhören zu brieggen, wenn er beim Abstoss mal wieder ein paar Sekunden zu lange braucht. Auch sollten die ganzen Kommentare bezüglich seiner schwachen Ausstrahlung aufhören. Von mir aus kann er ausstrahlen, was er will, so lange er so weiterspielt wie bisher. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.
P.S. Murat du alter Gauner, biete ihn endlich für die Nati auf und lass die Fliegenfänger Omlin und Mvogo zuhause
P.S. Murat du alter Gauner, biete ihn endlich für die Nati auf und lass die Fliegenfänger Omlin und Mvogo zuhause

出门问路,入乡问俗

Ich weiss nicht was du heute für Tabletten genommen hast, aber nimm bitte etwas weniger davon…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Wer ist dann deiner Meinung nach so viel besser als Hammel?
Meiner Meinung nach gehört er mit Hitz und Frick in die Top 3, gefolgt von Zigi.
Häts no Billet?
Ob er gleich der beste ist, weiss ich nicht aber er gehört mittlerweile sicher zu den Toptorhütern der Liga und hat uns schon viele Punkte gerettet
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Mir ist längst bewusst, dass er zu den besten Goalis gehört und ich habe dies mehrfach erwähnt. Ohne Hammel wären wir abstiegsgefährdet. Mit ihm könnten wir unter die ersten 6 kommen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Ciri Sforza
Eure Meinungen zu Hammel interessieren Justin Im Originalton: "Einen feuchten Furz!"
Er selbst, ist sein grösster Kritiker und dem entsprechend nerven ihn die noch immer ausbleibenden Siege.
Den trotz aller Unterstellung von mangelnder Ausstrahlung und Leader Mentalität, seitens der Forumsuserschaft - ist er reif genug den Fokus auf die Eigene- und Manschafts- Leistung zu legen.
Er ist nicht willig weiterhin da unten in der Tabelle rumzugurken. Diese Einstellung passt wiederum nicht zu "neumodischen US-Hopper" Ideologie, seine Vergangenheit als Rekordmeister, Bonzen Klub, aka wir sind sowieso die Geilsten zu verleugnen. Ein Teufelskreis! Aber so ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.
Er selbst, ist sein grösster Kritiker und dem entsprechend nerven ihn die noch immer ausbleibenden Siege.
Den trotz aller Unterstellung von mangelnder Ausstrahlung und Leader Mentalität, seitens der Forumsuserschaft - ist er reif genug den Fokus auf die Eigene- und Manschafts- Leistung zu legen.
Er ist nicht willig weiterhin da unten in der Tabelle rumzugurken. Diese Einstellung passt wiederum nicht zu "neumodischen US-Hopper" Ideologie, seine Vergangenheit als Rekordmeister, Bonzen Klub, aka wir sind sowieso die Geilsten zu verleugnen. Ein Teufelskreis! Aber so ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.