Was von einigen hier drin X mal wiederholt werden musste. Aber irgendwelche basler Instagrammer die sich mit Fabrizio Romano vergleichen wollen, werden einfach zu ernst genommen.
TransferGERÜCHTE Winter
-
Re: TransferGERÜCHTE Winter
Zu mal dieser Basler Instagramer in seinem Profil angibt, dass er Comedian ist.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:32Was von einigen hier drin X mal wiederholt werden musste. Aber irgendwelche basler Instagrammer die sich mit Fabrizio Romano vergleichen wollen, werden einfach zu ernst genommen.

- Ciri Sforza
Ist sicher gut vernetzt mit anderen Clowns. Badum, tsss!Gilgamesh hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 12:00Zu mal dieser Basler Instagramer in seinem Profil angibt, dass er Comedian ist.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:32
Was von einigen hier drin X mal wiederholt werden musste. Aber irgendwelche basler Instagrammer die sich mit Fabrizio Romano vergleichen wollen, werden einfach zu ernst genommen.![]()
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Können wir mal aufhören mit diesem Basler Faulenzer bzw. Influenzer...?Gilgamesh hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 12:00Zu mal dieser Basler Instagramer in seinem Profil angibt, dass er Comedian ist.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:32
Was von einigen hier drin X mal wiederholt werden musste. Aber irgendwelche basler Instagrammer die sich mit Fabrizio Romano vergleichen wollen, werden einfach zu ernst genommen.![]()
Ist langsam peinlich...
Oder geht wenigstens hier weiterschreiben: www.fcbforum.ch
Re: SL, 20. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - BSC YB, Sa 25.01.25 (18:00 Uhr)
Amir hat mir gesagt, Giotto bleibe
SC Kriens hat Interesse Zukaj auszuleihen.
-
denke, der wird noch paar wenige Spiele machen für uns...

oder gar keines mehr, weil ich Oral schon für relativ konsequent halte wenns um solche Sachen geht. Ich verstehe aber andererseits schon auch, dass er nach all den Jahren weg will
Morandi hat alle spiele unter Oral 90 Minuten gespielt bis auf zwei, bei denen war er 89 Minuten auf dem Platz.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑11.02.25 @ 9:56denke, der wird noch paar wenige Spiele machen für uns...![]()
oder gar keines mehr, weil ich Oral schon für relativ konsequent halte wenns um solche Sachen geht. Ich verstehe aber andererseits schon auch, dass er nach all den Jahren weg will
Das Problem mit Oral wurde nur erfunden, ansonsten hätte er in wohl öfters knapp um die 60 ausgewechselt, besonders auch wenn man gegen ein Basel 1:0 führte.
Häts no Billet?
-
ich glaube auch nicht dass die beiden ein Problem miteinander haben. Mir scheint einfach am naheliegendsten, dass man sich im Hintergrund geeinigt hat, dass er im Sommer gehen kann.IceTrae11 hat geschrieben: ↑11.02.25 @ 12:00Morandi hat alle spiele unter Oral 90 Minuten gespielt bis auf zwei, bei denen war er 89 Minuten auf dem Platz.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑11.02.25 @ 9:56
denke, der wird noch paar wenige Spiele machen für uns...![]()
Das Problem mit Oral wurde nur erfunden, ansonsten hätte er in wohl öfters knapp um die 60 ausgewechselt, besonders auch wenn man gegen ein Basel 1:0 führte.