Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack

Re: Sind hier FCen anwesend?

#251 Beitrag von FratPack »

FINCH hat geschrieben: 12.02.25 @ 6:10 Und alle schreiben in den Kommentaren…oh alhamudila..MM am kochen…haha
Die jubeln nur über mehr fcz dna.

Der Nachtfuchs

#252 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Auch interessant zu sehen, dass man für diesen angeblichen Hochkaräter Geld hat ihn bis 2026 zu verpflichten aber kein Geld da ist für Marchesano btw. nicht mit Yverdon mithalten kann.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Vorwaerts

#253 Beitrag von Vorwaerts »

Beim Abschaum können sie sich wenigstens noch 100% mit den Spielern identifizieren. Vom debilen Charakterkrüppel bis zum Frauenschänder - dort ist für alle was dabei.

Stadt Züri

#254 Beitrag von Stadt Züri »

Unschuldsvermutung ist in der Tat ein wichtiges Gut. Insofern ist der Freispruch des neuen FCZ-Stars natürlich zu akzeptieren. Schwerer wiegt natürlich die nicht von der Hand zu weisende Misogynie des Freigesprochenen. Zwar mag solches Verhalten nicht in allen Fällen strafbar sein, dégoûtant dürften es dennoch die meisten normalen Menschen finden.

Wie uns schon lange bekannt ist: Genau mit diesem Transfer offenbart sich die Selbstbeweihräucherung und das medial noch so gerne transportierte Selbstbildnis des "urbanen, coolen, linksgerichteten, vorbildlichen (...) Stadtclubs" ein weiteres Mal als das, was es ist: Eine Mogelpackung höchsten Ausmasses!

bocca

#255 Beitrag von bocca »

Fehlt nurnoch ein gewisser "Brian" als Botschafter gegen Gewalt.

Milan

#256 Beitrag von Milan »

Passt wieder perfekt wie die sich diesen Transfer nun schönreden. Nach aussen will man der tolerante, progressive, antidiskriminierende Verein sein, betrifft es aber den Club bzw. die Fans selber, wird schöngeredet, verleugnet und verdrängt.

Sich 5 min mit dem Fall zu beschäftigen reichen um zu sehen, dass Mendy vielleicht kein verurteilter Vergewaltiger, aber auf jeden Fall ein frauenverachtendes, manipulatives A* ist.

goligoal

#257 Beitrag von goligoal »

Wenn ein Normalo von einem Duzend verschiedenen Frauen beschuldigt wird, ist er geliefert. Selbst sein zugegebenes Verhalten ist zumindest moralisch äusserst fragwürdig.

oberyn

#258 Beitrag von oberyn »

übrigens hat Mendy bei Lorient je nach Quelle über 1Mio CHF verdient pro Jahr (Quelle), über 3Mio (Quelle), oder sogar in die Nähe von 4Mio verdient (Quelle). Dh er hätte bis zum Ende seines Vertrags zwischen 400k und 1.5Mio CHF verdient. ich hab jetzt natürlich keinen Anhaltspunkt ob es ihm noch gereicht hätte auf dieser Stufe weiterzuspielen. Müsste ja fast so sein, wenn er auf so einen Lohn verzichtet um beim FCZ zu spielen. Ausser natürlich der FCZ hat irgendwoher das Geld aufgetrieben zum ihm einen ähnlichen Lohn zu zahlen.
hardturm pls...

Stadt Züri

#259 Beitrag von Stadt Züri »

oberyn hat geschrieben: 12.02.25 @ 10:57 übrigens hat Mendy bei Lorient je nach Quelle über 1Mio CHF verdient pro Jahr (Quelle), über 3Mio (Quelle), oder sogar in die Nähe von 4Mio verdient (Quelle). Dh er hätte bis zum Ende seines Vertrags zwischen 400k und 1.5Mio CHF verdient. ich hab jetzt natürlich keinen Anhaltspunkt ob es ihm noch gereicht hätte auf dieser Stufe weiterzuspielen. Müsste ja fast so sein, wenn er auf so einen Lohn verzichtet um beim FCZ zu spielen. Ausser natürlich der FCZ hat irgendwoher das Geld aufgetrieben zum ihm einen ähnlichen Lohn zu zahlen.
aber für ihr Tessiner Idol hat es nicht mehr gereicht. Langsam werde ich den Gedanken nicht los, MM sei ein Doppelagent - unglaublich, wie die Spirale an komischen Entscheidungen unaufhörlich dreht. Erstaunlicherweise hält sich die Kritik an ihm ennet noch in Grenzen. Deshalb bin ich überzeugt, dass ihm auch als Präsidenten-Nachfolger gefolgt würde. Wir dürften es bald erfahren: Ich tippe, Ende dieser, spätestens Ende der nächsten Saison wird MM den Verein ganz übernehmen

Rintintin_14

#260 Beitrag von Rintintin_14 »

Vorwaerts hat geschrieben: 12.02.25 @ 6:55 Beim Abschaum können sie sich wenigstens noch 100% mit den Spielern identifizieren. Vom debilen Charakterkrüppel bis zum Frauenschänder - dort ist für alle was dabei.
Wenns dann nicht für die 1. Mannschaft reicht, kann er ja gut in der SK marodieren. mit nieusenandgah, wird er aber Mühe haben. Der hat schon was Speck angesetzt, wie man auf den Bildern des medizinischen Checks sieht.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Antworten