SL, 25. Spieltag, FC Lausanne-Sport - GC Zürich, Sa 22.02.25 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: SL, 25. Spieltag, FC Lausanne-Sport - GC Zürich, Sa 22.02.25 (18:00 Uhr)

#181 Beitrag von Núñez 6:5 »

schiggel hat geschrieben: 24.02.25 @ 9:13
Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.02.25 @ 16:26

Sergio+, du hast recht!
Mit Pause kann man sogar in 4 Tranchen wechseln.
Der FC Luzern hatte es gegen Sion eben so gemacht.
46' Klidje
64' Beloko
73' Kadak
80' Karweina

Mario Frick (Ex-GC) find ich sowieso der beste Trainer der Liga.
tut dir weh mir recht zugeben , da du ja par tout alles schlecht findest was ich sage.. ;)
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :P
www.gcz-forum.ch

schaaaalufe

#182 Beitrag von schaaaalufe »

Ich finde weder Lupis Aktion noch die Aktion danach im Strafraum waren klare Fehlentscheide. Deshalb passt das schon so. Mir ist es lieber wenn der VAR nur als Hilfsmittel bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheiden eingreift, dann haben wir endlich mehr Ruhe. Und das hat er diesmal korrekt gemacht.

Mir tut das Team und Oral ein bisschen Leid. Sie arbeiten offensichtlich hart, rennen und ackern deutlich mehr als noch vor ein paar Monaten. Spielen besser, lassen wenig zu, können sich aber einfach nicht mit 3 Punkten belohnen. Weiterkämpfen und wie Schmitz im Interview gesagt hat "irgendwann stossen wir den Bock um".

Gleiches könnte man übrigens zu Winti sagen, die haben unglaublich viel Pech, ähnlich wie wir. Uns kanns recht sein, hoffentlich steigt am Schluss Yverdon direkt ab.

Ciri Sforza

#183 Beitrag von Ciri Sforza »

schaaaalufe hat geschrieben: 24.02.25 @ 11:14 Ich finde weder Lupis Aktion noch die Aktion danach im Strafraum waren klare Fehlentscheide. Deshalb passt das schon so. Mir ist es lieber wenn der VAR nur als Hilfsmittel bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheiden eingreift, dann haben wir endlich mehr Ruhe. Und das hat er diesmal korrekt gemacht.
Sehe ich gleich. Die Entscheide passten zur Linie welche die Schiedsrichterin durchgehend gepfiffen hat. Mir ist es generell auch lieber wenn laufen gelassen wird (auch wenn es uns jetzt wieder geschadet hat). Nur sollten das alle Schiedsrichter so handhaben. Teilweise brutal wie kleinlich und inkonsistent bei uns im vergleich zu International gepfiffen wird.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Núñez 6:5

#184 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich hatte mehr Mühe mit den 6 Minuten Nachspielzeit.
In der Super League doch eher selten der Fall und ich schaue mir die anderen Spiele doch auch regelmässig an.
Lange Nachspielzeiten kenne ich hierzulande eigentlich nur beim FC Sion. Weil es dort im Tourbillon auf der Trainerbank amigs schon zugeht wie im wilden Westen.
Aber sonst sinds im Normalfall 3 bis 4 Minuten.
Ausser es gab lange Unterbrüche wegen krassen Verletzungen oder Pyrorauch auf den Rängen.
www.gcz-forum.ch

Milan

#185 Beitrag von Milan »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 24.02.25 @ 14:16 Ich hatte mehr Mühe mit den 6 Minuten Nachspielzeit.
In der Super League doch eher selten der Fall und ich schaue mir die anderen Spiele doch auch regelmässig an.
Lange Nachspielzeiten kenne ich hierzulande eigentlich nur beim FC Sion. Weil es dort im Tourbillon auf der Trainerbank amigs schon zugeht wie im wilden Westen.
Ausser es gab lange Unterbrüche wegen krassen Verletzungen oder Pyrorauch auf den Rängen.
Mühe habe ich genau mit diesen standartmässigen 3-4min trotz var Unterbrechungen und Zeitspiel, welches in der Schweiz leider sehr grosszügig belohnt wird. Die 6min fallen da natürlich auf, für mich aber grundsätzlich positiv, wenn auch beschissen, dass es genau uns trifft. Désiré Grundbacher gefällt mir allgemein gut, wirkt konsequenter und sicherer als die ganzen Piccolos, Cibellis etc.

De Don

#186 Beitrag von De Don »

Milan hat geschrieben: 24.02.25 @ 17:11
Núñez 6:5 hat geschrieben: 24.02.25 @ 14:16 Ich hatte mehr Mühe mit den 6 Minuten Nachspielzeit.
Mühe habe ich genau mit diesen standartmässigen 3-4min trotz var Unterbrechungen und Zeitspiel, welches in der Schweiz leider sehr grosszügig belohnt wird. Die 6min fallen da natürlich auf, für mich aber grundsätzlich positiv, wenn auch beschissen, dass es genau uns trifft. Désiré Grundbacher gefällt mir allgemein gut, wirkt konsequenter und sicherer als die ganzen Piccolos, Cibellis etc.

https://www.gc-zone.ch/ffc/bilder/pic_20090409news.htm

Spielte die mal für GC?

Score

#187 Beitrag von Score »

De Don hat geschrieben: 24.02.25 @ 20:22
Milan hat geschrieben: 24.02.25 @ 17:11

https://www.gc-zone.ch/ffc/bilder/pic_20090409news.htm

Spielte die mal für GC?
Laut Wikipedia schon: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9si ... rundbacher
Scheint sich nicht ausbezahlt zu haben für uns :roll:

Antworten