Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#151 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.02.25 @ 17:40 Welches sind denn die grössten Sauaffen?

Im GCZFORUM.ch wird der Begriff "Sauaffen" humorvoll und ironisch verwendet, um andere Mitglieder zu necken. Beispielsweise bezeichnete der Nutzer "pippo36" im August 2022 das Forum scherzhaft als "noch immer voll mit Sauaffen". In einer weiteren Diskussion nannte "long_beach" den Nutzer "Magic-Kappi" einen "impertinenten Sauaff". Diese Ausdrucksweise ist Teil des freundschaftlichen Umgangstons im Forum und sollte nicht als ernsthafte Beleidigung verstanden werden.

Genau das mache ich aber! :x
Dieses chatgpt ist ja weichspüliger als Kurt Aescbacher!! :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

yoda

#152 Beitrag von yoda »

Könnt ihr diesen Thread nicht zumüllen? Macht einen chatgpt Thread auf, bitteschön! Hier geht es um Archivperlen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

kummerbube

#153 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.02.25 @ 17:38 Und dann soll dieser kummerbube beliebt sein? :?
Äusserst beliebt. Ausserdem mag ich es wenn man mir dankt. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#154 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 26.02.25 @ 18:06 Könnt ihr diesen Thread nicht zumüllen? Macht einen chatgpt Thread auf, bitteschön! Hier geht es um Archivperlen.
Und wer hat mit damit angefangen? :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#155 Beitrag von long_beach »

Langsam aber sicher muss man darüber sprechen, diesen yoda seines Amtes zu entheben. So leid es mir auch tut.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

yoda

#156 Beitrag von yoda »

Es herrscht akuter Fachkräftemangel. Wenn ihr einen besseren Archivar findet, bittesehr! Ich habe solche Perlen ausgegraben, ich könnte jederzeit als Juwelier hier weitermachen.

pippo36

#157 Beitrag von pippo36 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.02.25 @ 17:40 Welches sind denn die grössten Sauaffen?

Im GCZFORUM.ch wird der Begriff "Sauaffen" humorvoll und ironisch verwendet, um andere Mitglieder zu necken. Beispielsweise bezeichnete der Nutzer "pippo36" im August 2022 das Forum scherzhaft als "noch immer voll mit Sauaffen". In einer weiteren Diskussion nannte "long_beach" den Nutzer "Magic-Kappi" einen "impertinenten Sauaff". Diese Ausdrucksweise ist Teil des freundschaftlichen Umgangstons im Forum und sollte nicht als ernsthafte Beleidigung verstanden werden.

Genau das mache ich aber! :x
vonwegen scherzhaft...!! :x
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Taribo

#158 Beitrag von Taribo »

dieser yoda!!!!!!!!!!!
hets no billet?

yoda

#159 Beitrag von yoda »

Taribo hat geschrieben: 10.03.25 @ 13:21 dieser yoda!!!!!!!!!!!
yeah, yeah, yeah

https://www.ostsee-zeitung.de/resizer/v ... smart=true

Antworten