SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch

Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

#171 Beitrag von Bitch »

JetztErstRecht hat geschrieben: 19.03.25 @ 15:49
Score hat geschrieben: 19.03.25 @ 15:30 Noch was zu Muci und da nähme mich wirklich mal die Einschätzung der Forumsexperten wunder. Mich persönlich hat er kaum je überzeugt wenn er von Anfang an gespielt hat. An was liegt das? Er hat ja auch die meisten Tore dann erzielt, wenn er von der Bank kam und nicht wenn er von Beginn an (und dann meistens auch länger) gespielt hat...
Das Gleiche habe ich am Sonntag auch gesagt. Zum einen ist er noch ein junger Spieler am Anfang seiner Entwicklung. Wenn man frisch ins Spiel kommt, ist es einfacher sich den entscheidenden Schritt Vorsprung zu erarbeiten, um vor dem Gegner an den Ball zu gelangen und mit Qualität und Überlegung abzuschliessen.

Ausserdem ist er ein Spieler, der viel kämpft und läuft. Wenn er jedoch von Beginn an spielt, könnte ihm genau in den entscheidenden Momenten die Spritzigkeit und Kraft fehlen. Sein hohes Laufpensum ist zwar grundsätzlich positiv, aber über 90 Minuten kaum durchzuhalten. Meiner Meinung nach muss er hier cleverer agieren und nicht Bälle im Vollsprint verfolgen, die kaum oder unmöglich zu erreichen sind.
Langsam verstehen es die Leute, genau um das geht es und der Trainer sieht das halt

CiriSchultz85

Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion

#172 Beitrag von CiriSchultz85 »

Und Spiel für Spiel Bojang von Anfang an zu bringen ist die Lösung?
西藏自由!给所有维吾尔人自由!

Antworten