Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo
Beiträge: 479
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: Hardturm Neubau

#4061 Beitrag von Lupo »

bocca hat geschrieben: 18.03.25 @ 12:15
Lupo hat geschrieben: 18.03.25 @ 11:38

Eine Packung mit dem Hardturmstadion….
Und dann in der Stadt verteilen?
Ob er so eine Bestellung überhaupt annehmen würde? :shock:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Benutzeravatar
Clockwork Strawberry
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.24 @ 10:44

Re: Hardturm Neubau

#4062 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Lupo hat geschrieben: 18.03.25 @ 12:41
bocca hat geschrieben: 18.03.25 @ 12:15
Und dann in der Stadt verteilen?
Ob er so eine Bestellung überhaupt annehmen würde? :shock:
Ich habe es versucht.
https://ibb.co/j9QTHcpF


Gaat Nöd

https://ibb.co/VpbgGCrY
Hardturm Stadion Jetzt!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1459
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#4063 Beitrag von bocca »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 18.03.25 @ 13:22
Lupo hat geschrieben: 18.03.25 @ 12:41

Ob er so eine Bestellung überhaupt annehmen würde? :shock:
Ich habe es versucht.
https://ibb.co/j9QTHcpF


Gaat Nöd

https://ibb.co/VpbgGCrY
Vermutlich kann das System Bilder erkennen, welche direkt abgespeichert wurden von Google oder sonstigen Plattformen. Versuchs mal mit einem Screenshot und lass etwas vom Rand übrig. Dann gehts. :P Produzieren werden sie es wohl nicht.

https://ibb.co/W4XjD9PJ

Sirmatt
Beiträge: 50
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

Re: Hardturm Neubau

#4064 Beitrag von Sirmatt »

Danke für eure inspiration.

Exakt nach dieser Vorlage https://ibb.co/W4XjD9PJ sind meine zehn Packungen "I love "new Hardturm"" heute angekommen. :lol:

Werden nun in der Wohnsiedlung verteilt.

Benutzeravatar
Quer on rock on
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.05 @ 11:30
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#4065 Beitrag von Quer on rock on »

Du hast jetzt also sozusagen noch Geld an den Einsprecher überwiesen und ihn bei der Einsprache unterstütz.

kai_stutz
Beiträge: 1436
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Hardturm Neubau

#4066 Beitrag von kai_stutz »

...und es könnte ein falsches signal sein, dass zweifel nun doch fürs stadion ist... für solche, die das nicht peilen!

AG_1886
Beiträge: 1649
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Hardturm Neubau

#4067 Beitrag von AG_1886 »

Sirmatt hat geschrieben: 21.03.25 @ 12:44 Danke für eure inspiration.

Exakt nach dieser Vorlage https://ibb.co/W4XjD9PJ sind meine zehn Packungen "I love "new Hardturm"" heute angekommen. :lol:

Werden nun in der Wohnsiedlung verteilt.
Guter Junge! :lol:
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Benutzeravatar
Clockwork Strawberry
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.24 @ 10:44

Re: Hardturm Neubau

#4068 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Wer glaubt, dass die Schweizer Baugeossenschaften und die Großindustrie im Allgemeinen keine Lügner, Betrüger und Mistkerle sind, dem empfehle ich, sich in einen abgedunkelten Raum zu legen und tibetischen Gesängen zuzuhören – vielleicht bis 2035.

Details zu schweren Betrugsfällen bei den Zürcher Baugenossenschaften

https://www.tagesanzeiger.ch/genossensc ... 6fc85bf3df


https://www.tagesanzeiger.ch/baugenosse ... 6fc85bf3df
Hardturm Stadion Jetzt!

Munas
Beiträge: 318
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#4069 Beitrag von Munas »

Uns droht betreffend Stadion neues ungemacht. Während der aktuelle Stadtrat mit Mauch und Odermatt noch klar für ein neues Fussballstadion ist könnten diese Sitze mit Gabriela Rothenfluh und Badran an zwei starke Gegner gehen, die beide sehr aktiv gegen das Stadion gekämpft haben. Bei Langenegger habe ich keine Infos. Somit wären dann mit Brander, Rykart, Golta, Leupi sowie die zwei neuen von der SP, eine Mehrheit gegen das neue Stadion. Hoffe, dies kann irgendwie noch verhindert wegen, sehe aber im linken Zürich keine Chance auf eine Überraschung.

Stadt Züri
Beiträge: 934
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Hardturm Neubau

#4070 Beitrag von Stadt Züri »

Munas hat geschrieben: 24.03.25 @ 19:38 Uns droht betreffend Stadion neues ungemacht. Während der aktuelle Stadtrat mit Mauch und Odermatt noch klar für ein neues Fussballstadion ist könnten diese Sitze mit Gabriela Rothenfluh und Badran an zwei starke Gegner gehen, die beide sehr aktiv gegen das Stadion gekämpft haben. Bei Langenegger habe ich keine Infos. Somit wären dann mit Brander, Rykart, Golta, Leupi sowie die zwei neuen von der SP, eine Mehrheit gegen das neue Stadion. Hoffe, dies kann irgendwie noch verhindert wegen, sehe aber im linken Zürich keine Chance auf eine Überraschung.
Sehe deinen Punkt, aber glaube nicht, dass Badran und Rothenfluh kämen (meist macht die SP ja geschlechtsparitätische Vorschläge), zudem hat gerade erstgenannte klar verlauten lassen nach 2018, sie akzeptiere das Volksja vollständig. Im Unterschied zu den aktuellen Tendezen der Partei traue ich ihr trotz ihres überaus aggressiven Abstimmungskampfes 2018. Ein zweifachs, gar dreifaches (Uferinitiative-Nein) Volksvotum seitens neu gewählter Exekutivmitglieder zu hintertreiben, zumal man in 1 Jahr rechtlich sicher eine Instanz weiter ist, halte ich für zu dreist - täten sie es doch, bräuchte es maximalsten Druck!

Aber schadet sicher nicht, dann im Wahlkampf seinen Entscheid/Wahltaktik genau auf diese Thematik abhängig zu machen - wie ich es im Übrigen seit jeher mache bei kommunalen Fragen

Antworten