Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Wundert sich Gurovits wirklich, dass es dann halt mal bei unattraktivem Gegner, unattraktiver Anspielzeit und unattraktivem Wetter mal nur 2000 Zuschauer hat..? Ist er wirklich überrascht?
-
Giovanni Eber
Ja, so geht es allen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen. Und wenn es schon der einzigen Führungskraft mit längerer GC-Historie so geht, dann braucht man sich über die anderen LA-Marionetten nicht zu wundern.
Nei ist er nicht.. er ist verwundert, dass alle motzen, das seit jahren niemand inevstiert.. aber selber investieren und unterstüzung zeigen will auch niemand.. wieso sollte lafc f0r 3000 nasen geld aus dem fenster schmeissen
Er meint nur, wäre es 7-8000 im schnitt würde man vielleicht mwhr investieren.. nur so ein gedanke..
Und letziboykot ist das dümmste was ein fan machen kann.. und die kurve hat mit fahne/pro/choreo boykot auch viel dazubeigetragen dass die kleine buben zum rwa sind, da lauft immerhin was in der kurve.. der unschwung kam viel zuspat.. man hätte dass eine saison mache können und fertig.. oder 1 spiel pro jahr boykottieren mit riesen choreo
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Man könnte den Zuschauerschnitt mit sportlich starken Resultaten schon ein Stück weit (begrenzt) frisieren.
Hatten wir nicht kurz vor, oder kurz nach dem Cupsieg 2013 mal ein Spiel im Letzi gegen St. Gallen mit über 9'000 Zuschauer und das ohne Gratiseintritt?
Und Geld würde auch mehr reinkommen wenn man International spielt. Ich glaube die Conference League wirft mittlerweile auch ein paar Milliönchen ab. Ausserdem stehen unsere Spieler dann im internationalen Schaufenster/Beobachtung.
Marktwerte steigen usw.
Auch für Sponsoren wird es wieder interessanter.
Ich verstehe dieses Konstrukt echt Null. Selbst bei INEOS in Lausanne wird weniger rumgewurstelt.
Hatten wir nicht kurz vor, oder kurz nach dem Cupsieg 2013 mal ein Spiel im Letzi gegen St. Gallen mit über 9'000 Zuschauer und das ohne Gratiseintritt?
Und Geld würde auch mehr reinkommen wenn man International spielt. Ich glaube die Conference League wirft mittlerweile auch ein paar Milliönchen ab. Ausserdem stehen unsere Spieler dann im internationalen Schaufenster/Beobachtung.
Marktwerte steigen usw.
Ich verstehe dieses Konstrukt echt Null. Selbst bei INEOS in Lausanne wird weniger rumgewurstelt.
-
KlausKleber
Du meinst den 1.10.12, Montag Abend, 1-0 gegen St. Gallen vor 14‘400 Zuschauern.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 0:11 Man könnte den Zuschauerschnitt mit sportlich starken Resultaten schon ein Stück weit (begrenzt) frisieren.
Marktwerte steigen usw.
https://www.transfermarkt.de/spielberic ... ht/2225141
Das war eine geile Zeit!
Oha, da habe ich sogar noch stark untertrieben!KlausKleber hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 0:39Du meinst den 1.10.12, Montag Abend, 1-0 gegen St. Gallen vor 14‘400 Zuschauern.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 0:11 Man könnte den Zuschauerschnitt mit sportlich starken Resultaten schon ein Stück weit (begrenzt) frisieren.
Marktwerte steigen usw.
Das war eine geile Zeit!
Hier die Analyse dazu: viewtopic.php?t=17721
-
KlausKleber
Danke fürs hervorholen. Drei Dinge fallen direkt auf:Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 1:01Oha, da habe ich sogar noch stark untertrieben!KlausKleber hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 0:39
Du meinst den 1.10.12, Montag Abend, 1-0 gegen St. Gallen vor 14‘400 Zuschauern.
Das war eine geile Zeit!
Hier die Analyse dazu: viewtopic.php?t=17721
1. Trotz Platz 1 und vieler eigener Junioren im Team diverse negative Kommentare.
2. Viele User von damals sind heute weg oder schreiben nicht mehr. Viele neue User sind dazugekommen.
3. Im C hat man sich schon damals über Modefans aufgeregt, wenn das Stadion mal besser gefüllt war
natürlich könnte erfolg mehr fans bringen.. aber wir drehen uns im kreis.. haben wir 2 saison erfolg kommen alle modis raus.. sind wir wieder im loch verschwinden alle..Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 0:11 Man könnte den Zuschauerschnitt mit sportlich starken Resultaten schon ein Stück weit (begrenzt) frisieren.
Marktwerte steigen usw.
natürlich ist, dass bis zu einem gewissen grad bei allen clubs.. wartet nur auf nächstes jahr.. die schützenwiese wird die 5k nicht mehr knacken..
aber da liegt es genau an uns
auch bei misserfolg hinter dem club stehen.. spieler kommen spieler gehen, trainer kommen trainer gehen. besitzer kommen besitzer gehen (bei uns alles ein bisschen mehr), da müssen doch wenigsten wir die konstanze sein, und zeigen, gc ist sexy.. ihr wollt uns als gesicht haben.. und nicht das gauner und verbrecher pack vo ännet de gleis..
- Clockwork Strawberry
https://www.transfermarkt.de/grasshoppe ... ht/2225141
Schaut euch die Mannschaftsaufstellung an. Das waren Spieler, und eine Gutes Team, trotz Ufo.
Ehrlich, wer von jetzt würde auch nur annähernd in diese Mannschaft kommen?
mMn, nur der Amir, und der war schon dort. Und klar der Steven, wenn er, ja, ihr wüsseds scho...
Schaut euch die Mannschaftsaufstellung an. Das waren Spieler, und eine Gutes Team, trotz Ufo.
mMn, nur der Amir, und der war schon dort. Und klar der Steven, wenn er, ja, ihr wüsseds scho...
ndenge > xhakaClockwork Strawberry hat geschrieben: ↑23.03.25 @ 9:48 https://www.transfermarkt.de/grasshoppe ... ht/2225141
unsere jetzige stürmer = ben khalifa
seko könnte wohl auch spielen in dieser mannschaft
beim rest geb ich dir klar recht