Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Quo vadis GC?

#8451 Beitrag von GC Supporter »

Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….

Fussballkunst

#8452 Beitrag von Fussballkunst »

GC Supporter hat geschrieben: 25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
Die Auflösung wird durch einen Profi bekannt gegeben.

WF1886

#8453 Beitrag von WF1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
Evtl. eine Vertretung

oberyn

#8454 Beitrag von oberyn »

Darauf, dass die Forumsspasten über alles mötzeln und trözteln.
hardturm pls...

kummerbube

#8455 Beitrag von kummerbube »

oberyn hat geschrieben: 25.03.25 @ 16:22
Darauf, dass die Forumsspasten über alles mötzeln und trözteln.
Gratuliere! Schön zu sehen, dass es noch User gibt, die versuchen aktiv etwas zu verändern, statt nur im Forum rum zu jammern.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#8456 Beitrag von long_beach »

Eine berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Medienprofi" eine ähnliche Funktion haben wird wie die Treuhand, die nach dem Mauerfall die volkseigenen Betriebe in der ehem. DDR abwickeln "musste".
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

GC Supporter

#8457 Beitrag von GC Supporter »

Ah dann sind wir schon zwei welche diesen Gedanken gehabt haben.
Kommt mir ehrlich gesagt auch grad so vor

Kreis10_GCZ

#8458 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.

Fussballkunst

#8459 Beitrag von Fussballkunst »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 25.03.25 @ 19:17 Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.
Also der frühe Vogel fängt den Wurm.

Clockwork Strawberry

#8460 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 25.03.25 @ 19:17 Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.
Interessant!

Die Auswertung von Informationen und der Entscheidungsfindung mithilfe von Logik und Vernunft. Eine systematische und objektive Denkweise, die auf Fakten und Beweisen basiert, nicht auf Emotionen und Vorurteilen.

Interessant, aber Nein Danke! Nicht in diesem Forum!

Ich habe gehört, der Job ist nur bis November ausgeschrieben, weil Malenovich den Amerikanern bereits zugestimmt hat, den Grasshopper Club Zürich komplett abzukaufen. Er wartet nur noch auf die Auszahlung seines 13. Monatslohn vom FCZ, bevor er den ersten Teil von seinen finsteren Plan in die Tat umsetzt.

Erst will er im November GC kaufen und dann am Ende der Saison 24/25 die Leitung des FCZ übernehmen. So easy.

Anschliessend wird er Präsident des Zürich Lions FC, des neu gegründeten Fusionsvereins, der in der European Super League alles auf den Kopf stellen wird.

Hier haben Sie es zuerst gehört!
Hardturm Stadion Jetzt!

Antworten