Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
-
Die Auflösung wird durch einen Profi bekannt gegeben.GC Supporter hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
Evtl. eine VertretungGC Supporter hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
Darauf, dass die Forumsspasten über alles mötzeln und trözteln.GC Supporter hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
hardturm pls...
-
Gratuliere! Schön zu sehen, dass es noch User gibt, die versuchen aktiv etwas zu verändern, statt nur im Forum rum zu jammern.oberyn hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 16:22Darauf, dass die Forumsspasten über alles mötzeln und trözteln.GC Supporter hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
-
Eine berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Medienprofi" eine ähnliche Funktion haben wird wie die Treuhand, die nach dem Mauerfall die volkseigenen Betriebe in der ehem. DDR abwickeln "musste".GC Supporter hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 14:34 Auf was können wir uns gefasst machen wenn der Club einen Medienprofi sucht welcher, befristet Angestellt wird. Bis November 25….
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Ah dann sind wir schon zwei welche diesen Gedanken gehabt haben.
Kommt mir ehrlich gesagt auch grad so vor
Kommt mir ehrlich gesagt auch grad so vor
-
Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.
-
Also der frühe Vogel fängt den Wurm.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 19:17 Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.
- Clockwork Strawberry
Interessant!Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑25.03.25 @ 19:17 Es hat vermutlich damit zu tun, dass die bisherige Verantwortliche schwanger ist und in kürze das Kind erwartet und die ersten Monate verständlicherweise zuhause bleiben wird.
Die Auswertung von Informationen und der Entscheidungsfindung mithilfe von Logik und Vernunft. Eine systematische und objektive Denkweise, die auf Fakten und Beweisen basiert, nicht auf Emotionen und Vorurteilen.
Interessant, aber Nein Danke! Nicht in diesem Forum!
Ich habe gehört, der Job ist nur bis November ausgeschrieben, weil Malenovich den Amerikanern bereits zugestimmt hat, den Grasshopper Club Zürich komplett abzukaufen. Er wartet nur noch auf die Auszahlung seines 13. Monatslohn vom FCZ, bevor er den ersten Teil von seinen finsteren Plan in die Tat umsetzt.
Erst will er im November GC kaufen und dann am Ende der Saison 24/25 die Leitung des FCZ übernehmen. So easy.
Anschliessend wird er Präsident des Zürich Lions FC, des neu gegründeten Fusionsvereins, der in der European Super League alles auf den Kopf stellen wird.
Hier haben Sie es zuerst gehört!
Hardturm Stadion Jetzt!