SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
-
Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Als ob wir in diesem Clownverein, der wir geworden sind, nicht grössere Probleme hätten. Ich war ja nicht dabei auf der Duttweilerbrücke im November; wäre ich es gewesen, dann hätte ich ganz bestimmt gestern noch viel mehr gesiracht als die zwei, drei Böller und das bitzeli schwarzer Rauch der Betroffenen. Die Kinder sind jetzt verängstigt deswegen. Himmelarschundwolkenbruch. Man darf meinetwegen die Aktion doof finden oder nicht gelungen, aber hört mir doch auf hier andauernd von verängstigten und traumatisierten Kindern zu sprechen. Läck du mir.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich meine zu wissen, dass die Kinder, welche im vergangenen November mit ihren Eltern auf der Brücke bei eisigen Temperaturen wie Schwerverbrecher ausharren mussten, ein bizzeli mehr verängstigt waren als nach ein wenig Rauch im Stadion.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
Das wiederspiegelt sich leider in so vielen Bereichen. Mal von unserer sportlichen Nichtleistung abgesehen. Man stelle sich vor die Säue oder Basel hätten die selbe Repression der Bullen erfahren. Es wäre politisch wie auch an Spielen die Hölle los.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 18:12 Als ob wir in diesem Clownverein, der wir geworden sind, nicht grössere Probleme hätten.
Was mich noch viel mehr nervt sind die sowas von unerklärlichen VAR Fehlentscheidungen gegen uns. Alleine diese Saison sind es 4-5 absurde Entscheidungen. Unser Verein nimmt das Woche für Woche so hin und keinen interessierts. Gut wer soll sich auch melden? Der Raketen Dave, Stacy in LA, Will Ferell oder unser Ruderer…
Da wären Kummi und Magic als Vorsteher des Vereins besser aufgehoben. Nicht sportlich, nicht strategisch, aber immerhin würde man den Verbandsaffen und der Liga Kante zeigen.
-
Ziemlich mäfige Haltung für einen Fan des grössten polysportiven Vereins der Schweiz..kummerbube hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 12:26 wende Dich doch bitte wieder dem chuttigen Eishockey zu, scheinst mir prima dorthin zu passen.

Zur Schafs-Thematik: die Spruchbänder der Kurve konterkarieren da schon irgendwie das eigene Verhalten. Beim letzten oder vorletzten Derby "Bis die letschti Fahne nüme weht" (wieso sollte eine Fahne nicht mehr wehen?), am Sonntag wieder solche Spruchbänder - nein, ich bin kein Kurvenmitglied, somit sicher nicht ganz so stark betroffen, aber diese Spruchbänder wirken schon ein bischen weinerlich, ohne das irgendwie werten oder irgendwen angreifen zu wollen. Aber den SK-Strichern gibt man damit doch genau, was sie wollen. Die holen sich noch einen darauf runter..
-
Klar, es ist auch Verlierersprache, aber mir kommen da trotzdem folgende eklatanten Fehler in den SinnFratPack hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 8:02Das wiederspiegelt sich leider in so vielen Bereichen. Mal von unserer sportlichen Nichtleistung abgesehen. Man stelle sich vor die Säue oder Basel hätten die selbe Repression der Bullen erfahren. Es wäre politisch wie auch an Spielen die Hölle los.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 18:12 Als ob wir in diesem Clownverein, der wir geworden sind, nicht grössere Probleme hätten.
Was mich noch viel mehr nervt sind die sowas von unerklärlichen VAR Fehlentscheidungen gegen uns. Alleine diese Saison sind es 4-5 absurde Entscheidungen. Unser Verein nimmt das Woche für Woche so hin und keinen interessierts. Gut wer soll sich auch melden? Der Raketen Dave, Stacy in LA, Will Ferell oder unser Ruderer…
Da wären Kummi und Magic als Vorsteher des Vereins besser aufgehoben. Nicht sportlich, nicht strategisch, aber immerhin würde man den Verbandsaffen und der Liga Kante zeigen.
- SG auswärts August: Seko Penalty (-1 Pkt.)
- LU auswärts November: Handspenalty (-1 Pkt)
- Derby Cup: aberkanntes Tor
- SG auswärts: Rot Abrashi + Penalty 1:2 (-1 Pkt)
- Derby: nicht gegebene Rote gegen Mendy (-1 Pkt)
Auch sonst schon diverse krasse Fehlentscheide gesehen. Der Wahnsinn
Nicht vergessen:Stadt Züri hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:50Klar, es ist auch Verlierersprache, aber mir kommen da trotzdem folgende eklatanten Fehler in den SinnFratPack hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 8:02
Das wiederspiegelt sich leider in so vielen Bereichen. Mal von unserer sportlichen Nichtleistung abgesehen. Man stelle sich vor die Säue oder Basel hätten die selbe Repression der Bullen erfahren. Es wäre politisch wie auch an Spielen die Hölle los.
- SG auswärts August: Seko Penalty (-1 Pkt.)
- LU auswärts November: Handspenalty (-1 Pkt)
- Derby Cup: aberkanntes Tor
- SG auswärts: Rot Abrashi + Penalty 1:2 (-1 Pkt)
- Derby: nicht gegebene Rote gegen Mendy (-1 Pkt)
Auch sonst schon diverse krasse Fehlentscheide gesehen. Der Wahnsinn
November 2024. Winterthur:GC
Anojen Kanagasingam. Pfeift einen Witz-Penalty gegen GC. Zückt Gelbe Karten wie ein Revolverheld. Schwache Leistung.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Leider ist ja dein Walti mit seiner Kohle chuttengeil, sonst hätt er vielleicht nicht den ZSC zerstört sondern das Fussball GC.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:27Ziemlich mäfige Haltung für einen Fan des grössten polysportiven Vereins der Schweiz..kummerbube hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 12:26 wende Dich doch bitte wieder dem chuttigen Eishockey zu, scheinst mir prima dorthin zu passen.![]()

- Dütsche GC Fan
Singen sie tatsächlich. Habe einen bekannten der in die Südgurke geht gefragt, der mir danach voller Stolz von ihrem neuen Kurvenlied erzählt hat... die sind so saumässig peinlichmr_jones hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 15:42Erstaunt mich nicht, wenn tagsdrauf dann solche Polizeimeldungen kommen. Verdammtes Saupack!
Am Sonntagabend, 30. März 2025, wurden beim Hardplatz im Kreis 4 zwei Männer von einer Dreiergruppe tätlich angegangen. Die Stadtpolizei nahm zwei mutmassliche Angreifer fest und sucht Zeug*innen.
Gemäss ersten Erkenntnissen sprach eine Dreiergruppe, teilweise mit FCZ-Fanutensilien bekleidet, zwei Männer beim «Avec-Shop» an. Sie fragten, ob sie GC-Fans seien und griffen die beiden unvermittelt tätlich an. Einem gelang die Flucht und er blieb unverletzt. Der zweite, ein 30-jähriger Schweizer, wurde von den drei Angreifern mit Fäusten traktiert, auch als er schon am Boden lag. Dadurch wurde er verletzt. Eine zivile Patrouille der Stadtpolizei Zürich bemerkte diesen Vorfall, schritt ein und nahm mit Hilfe eines Passanten zwei Aggressoren fest. Der Dritte flüchtete. Die festgenommenen Schweizer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.
Signalement des geflüchteten Unbekannten:
Der unbekannte Mann ist etwa 190 cm gross mit schlanker Statur. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, gekrauste Haare.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Kaum Walti hat die Fusion gepusht, weil GC Eishockey mehrfach den Aufstieg vergeigt hat. Zudem hätte Hotz garantiert nicht zugestimmt.kummerbube hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 10:21Leider ist ja dein Walti mit seiner Kohle chuttengeil, sonst hätt er vielleicht nicht den ZSC zerstört sondern das Fussball GC.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:27
Ziemlich mäfige Haltung für einen Fan des grössten polysportiven Vereins der Schweiz..![]()
(was nun nach all den Jahren des Seuchens doch eine Erlösung gewesen wäre...)
-
Natürlich hat er das gepusht, nur Geld kann pushen.goligoal hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 11:22Kaum Walti hat die Fusion gepusht, weil GC Eishockey mehrfach den Aufstieg vergeigt hat. Zudem hätte Hotz garantiert nicht zugestimmt.kummerbube hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 10:21
Leider ist ja dein Walti mit seiner Kohle chuttengeil, sonst hätt er vielleicht nicht den ZSC zerstört sondern das Fussball GC.(was nun nach all den Jahren des Seuchens doch eine Erlösung gewesen wäre...)
Hotz war der letzte Ehrenmann auf der anderen Seite, da hast du wohl recht.