Das sind doch nur Einzelfälle - liest hier ein F. Raz, man nehme GC in der Stadt nicht mehr wahr, mit? Natürlich nicht der einzige, aber ein Mitgrund
Fussball und Gewalt in Zürich
-
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Aktualisiert:
Sang die Kurve «mir jaged eu durd Strasse»?
Im GCZ-Forum wird der Fall diskutiert. Ein Grashoppers Fan glaubt gehört zu haben, dass die Südkurve neuerdings «mir jaged eu durd strasse» singt. «Erstaunt mich nicht, wenn tags darauf dann solche Polizeimeldungen kommen», antwortet ein anderer Fan.
GCZ-Fans glauben, die Südkurve gehört zu haben, wie sie das sang.
gczforum.ch
Immerhin loben die GCZ-Fans das Eingreifen der Polizeipatrouille. «Würden die öfters so auftreten und eingreifen, sähe die Welt für uns vielleicht ein klein wenig besser aus», schreibt einer. Ein anderer moniert die unfaire Kräfteverteilung beim Angriff der FCZ-Fans: «3 vs 1... wie untypisch für dieses dreckige Saupack», meint er ironisch
- Dütsche GC Fan
Wenigstens wurde ich Wort für Wort zitiert. dreckiges saupack...Reichmuth hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 19:46Aktualisiert:
Im GCZ-Forum wird der Fall diskutiert. Ein Grashoppers Fan glaubt gehört zu haben, dass die Südkurve neuerdings «mir jaged eu durd strasse» singt. «Erstaunt mich nicht, wenn tags darauf dann solche Polizeimeldungen kommen», antwortet ein anderer Fan.
gczforum.ch
Immerhin loben die GCZ-Fans das Eingreifen der Polizeipatrouille. «Würden die öfters so auftreten und eingreifen, sähe die Welt für uns vielleicht ein klein wenig besser aus», schreibt einer. Ein anderer moniert die unfaire Kräfteverteilung beim Angriff der FCZ-Fans: «3 vs 1... wie untypisch für dieses dreckige Saupack», meint er ironisch
E flanke über rechts en pass vors goal
Kennt jeder, der in die Schule ging oder mal Fussball gespielt hat. Alleine haben sie Angst, dir in die Augen zu schauen, aber im Rudel sind sie plötzlich ganz gföhrlich. Und ja, es ist immer das selbe Klientel, auch wenn man das im rotgrünversifften Zürich gar nicht mehr sagen darf.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 8:36Wenigstens wurde ich Wort für Wort zitiert. dreckiges saupack...Reichmuth hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 19:46
Aktualisiert:
gczforum.ch
出门问路,入乡问俗
-

Ja im rotgrünversifften Zürich darf man garnichts mehr sagen!Klegg hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:40Kennt jeder, der in die Schule ging oder mal Fussball gespielt hat. Alleine haben sie Angst, dir in die Augen zu schauen, aber im Rudel sind sie plötzlich ganz gföhrlich. Und ja, es ist immer das selbe Klientel, auch wenn man das im rotgrünversifften Zürich gar nicht mehr sagen darf.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 8:36
Wenigstens wurde ich Wort für Wort zitiert. dreckiges saupack...

-
Muss mich nun auch mal melden.ThePunisher hat geschrieben: ↑31.03.25 @ 17:08Und wieder alle Köpfe schön unzensiert.
Vor dem Marsch wurden 5 Gcz-Fans auf dem Mediacampus angegriffen und einer ziemlich übel niedergeschlagen di andern konnten flüchten. 20 vs. 5. Die Angreifer verfolgten das Auto und lauerten Ihnen auf.
Eine weitere feige Aktion dieser Gewalttäterbande.
um ca 13:00 war eine grössere Gruppe von FCZlern beim Mediacampus und sperrten die Strasse ab, falls man mit dem Auto drehte rannten sie hinterher.
Mindestens 40 Personen waren vor Ort und über einen Zeitraum von 30' ... jedoch ohne irgendeine Polizeipatroullie.
Aber hauptsache beim Hardturm stehen dutzende Polizisten.
Es wurden auch Videos von dieser Aktion an Blick gesendet (als Warnung für andere Hoppers)
Natürlich fand Blick das nicht wichtig und berichtet lieber über die FCZ Choreo welche brannte....
Blödsinn, kennt man die Zustände in der Südkurve etwas und sieht, wer da von oben seinen Hass auf GC weitergibt, dann sind das durchaus oft die braven Schwiizergoofe, die früher sowohl zuhause als auch in der Schule nichts zu melden hatten. Diejenigen, die mit ihren Aargauer Autos in der Stadt Jagd auf GC Fans machen, sind oft auch keine Ausländer.Klegg hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:40Kennt jeder, der in die Schule ging oder mal Fussball gespielt hat. Alleine haben sie Angst, dir in die Augen zu schauen, aber im Rudel sind sie plötzlich ganz gföhrlich. Und ja, es ist immer das selbe Klientel, auch wenn man das im rotgrünversifften Zürich gar nicht mehr sagen darf.Dütsche GC Fan hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 8:36
Wenigstens wurde ich Wort für Wort zitiert. dreckiges saupack...
Zumindest hier im Forum kannst du übrigens problemlos direkt ansprechen, was du meinst. Die Rotgrünen können nichts dafür, wenn du zu feige bist, deinen Rassismus offen auszusprechen.
ze turbo hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 13:47Blödsinn, kennt man die Zustände in der Südkurve etwas und sieht, wer da von oben seinen Hass auf GC weitergibt, dann sind das durchaus oft die braven Schwiizergoofe, die früher sowohl zuhause als auch in der Schule nichts zu melden hatten. Diejenigen, die mit ihren Aargauer Autos in der Stadt Jagd auf GC Fans machen, sind oft auch keine Ausländer.Klegg hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 9:40
Kennt jeder, der in die Schule ging oder mal Fussball gespielt hat. Alleine haben sie Angst, dir in die Augen zu schauen, aber im Rudel sind sie plötzlich ganz gföhrlich. Und ja, es ist immer das selbe Klientel, auch wenn man das im rotgrünversifften Zürich gar nicht mehr sagen darf.
Zumindest hier im Forum kannst du übrigens problemlos direkt ansprechen, was du meinst. Die Rotgrünen können nichts dafür, wenn du zu feige bist, deinen Rassismus offen auszusprechen.
Dreiergruppe prügelt GC-Fans nieder – ein Täter flüchtig
„ Der unbekannte Mann ist etwa 190 cm gross mit schlanker Statur. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, gekrauste Haare.“
Ist wohl einer der Schwiizergoofen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Lupo hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 13:50ze turbo hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 13:47
Blödsinn, kennt man die Zustände in der Südkurve etwas und sieht, wer da von oben seinen Hass auf GC weitergibt, dann sind das durchaus oft die braven Schwiizergoofe, die früher sowohl zuhause als auch in der Schule nichts zu melden hatten. Diejenigen, die mit ihren Aargauer Autos in der Stadt Jagd auf GC Fans machen, sind oft auch keine Ausländer.
„ Der unbekannte Mann ist etwa 190 cm gross mit schlanker Statur. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, gekrauste Haare.“
Ach jetzt kommt wieder die Rassismus und Nazi Schiene...komm mach die Augen auf und lüg dich nicht selber an. Dies ist nun mal fakt und die heutige Realität und hat 0.00% mit Rassismus zu tun. Sondern ist eine meist objektive Sichtweise.
Ja, da war wohl tatsächlich einer Schwarz, unglaublich oder?Lupo hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 13:50ze turbo hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 13:47
Blödsinn, kennt man die Zustände in der Südkurve etwas und sieht, wer da von oben seinen Hass auf GC weitergibt, dann sind das durchaus oft die braven Schwiizergoofe, die früher sowohl zuhause als auch in der Schule nichts zu melden hatten. Diejenigen, die mit ihren Aargauer Autos in der Stadt Jagd auf GC Fans machen, sind oft auch keine Ausländer.