SL, 30. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich - Do, 03.04.25 (20:30)
Re: SL, 30. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich - Do, 03.04.25 (20:30)
Null Leidenschaft auf dem Feld…die können bald die Trikots abgeben…hat nix mehr mit GC zu tun…
NUME GC ISCH ZÜRI
Ich denke rückblickend, dass die Niederlage gegen Servette der Wendepunkt in der Oral Zeit ist. Bis dahin sah die Entwicklung des Teams generell gut aus, mit etwas mehr Glück und cleverness wären auch ein paar mehr Siege drin gelegen. Das Spiel sah so aus, wie wenn man den nächsten Schritt nimmt: statt immer nur auf nicht verlieren auch mal auf Sieg spielen. Und dann war es stattdessen ein Schritt zurück. Und am Sonntag war ein weiterer Schritt zurück und heute geht die talfahrt weiter...
Und Oral scheint der falsche um für dich selber Feuerwehrmann zu spielen. Noch sind wir nicht am Boden, am besten reagiert man noch vorher. Nicht wie letztes Jahr.
Und Oral scheint der falsche um für dich selber Feuerwehrmann zu spielen. Noch sind wir nicht am Boden, am besten reagiert man noch vorher. Nicht wie letztes Jahr.
hardturm pls...
- hopp de bäse
Das erinnert wirklich an 2019. Unglaublich, wie man rein gar nichts zustande bringt. Harmlos, verängstigt, passiv. Zum kotzen 

Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
- ArcticWolf
währenddessen gewinnt Winti in Sion
Das wird übel enden
Das wird übel enden
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Vor wenigen Wochen war die Defensive noch gut und man bekam wenige Tore, was sich in den Resultaten spiegelte. Mittlerweilen sind wir auch in der Defensive bzw. Defensivverhalten so dermassen schlecht.
Offensiv wie die ganze Saison absolut unterirdisch.
Offensiv wie die ganze Saison absolut unterirdisch.
-
Die Verantwortlichen, v.a. Gärtner und Schwarz, sollen mal öffentlich Stellung beziehen - Ziel meilenweit verfehlt, Ausstrahlung der Mannschaft wie 2019 (spielen die gegen den Trainer?!)
Gut, wahrs. würde ich, wäre ich halbwegs normal, auch gegen solch einen lächerlichen Verein spielen
Gut, wahrs. würde ich, wäre ich halbwegs normal, auch gegen solch einen lächerlichen Verein spielen
Zuletzt geändert von Stadt Züri am 03.04.25 @ 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- The_Final_Boss
Ich glaube Wir sind mit dem 2:0 zur Pause sehr gut bedient, und man muss froh sein das es nicht 3:0 oder 4:0 steht.
Erschreckend ist jedoch das Tomas Oral 6 Wechsel gemacht hat, und es kommt weder eine Reaktion noch eine steigerung der Manschafft. Das ist für Mich ganz einfach eine Bankrotterklärung.
Noch heute Abend gehören die Verantwortlichen entlassen …
Erschreckend ist jedoch das Tomas Oral 6 Wechsel gemacht hat, und es kommt weder eine Reaktion noch eine steigerung der Manschafft. Das ist für Mich ganz einfach eine Bankrotterklärung.
Und wer soll das genau vollziehen?The_Final_Boss hat geschrieben: ↑03.04.25 @ 21:32 Ich glaube Wir sind mit dem 2:0 zur Pause sehr gut bedient, und man muss froh sein das es nicht 3:0 oder 4:0 steht.
Entweder das, oder die haben sowas von den Abstiegs-Gagg in den Hosen, dass nichts mehr geht. Und typen im Team um uns mental da rauszuholen haben wir einen im Kader, dems sportlich leider auch nicht mehr reicht.Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.04.25 @ 21:32 Die Verantwortlichen, v.a. Gärtner und Schwarz, sollen mal öffentlich Stellung beziehen - Ziel meilenweit verfehlt, Ausstrahlung der Mannschaft wie 2019 (spielen die gegen den Trainer?!)
- skip intro
ich sehe leider keine mannschaft die um jeden ball und jeden punkt kämpft. dafür einen gut gelaunten thomas oral der das gefühl hat, ein wechsel-taktisches-gespür zu haben.
da passt überhaupt nichts mehr.
da passt überhaupt nichts mehr.