Ich habe ein positives Gefühl, dass die Luzerner am Sonntag mit +3 nach Hause fahren werden.
Ich habe ein positives Gefühl
- Peter Silie
Re: Ich habe ein positives Gefühl
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- 90+5 Pasci
Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass es im September ein schönes reisli nach Wil gibt
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Ich habe ein positives Gefühl, dass Bojang im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- EsgittnureinVerein
Ich habe das positive Gefühl, dass auch Irankunda am Sonntag in der Startaufstellung sein wird und weitere ca. 60 Min. abgesehen von schnell Seckeln nichts bringen wird. 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Dieser Thread ist voll nach hinten los gegangen. 

Puh... zum Glück hab ich mich aus diesem Thread herausgehalten. Wäre sonst ganz schön peinlich geworden. 

-
-
Wir wollen uns nicht mit Kleinigkeiten aufhalten, es geht jetzt ums grosse Ganze!

Re: Ich habe ein Positives gefühl
"In den letzten Jahren hat der Club jedoch zu sehr in der Vergangenheit gelebt und sich damit den Weg für notwendige Neuerungen versperrt.
Um den zukünftigen Erfolg zu sichern, müssen wir Grasshoppers den Blick nach vorne richten und uns von Vergangenem und den damit verbundenen unrealistischen Erwartungen lösen.
Dazu gehört unter anderem auch der Song «Das isch GC», der ein GC besingt, dass es so längst nicht mehr gibt. Als eine von vielen Massnahmen hat GC Zürich deshalb entschieden, den Song nicht mehr als offizielle Clubhymne zu verwenden."
Zuletzt geändert von Abstauber am 04.04.25 @ 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24
Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25
Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25
- S. Johns, 17.1.24
Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25
Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25