SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
Extrem wegweisendes Spiel für unsere Farben. Wäre extrem wichtig und wünschenswert wenn wir 3 Punkte einfahren und somit eine kleine Serie starten könnten..
Tipp: Sieg, egal wie!
..............Hammel.............
Schmitz....Abels...Seko...Persson
.......Ndenge.....Imourane...........
Lupi...........Giotto.........Kittel
..................Muci.................
Zuletzt geändert von MR_G am 07.04.25 @ 8:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Mir schaffed zäme"
-
Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
In dieser Aufstellung fehlt mir persönlich noch Kittel. Ansonsten aber einverstanden!MR_G hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:22 Extrem wegweisendes Spiel für unsere Farben. Wäre extrem wichtig und wünschenswert wenn wir 3 Punkte einfahren und somit eine kleine Serie starten könnten..
Schmitz....Abels...Seko...Schmitz
............Imourane...............
.......Ndenge.......Kittel.........
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Und Schmitz fehlt dir auch? War wohl noch voller Glücksgefühle von gestern als ich die Aufstellung schrieblong_beach hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:24In dieser Aufstellung fehlt mir persönlich noch Kittel. Ansonsten aber einverstanden!MR_G hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:22 Extrem wegweisendes Spiel für unsere Farben. Wäre extrem wichtig und wünschenswert wenn wir 3 Punkte einfahren und somit eine kleine Serie starten könnten..
Schmitz....Abels...Seko...Schmitz
............Imourane...............
.......Ndenge.......Kittel.........

"Mir schaffed zäme"
- EsgittnureinVerein
Warum du nur mit 10 Mann beginnen möchtest, wenn doch 12 erlaubt sind, ist mir auch schleierhaft.MR_G hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:30Und Schmitz fehlt dir auch? War wohl noch voller Glücksgefühle von gestern als ich die Aufstellung schrieblong_beach hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:24
In dieser Aufstellung fehlt mir persönlich noch Kittel. Ansonsten aber einverstanden!![]()

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Enorm wichtiges 6 Punkte Spiel. Alles auf Sieg!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
- skip intro
Re: SL, 32. Spieltag, Yverdon-Sport FC - Grasshopper Club Zürich, Sa, 12.04.25 (18:00)
Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 18:26 Aufstellung:
..........Tomas Oral Fußballgott ......
Oral......Oral.........Oral..........Oral
...Oral......Oral.......Oral...............
Oral....................................Oral
..................Bojang....................
Bank: Oral, Oral, Oral, Oral, Oral, Abrashi, Ndenge
Champions League, wir kommen!

-
Passt - vorallem Lupi möchte ich unbedingt ab Start sehen!MR_G hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 8:22 Extrem wegweisendes Spiel für unsere Farben. Wäre extrem wichtig und wünschenswert wenn wir 3 Punkte einfahren und somit eine kleine Serie starten könnten..
Es braucht jeden an diesem 6-Punkte-Spiel!
Alli uf Yverdon und es Heimspiel drus mache!!
Alli uf Yverdon und es Heimspiel drus mache!!
AUUUH!!!
Habe zwei Tickets im C gekauft, obwohl ich letzte Saison in Yverdon herb enttäuscht wurde. DAS wegweisende Spiel.
Wir brauchen am Samstag 11 Hoppers, welche um jeden Zentimeter fighten und auf Sieg spielen.
Abwehr würde ich nicht umstellen, im Mittelfeld mit Amir, Hassane und Tsy Räume eng machen und vorne mit Lupi, Giotto und Muci für Tore sorgen.
Bitte nicht Choinière bringen, auch Kittel würde ich auf der Bank lassen.
Hoffe auch auf viele Hoppers im C.
Wir brauchen am Samstag 11 Hoppers, welche um jeden Zentimeter fighten und auf Sieg spielen.
Abwehr würde ich nicht umstellen, im Mittelfeld mit Amir, Hassane und Tsy Räume eng machen und vorne mit Lupi, Giotto und Muci für Tore sorgen.
Bitte nicht Choinière bringen, auch Kittel würde ich auf der Bank lassen.
Hoffe auch auf viele Hoppers im C.
-
Welche Spieler sind eigentlich gegen Yverdon Sport gesperrt?