SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The_Final_Boss

Re: SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)

#151 Beitrag von The_Final_Boss »

smart74ch hat geschrieben: 07.04.25 @ 5:29 Es müssen sogar Schweine im Stadion gewesen sein! Als ich in der Pause vom WC zu meinem Platz ging klatsche/stiess mich plötzlich etwas in den Rücken. Ich schaute mich um, konnte aber niemanden sehen. An meinem Platz angekommen, machten mich meine Platznachbarn darauf aufmerksam, dass auf meiner Home Einlaufjacke auf dem Grasshopper Schriftzug ein "Züri isch öis" Kleber klebt! Unglaublich! Einfach nur Abschaum!
Allen einen guten Wochenstart nach dem tollen Sieg und bis am Sa in Yverdon
Was für ein primitives Saupack, jetzt kommen Sie mittlerweile sogar an unsere Heimspiele…

Und bei den Derbys singen Familienväter „Wir Jagen Sie durch die Strassen“. Sie meinen Uns mit jagen, was bitte sind das für Vorbilder ?! mein Gott schämen sollte man sich !

Nicht nur das, Mir wurde sogar erzählt das Ihre Leute bei GC Fans bis Nachhause gekommen sind, um die Türen zu blockieren. Was Hausfriedensbruch ist. Ich hab sogar gehört das Anzeigen bei der Polizei nichts nützt.

Bei einem Kumpel der auch GC Fan ist fragte der Polizist „Was Er für ein Fussball Fan ist“. Der Kumpel meinte GC Fan. Wisst Ihr was der Polizist im sagte ?

„Dann sind Sie selberschuld, man läuft auch nicht mit GC Sachen herum“. Unfassbar, aber eben wenn der Sicherheitschef ein Grüner Politiker und bei der Polizei war wundert es Mich nun wirklich nicht mehr…

maekkrebs

#152 Beitrag von maekkrebs »

The_Final_Boss hat geschrieben: 07.04.25 @ 7:35
smart74ch hat geschrieben: 07.04.25 @ 5:29 Es müssen sogar Schweine im Stadion gewesen sein! Als ich in der Pause vom WC zu meinem Platz ging klatsche/stiess mich plötzlich etwas in den Rücken. Ich schaute mich um, konnte aber niemanden sehen. An meinem Platz angekommen, machten mich meine Platznachbarn darauf aufmerksam, dass auf meiner Home Einlaufjacke auf dem Grasshopper Schriftzug ein "Züri isch öis" Kleber klebt! Unglaublich! Einfach nur Abschaum!
Was für ein primitives Saupack, jetzt kommen Sie mittlerweile sogar an unsere Heimspiele…

Und bei den Derbys singen Familienväter „Wir Jagen Sie durch die Strassen“. Sie meinen Uns mit jagen, was bitte sind das für Vorbilder ?! mein Gott schämen sollte man sich !

Nicht nur das, Mir wurde sogar erzählt das Ihre Leute bei GC Fans bis Nachhause gekommen sind, um die Türen zu blockieren. Was Hausfriedensbruch ist. Ich hab sogar gehört das Anzeigen bei der Polizei nichts nützt.

Bei einem Kumpel der auch GC Fan ist fragte der Polizist „Was Er für ein Fussball Fan ist“. Der Kumpel meinte GC Fan. Wisst Ihr was der Polizist im sagte ?

„Dann sind Sie selberschuld, man läuft auch nicht mit GC Sachen herum“. Unfassbar, aber eben wenn der Sicherheitschef ein Grüner Politiker und bei der Polizei war wundert es Mich nun wirklich nicht mehr…
Ja genau. So ist das bestimmt abgelaufen. Troll doch wo anders herum!

AG_1886

#153 Beitrag von AG_1886 »

schiggel hat geschrieben: 07.04.25 @ 7:30
AG_1886 hat geschrieben: 06.04.25 @ 18:02 Hattrick Bojang. Ich glaubs nicht. Wir werden den Typen noch vermissen. Jetzt performt er endlich so richtig. Es sei ihm gegönnt.
barry 2.0.. nur leider können wir den nicht kaufen.. noch eine saison leihen und dann mit KO
Wäre auch für seine Entwicklung gut. Aber erfahrungsgemäss wird er zu irgendeinem Club in der Ligue 1 oder so wechseln und dort auf der Bank vergraulen. Dasselbe gilt für Irankunda (und Turhan). Die Spieler verstehen oft nicht, dass sie sich in einer anderen Liga nicht gleich gut durchsetzen können und dass sie massiv weniger Spielzeit erhalten als bei uns. Ich finde es schön, dass sich mit Irankunda, Imourane, Bojang und Persson 4 junge Leihspieler positiv entwickeln können. Spricht für den Coach. Ist auch ein positives Zeichen für zukünftige Leihspieler, die wir uns sonst niemals leisten könnten.

Ja ich will auch am liebsten weniger Leihspieler, aber sofern es eine gute Durchmischung ist, kann dieses Konzept durchaus funktionieren .
Bi Sune, Räge oder Schnee…

schiggel

#154 Beitrag von schiggel »

AG_1886 hat geschrieben: 07.04.25 @ 8:36
Ich finde es schön, dass sich mit Irankunda, Imourane, Bojang und Persson 4 junge Leihspieler positiv entwickeln können. Spricht für den Coach. Ist auch ein positives Zeichen für zukünftige Leihspieler, die wir uns sonst niemals leisten könnten.

Ja ich will auch am liebsten weniger Leihspieler, aber sofern es eine gute Durchmischung ist, kann dieses Konzept durchaus funktionieren .

sehe ich auch so.. nur dettoni leihe verstehe ich nicht..
aber irankunda macht sicher fortschritte und dies auch im interesse von bayern, sollte es so weiter gehen, denke ich werden noch weitere bayern juwele zu uns kommen..
natürlich am liebsten keine spieler leihen ohne KO
aber 1-2 kann man aushalten (so lange keine stammplatz garantie wie fink..) und wenn es wirklich juwele sind wie irankunda um so besser..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

86101886

#155 Beitrag von 86101886 »

Auch im 72er Bus waren ganz komische gestallten, jedoch soll das unsere Freude nicht schmälern. Auch wenn ich eigentlich vom Letzi fern bleiben wollte, hat es mich doch wieder am Sonntag ins Stadion gezogen und man bin ich froh! Das war geiler Fussball.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

86101886

#156 Beitrag von 86101886 »

ZwRaMe hat geschrieben: 06.04.25 @ 17:20
Klegg hat geschrieben: 06.04.25 @ 17:01 Ist wohl korrekt. Morandi bekommt den Ball von einem GC-Spieler und steht bei der Eckfahne.
Auch hier:

Naja, auf den im TV gezeigten Bildern ist nicht eindeutig zu sehen von wem der Ball zu Morandi gespielt wird, könnte auch der Luzerner gewesen sein. Und wie war das bei Aktionen welche der VAR nicht EINDEUTIG auflösen kann? Da muss der ursprüngliche Entscheid auf dem Platz bestehen bleiben. > siehe Cup Derby. Aber ja, es hätte ja GC geholfen, daher.....
Ich hab mir die TV Bildern nochmals angeschaut und man sieht ziemlich deutlich, dass der Ball von einem GC Spieler (übrigens von Abels) zurück zu Morandi gespielt wird. Dieser Entscheid stimmt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

heugümper77

#157 Beitrag von heugümper77 »

Einfach immer aufpassen!

Ungeziefer1886

#158 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Starker auftritt. Luzern liegt uns normalerweise nicht als Gegner. Auch dass man das 3-1 sucht (und auch macht) statt sich einschüchtern zu lassen werte ich als gutes Zeichen. Morandi und Schmitz ebenfalls sackstark. Lupi mit einer super Flanke. Ich weiss nicht wie oft ich mich wiederhole aber er verdient einen Platz in der Startaufstellung.

Klegg

#159 Beitrag von Klegg »

86101886 hat geschrieben: 07.04.25 @ 9:26
ZwRaMe hat geschrieben: 06.04.25 @ 17:20

Auch hier:

Naja, auf den im TV gezeigten Bildern ist nicht eindeutig zu sehen von wem der Ball zu Morandi gespielt wird, könnte auch der Luzerner gewesen sein. Und wie war das bei Aktionen welche der VAR nicht EINDEUTIG auflösen kann? Da muss der ursprüngliche Entscheid auf dem Platz bestehen bleiben. > siehe Cup Derby. Aber ja, es hätte ja GC geholfen, daher.....
Ich hab mir die TV Bildern nochmals angeschaut und man sieht ziemlich deutlich, dass der Ball von einem GC Spieler (übrigens von Abels) zurück zu Morandi gespielt wird. Dieser Entscheid stimmt.
Ganz genau. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht jeden Entscheid als Fehlentscheid gegen uns betrachten, auch wenn wir in dieser Saison brutalst benachteiligt wurden. Der Schiri hat gestern ein verhältnismässig gutes Spiel gemacht, auf jeden Fall besser als die sonstigen Luftheuler.
出门问路,入乡问俗

heugümper77

#160 Beitrag von heugümper77 »

Klegg hat geschrieben: 07.04.25 @ 10:25
86101886 hat geschrieben: 07.04.25 @ 9:26

Ganz genau. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht jeden Entscheid als Fehlentscheid gegen uns betrachten, auch wenn wir in dieser Saison brutalst benachteiligt wurden. Der Schiri hat gestern ein verhältnismässig gutes Spiel gemacht, auf jeden Fall besser als die sonstigen Luftheuler.
Ja ich habe da den einen oder anderen Penalty für uns drinliegen sehen aber sonst nicht schlecht.

Antworten