Was für ein primitives Saupack, jetzt kommen Sie mittlerweile sogar an unsere Heimspiele…smart74ch hat geschrieben: ↑07.04.25 @ 5:29 Es müssen sogar Schweine im Stadion gewesen sein! Als ich in der Pause vom WC zu meinem Platz ging klatsche/stiess mich plötzlich etwas in den Rücken. Ich schaute mich um, konnte aber niemanden sehen. An meinem Platz angekommen, machten mich meine Platznachbarn darauf aufmerksam, dass auf meiner Home Einlaufjacke auf dem Grasshopper Schriftzug ein "Züri isch öis" Kleber klebt! Unglaublich! Einfach nur Abschaum!
Allen einen guten Wochenstart nach dem tollen Sieg und bis am Sa in Yverdon
Und bei den Derbys singen Familienväter „Wir Jagen Sie durch die Strassen“. Sie meinen Uns mit jagen, was bitte sind das für Vorbilder ?! mein Gott schämen sollte man sich !
Nicht nur das, Mir wurde sogar erzählt das Ihre Leute bei GC Fans bis Nachhause gekommen sind, um die Türen zu blockieren. Was Hausfriedensbruch ist. Ich hab sogar gehört das Anzeigen bei der Polizei nichts nützt.
Bei einem Kumpel der auch GC Fan ist fragte der Polizist „Was Er für ein Fussball Fan ist“. Der Kumpel meinte GC Fan. Wisst Ihr was der Polizist im sagte ?
„Dann sind Sie selberschuld, man läuft auch nicht mit GC Sachen herum“. Unfassbar, aber eben wenn der Sicherheitschef ein Grüner Politiker und bei der Polizei war wundert es Mich nun wirklich nicht mehr…