Hat hier jemand Eishockey gesagt?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#1 Beitrag von CiriSchultz85 »

Wie sieht's bei Euch aus?
Mäfig oder gute Möglichkeit, sich an GC-spielfreien Samstagen die Lampe zu füllen?
Zett oder doch Chloote?

glory days
Beiträge: 139
Registriert: 01.07.24 @ 16:16

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#2 Beitrag von glory days »

Früher gingen wir zur Dolder Eisbahn um GC Eishockey in der 1. Liga zu sehen. Da konnte man auf der Holztribüne sogar noch rauchen. ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#3 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 22.09.24 @ 22:35 Wie sieht's bei Euch aus?
Mäfig oder gute Möglichkeit, sich an GC-spielfreien Samstagen die Lampe zu füllen?
Zett oder doch Chloote?
User long beach war früher ja aktives Mitglied der Limmatgeier. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#4 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 23.09.24 @ 11:48
CiriSchultz85 hat geschrieben: 22.09.24 @ 22:35 Wie sieht's bei Euch aus?
Mäfig oder gute Möglichkeit, sich an GC-spielfreien Samstagen die Lampe zu füllen?
Zett oder doch Chloote?
User long beach war früher ja aktives Mitglied der Limmatgeier. :idea:
Das stimmt, aber wir hatten irgendwann Transportverbot in der Dolderbahn. Einmal haben wir versucht, von Schwamendingen anzureisen, nachdem wir in der Ziegelhütte gebiert hatten. Wir landeten dann im Zoo, aus dem uns Alex Rübel mit dem Teppichklopfer wieder vertrieben hatte. Danach lösten wir uns auf.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#5 Beitrag von TheUsed »

ist hier ein User Eldebrink anwesend?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#6 Beitrag von pippo36 »

wurde je ein ehc forum gestürmt?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#7 Beitrag von TheUsed »

pippo36 hat geschrieben: 28.09.24 @ 0:30 wurde je ein ehc forum gestürmt?
:shock: :shock: :shock:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Hat hier jemand Eishockey gesagt?

#8 Beitrag von long_beach »

"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten