SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
Mein Dank gilt allen Supportern welche heute in Yverdon dabei waren - Stabile Truppe "away" auch in den "anderen" Sektoren!!
Viele mit Kindern -> Top!! Von den 3.600 Zuschauer gut 1/3 von uns!!!
Der Fussballgott war Heute in unseren Farben gekleidet - Haben wir einfach mal verdient so zu Gewinnen!
Gegen Winti 3 Punkte Pflicht!
Der Fussballgott war Heute in unseren Farben gekleidet - Haben wir einfach mal verdient so zu Gewinnen!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich
SIEG!! FUCK YES!!!
Ich konnte nur die letzten 15 Minuten am Natel mitverfolgen, hatte schon Angst dass meine Aufmerksamkeit und wieder verfluchen würde. Genau so Spiele hat man vorher generell noch abgegeben oder man war auf der anderen Seite so einer Partie. Wichtiger Sieg, hieven uns zum ersten mal seit Monaten wieder vom Barrage Platz, Balsam für die GC-Seele, auch wenn das noch nicht im trockenen Tüchern ist. Aber ein wichtiger Sieg nichtsdestotrotz
Ich konnte nur die letzten 15 Minuten am Natel mitverfolgen, hatte schon Angst dass meine Aufmerksamkeit und wieder verfluchen würde. Genau so Spiele hat man vorher generell noch abgegeben oder man war auf der anderen Seite so einer Partie. Wichtiger Sieg, hieven uns zum ersten mal seit Monaten wieder vom Barrage Platz, Balsam für die GC-Seele, auch wenn das noch nicht im trockenen Tüchern ist. Aber ein wichtiger Sieg nichtsdestotrotz

hardturm pls...
Apropos..
3‘600 Zuschauer entspricht dem zweit höchsten Wert für Yverdon in dieser Saison. Nur gegen den FC Basel hatten Sie mehr Zuschauer (4‘250). Gegen YB (3‘200), Servette (3‘070), Lausanne (3‘000), FCZ (2‘900).
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
wir haben die meisten fans
Stark jetzt ne Serie starten 
Bojang und Irankunda sind nächste Woche wieder dabei
So kann es weiter gehen…
Tomas Oral kann man heute kein Vorwurf machen alles richtig gemacht

Bojang und Irankunda sind nächste Woche wieder dabei
So kann es weiter gehen…
Tomas Oral kann man heute kein Vorwurf machen alles richtig gemacht
Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Zürcher Fans! Der Support war entscheidend und hat dem Team den nötigen Antrieb gegeben!!Graf Ray hat geschrieben: ↑12.04.25 @ 23:23 Mein Dank gilt allen Supportern welche heute in Yverdon dabei waren - Stabile Truppe "away" auch in den "anderen" Sektoren!!
+ Gute Besserung Tsiy Ndenge
AUUUH!!!
-
+1 genau so ist es! Wunderbar, absolut befreiender Sieg und schön wie die Leute im C/D mitgegangen sind!
Gruss an die Hoppers von der Raststätte Aarau West!
Und genau so einen lieben Gruss an die Leute, die den sympathischen Marchesano so freundlich mit Bier versorgt haben!
Grad nochmal die Wiederholung angeschaut. Wieso zum Teufel meldet sich der VAR ? Der YS Spieler schubst Abels und der fällt runter…unglaublich….
Gibt’s eine Statistik wieviel mal wir bereits krass benachteiligt wurden diese Saison?
Gibt’s eine Statistik wieviel mal wir bereits krass benachteiligt wurden diese Saison?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Genau das habe ich mir auch gedacht. Du bringst es genau auf den Punkt. Wir haben uns fürchterlich ab dem VAR aufgeregt. Die Diskussion ging um das Einschreiten. Wieso meldet der sich überhaupt? Es war doch ein Foulspiel vom Angreifer vorangegangen. Wieso ist das jetzt ein KLARER Fehlentscheid?
3 Punkte!
Hassane ist ein geiler Aufräumer. Sehr stark. Da entwickelt sich definitiv was gutes daraus!
Danke an die zahlreich angereisten Fans! Immer wieder schön zu sehen, dass wir sehr zahlreich erscheinen bei den Auswärtsspielen.
Jetzt bitte Winterthur schlagen und mit 3 Siegen im Rücken in die Abstiedsrunde starten.
Gute Besserung Tsiy. Sah übel aus...
Hassane ist ein geiler Aufräumer. Sehr stark. Da entwickelt sich definitiv was gutes daraus!
Danke an die zahlreich angereisten Fans! Immer wieder schön zu sehen, dass wir sehr zahlreich erscheinen bei den Auswärtsspielen.
Jetzt bitte Winterthur schlagen und mit 3 Siegen im Rücken in die Abstiedsrunde starten.
Gute Besserung Tsiy. Sah übel aus...
"Mir schaffed zäme"