Ami-Konstrukt Fan Lupo überzeugt einmal mehr durch seine Objektivität.Lupo hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 12:29Winti Fan Schifferles Absicht erfüllt.Milan hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 12:10 Schwer zu durchschauen was nun wirklich der Plan ist. Vor einem Jahr hörte man von Anfragen an Seferovic, Zuber, Bajrami. Im Sommer passiert dann lange gar nichts, man hört verkaufsgerüchte, plötzlich leistet man sich wieder einen Choinière. Man war dazu bereit sich einen Scheiblehner samt Ablöse zu leisten. Im Winter verzichtet man auf Geld indem man Giotto den Wechsel verweigert. Nun hört man wieder von keinen Löhnen über 20k, die bereitschaft Leistungsträger ordentliche Verträge anzubieten scheint nicht da zu sein...alles sehr seltsam. Klar ist, dass man aussagen und Gerüchte, ob positiv oder negativ, nicht ernst nehmen darf, denn entweder ist es einfach gelogen, oder in einem Monat bereits nicht mehr gültig.
Der Sommer wird wohl etwas Licht ins dunkle bringen. Ich bin gerade nicht besonders optimistisch.
Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Hüppi hat sehr gute Leute hinter sich. Haben wir die auch?kai_stutz hat geschrieben: ↑12.04.25 @ 11:25hüppi in SG hat sicher auch nicht mehr erfahrung als kilchsbergerNikelodeon hat geschrieben: ↑12.04.25 @ 7:05 Ich habe mir den Beitrag nicht angeschaut, aber wenn ich hier lese, dass man plötzlich Kilchsperger als CEO fordert dann frag ich mich schon, was aus uns geworden ist… Der ist ja ein guter Entertainer und Moderator, aber bitte kein CEO. Da brauchts einen, der Erfahrung hat mit solchen Saftläden!
Umsatz 10 Mio., Verlust 14 Mio., das schaffen nur wir. Das soll uns mal jemand nachmachen.
Wenn die lustige Stacy sich tatsächlich so geäussert hat, wie es der Tagi berichtet - ich kann es eigentlich nicht glauben - dann gute Nacht! Das wäre respektlos, grenzenlos dumm und das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.
Wenn die lustige Stacy sich tatsächlich so geäussert hat, wie es der Tagi berichtet - ich kann es eigentlich nicht glauben - dann gute Nacht! Das wäre respektlos, grenzenlos dumm und das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.
Jetzt müssen einfach 5 bis 10 Büebli mit GC Herz und Geld den Verein übernehmen - LAFC wird uns für nix abgeben - Defizit-Deckung von den rund 14 Mio, und Geld einschiessen - LAFC ist gescheitert - So steigen wir ab und können dann mit Schweizer-Besitzer neu Anfangen.oldie hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 16:55 Umsatz 10 Mio., Verlust 14 Mio., das schaffen nur wir. Das soll uns mal jemand nachmachen.
Game Over für LAFC - Dass man noch schlechter ist als unter den Chinesen - Das ist die Trumann-Show und wir sind live dabei!!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
die büebli, die sich bis jetzt prominent hervorgetan haben?Graf Ray hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:41Jetzt müssen einfach 5 bis 10 Büebli mit GC Herz und Geld den Verein übernehmen - LAFC wird uns für nix abgeben - Defizit-Deckung von den rund 14 Mio, und Geld einschiessen - LAFC ist gescheitert - So steigen wir ab und können dann mit Schweizer-Besitzer neu Anfangen.oldie hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 16:55 Umsatz 10 Mio., Verlust 14 Mio., das schaffen nur wir. Das soll uns mal jemand nachmachen.
Game Over für LAFC - Dass man noch schlechter ist als unter den Chinesen - Das ist die Trumann-Show und wir sind live dabei!!!!
nume du.
-
Das Spiel gegen Winti gestern hat den Zustand des Vereins und der Mannschaft, wie im Tagi Artikel beschrieben, schonungslos aufgedeckt. Planlos, charakterlos, führungslos, sportlich ungenügend. Was er nicht durchschaut hat, dass es immer noch einige Leute (Fans?) gibt, welche an diesem Konstrukt etwas positives sehen.
Ja die Situation ist beschissen aber nach nicht mal 1 1/2 Jahren ohne Erfolg ist man noch gescheitert. Ausser man steigt im Sommer ab. Dann ja. Noch ist es nicht so weit. Man löst keine Probleme, indem man einfach x Millionen ausgibt für Spieler. Basel ist das beste Beispiel. Dort hat das Comeback auch mehrere Jahre gedauert. Trotz teurer Spieler.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Naja, ich fand jetzt nicht dass die Basler lang unten durch mussten.AG_1886 hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 20:47 Ja die Situation ist beschissen aber nach nicht mal 1 1/2 Jahren ohne Erfolg ist man noch gescheitert. Ausser man steigt im Sommer ab. Dann ja. Noch ist es nicht so weit. Man löst keine Probleme, indem man einfach x Millionen ausgibt für Spieler. Basel ist das beste Beispiel. Dort hat das Comeback auch mehrere Jahre gedauert. Trotz teurer Spieler.
Selbst zu ihren beschissensten Burgener-Zeiten war das immer noch weitaus entspannter, als das was wir Jahr für Jahr durchmachen.
Dazu kamen bei den Baslern - als Trostpflästerli - wenigstens noch ein paar internationale Spiele dazu.
-
-
Der Auftritt von Schwarz ist aber schlecht gealtert.
Was er wohl nach dem Spiel auf die selben Fragen antworten würde? Wäre aber ehrlich gesagt auch etwas viel verlangt, dass nach einem Spiel jemand aus der aktuellen Führung hin steht und Verantwortung übernimmt…

Was er wohl nach dem Spiel auf die selben Fragen antworten würde? Wäre aber ehrlich gesagt auch etwas viel verlangt, dass nach einem Spiel jemand aus der aktuellen Führung hin steht und Verantwortung übernimmt…