Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: Quo vadis GC?

#8561 Beitrag von Walti/Sigi »

Sehr schön und korrekt beschrieben!! Allerdings teilweise unter der Gürtellinie - muss aber so geschrieben werden, um der Situation gerecht zu werden. Warum wurde die Chance vertan, die Herren Bickel und Sutter anstelle von Deutschland zu verpflichten?? Die wissen, wie Schweizer Fussball geht. Und dann müsste noch eine Stelle Kommunikation geschaffen werden, die den Namen verdient. Diese „Funktion“ bei GCZ ist nicht besetzt oder immer im Tiefschlaf.
Fröhliches Eiersuchen!
Hopp GCZ

Abstauber

#8562 Beitrag von Abstauber »

Ein kurzer Blick ins Forum, und die meisten suchen wieder irgendein Bauernopfer für unsere Situation: den Sportchef, den Trainer, Morandi, sogar den Capo - oder es könnte vielleicht ja auch einfach an der Einstellung liegen.

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass die Fans aufwachen und das wahre Problem weiter oben endlich beim Namen nennen. Der eingeschlagene Weg ist verheerend und eine drastische Neuausrichtung in die richtige Richtung ist überfällig.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24

Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25

Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25

Goegi

#8563 Beitrag von Goegi »

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf. Mit Eigentümern, welche nicht bereit sind, in die Mannschaft richtiges Geld zu investieren und dann noch die falschen Leute in Schlüsselrollen anstellen (gewisse Positionen gar nicht besetzen), war das Resultat vorprogrammiert.

gcwatchdog

#8564 Beitrag von gcwatchdog »

Ist die Katz' aus dem Haus, tanzen die Mäuse. Fehlende Führung lässt das Middle Management wieder alte Seilschaften installieren. Es munkelt der Hatsch sei im Anflug.

Stadt Züri

#8565 Beitrag von Stadt Züri »

Ich frage mich ernsthaft, wie diese Mannschaft in den letzten 5 Spielen noch punkten will? Keine Motivation, kein Feuer. Ultimativ peinlich, zum zweiten Mal sind wir Scharlatanen aufgesessen, das muss man auch erst mal fertigbringen

schiggel

#8566 Beitrag von schiggel »

ich glaube, es liegt an den punkten

a) die spieler kommen nicht mit dem druck klar.
1) jedes mal wenn das letzi gut gefühlt ist, gibt es eine no show der spieler
2) holen wir meistens die punkte wenn es niemand erwartet, im joggeli, gegen die bernen, auswärts in yverdon..
b) an der nicht vorhandenen qulaität
c) gleichgültigkeit der spieler, wo gc nächstes jahr spielt, da eh fast alle weg sind.. für mich pers. ein dummer grund, denn sie bleiben absteig-spieler und somit automatisch schlechter als geradenochklassegehalten-spieler...

es bleibt nur noch hoffen und beten.. traurig.. und im sommer kommt umbruch nummer 26265262
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Klegg

#8567 Beitrag von Klegg »

Wenn es sogar dem schiggligen Konstruktler den Nuggi usentätscht, ja dann, brennt der Baum in Niederhasli aber lichterloh :!:
出门问路,入乡问俗

Vorwaerts

#8568 Beitrag von Vorwaerts »

Allein schon wegen der Masse an Konstruktverstehern und Vollidioten-in-Niederhasli-schaffen-lasser ist der GCZ zurecht dort wo er ist. Dieses unfassbare Treiben der letzten 20 Jahre wäre bei keinem anderen Verein in der Schweiz möglich gewesen. Hier lässt man die Scharlatane immer wieder hoffnungsfroh aufs Neue marodieren.
Es blutet einem als Hardturm-Junge das Herz, wenn man zusehen muss was mit diesem wunderschönen Trikot angestellt wird. Meine allerletzte Hoffnung im Zusammenhang mit diesem kaputtgetretenen Club ist wirklich, dass das nächste Konstrukt etwas an Namen und Farben ändert, damit wir gesunden Leute endlich loslassen können.

GC Supporter

#8569 Beitrag von GC Supporter »

Dann bist du ja der gleiche Jünger, läufst mit in der Masse…. Was also soll ändern wenn auch du welcher sich als Kritiker des Konstruktes sieht immer noch dabei bist. Gemäss deiner Aussage hättest du ja bereits heute genug Gründe um dich abzuwenden!!

Aber ja, es ist erschreckend. Erschreckend das man sich nach allen Jahren diese Sch* immer nich antut. Kann mir einer Sagen ob die Kurve gestern immer noch fröhlich klatschend da gestanden hat? Aber auch die, Armutszeugnis sondergleichen…. Kommt mir vor wie: Singen und Klatschen für die Umwelt… früher hätte man sich geschlossen umgedreht und wäre ein wenig hin und her gehüpft, aber was ist schon früher….

Vorwaerts

#8570 Beitrag von Vorwaerts »

Bezeichnend übrigens auch für die verbliebene Anhängerschaft, dass es offenbar keinen stört, dass dasselbe Gesindel welches den Club ins B getrieben hat, immer noch auf dem Campus rumlungert.
Einfach bei den Frauen. Widerlich.

Antworten