Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
swzh

Re: Presse Thread

#34651 Beitrag von swzh »

Graf Ray hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:41
oldie hat geschrieben: 19.04.25 @ 16:55 Umsatz 10 Mio., Verlust 14 Mio., das schaffen nur wir. Das soll uns mal jemand nachmachen.

Wenn die lustige Stacy sich tatsächlich so geäussert hat, wie es der Tagi berichtet - ich kann es eigentlich nicht glauben - dann gute Nacht! Das wäre respektlos, grenzenlos dumm und das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit.
Jetzt müssen einfach 5 bis 10 Büebli mit GC Herz und Geld den Verein übernehmen - LAFC wird uns für nix abgeben - Defizit-Deckung von den rund 14 Mio, und Geld einschiessen - LAFC ist gescheitert - So steigen wir ab und können dann mit Schweizer-Besitzer neu Anfangen.

Game Over für LAFC - Dass man noch schlechter ist als unter den Chinesen - Das ist die Trumann-Show und wir sind live dabei!!!!
+1886

GC Supporter

#34652 Beitrag von GC Supporter »

Leute ich finde alles schön und gut, bloss ist das sehr Naiv!!! Wir stehen bei einem Minus von 14Mio, vierzehn!!!! Bzw ist unsere GS so klein wie noch nie, da wird an allen Ecken und Enden gespart.

Also müssten eure Bübli tatsächlich um die 20Mio pro Jahr einwerfen. Wer zum Geier ausser ein Spuhler aus dem Umfeld von GC kann sich das leisten?! Ganz sicher keiner euerer genannten Büblis….

swzh

#34653 Beitrag von swzh »

GC Supporter hat geschrieben: 21.04.25 @ 12:11 Leute ich finde alles schön und gut, bloss ist das sehr Naiv!!! Wir stehen bei einem Minus von 14Mio, vierzehn!!!! Bzw ist unsere GS so klein wie noch nie, da wird an allen Ecken und Enden gespart.

Also müssten eure Bübli tatsächlich um die 20Mio pro Jahr einwerfen. Wer zum Geier ausser ein Spuhler aus dem Umfeld von GC kann sich das leisten?! Ganz sicher keiner euerer genannten Büblis….
Sollte man dann nicht in der Promotion League neu starten, mit Schweizer Besitzer (Im Beispiel wie AFC Wimbledon) im Utogrund spielen mit provisorischen Sitzen, 5 Wägen mit Essen/Trinken und Merchandise. So würden wir mehr verdienen

Anno-1886

#34654 Beitrag von Anno-1886 »

Milan hat geschrieben: 19.04.25 @ 12:10 Schwer zu durchschauen was nun wirklich der Plan ist. Vor einem Jahr hörte man von Anfragen an Seferovic, Zuber, Bajrami.
Ja, aber hören wir auf mit dieser Bajrami-Geschichte: Das ist eine Hypothese, die es nie gegeben hat, außer in den Köpfen einiger Fans. Es ist auch unfair, den Amerikanern Absichten zu unterstellen, die sie selbst nie geäußert haben.

Und ich schlage vor, dass wir uns von diesem Bajrami mal verabschieden: Die Chancen, dass er je wieder zum GCZ zurückkehren wird, gehen gegen Null, und wenn er in die Schweiz zurückkehren sollte, werden wir ihn im Trikot des FCB oder YB sehen. Hoffen wir lieber, dass er mehrmals zu einem guten Preis verkauft und weiterverkauft wird, damit er etwas Geld als „Belohnung“ für seine Ausbildung erhält. Mehr werden wir von Bajrami nicht mehr erhalten.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Soma

#34655 Beitrag von Soma »

swzh hat geschrieben: 21.04.25 @ 12:13
GC Supporter hat geschrieben: 21.04.25 @ 12:11 Leute ich finde alles schön und gut, bloss ist das sehr Naiv!!! Wir stehen bei einem Minus von 14Mio, vierzehn!!!! Bzw ist unsere GS so klein wie noch nie, da wird an allen Ecken und Enden gespart.

Sollte man dann nicht in der Promotion League neu starten, mit Schweizer Besitzer (Im Beispiel wie AFC Wimbledon) im Utogrund spielen mit provisorischen Sitzen, 5 Wägen mit Essen/Trinken und Merchandise. So würden wir mehr verdienen
Nach jeder Niederlage die selbe Leier. Die Aktiv-Mannschaft der GC Fussball Sektion wäre doch genau das... Warum geht ihr dann nie dort unterstützen? Das wäre doch genau das, was immer gefordert wird.

GC Supporter

#34656 Beitrag von GC Supporter »

+1886
Aber es wären die gleichen Leute die danach die Leier beginnen wenn der GC danach ganz von der Bildfläche verschwunden ist.

Walti/Sigi

#34657 Beitrag von Walti/Sigi »

Ich wiederhole mich: Bickel und Sutter würden einen brauchbaren Trainer finden. Leider ist Bickel jetzt bei Winti und wird uns wahrscheinlich überholen?!

Graf Ray

#34658 Beitrag von Graf Ray »

25 Mio./annum sind wohl realistisch um da rauszukommen um sich dann wieder bei den alt-bekannten 10 Mio. einzupendeln.
Einer allein wird das nicht investieren - Da gibt es nur wenige die überhaupt den "Bakschisch" dazu haben.

Mit rund 10 Owner à 2.5 Mille im Jahr wäre es erträglicher für alle _ Dazu der Pidu Spuhler welcher analog der "Gigi" noch extra Treibstoff gibt - Aber eben, mit diesen Gedanken sind wir nicht die Einzigen und ist trotzdem schwer zu realisieren....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

kummerbube

#34659 Beitrag von kummerbube »

Graf Ray hat geschrieben: 21.04.25 @ 16:00

25 Mio./annum sind wohl realistisch um da rauszukommen um sich dann wieder bei den alt-bekannten 10 Mio. einzupendeln.
Einer allein wird das nicht investieren - Da gibt es nur wenige die überhaupt den "Bakschisch" dazu haben.

Mit rund 10 Owner à 2.5 Mille im Jahr wäre es erträglicher für alle _ Dazu der Pidu Spuhler welcher analog der "Gigi" noch extra Treibstoff gibt - Aber eben, mit diesen Gedanken sind wir nicht die Einzigen und ist trotzdem schwer zu realisieren....
Mille/ Ameise = 1000.- Fr.

Kiste = 1'000'000.- Fr.

Schnägg - 5.- Fr.

Z = ZSC

FC = HRS

Stange = 0.3 ltr. Bier, Herrgöttli = 0.2 ltr. Bier

Tschumpeli = 1 dl Rotwein
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

ArcticWolf

#34660 Beitrag von ArcticWolf »

Graf Ray hat geschrieben: 21.04.25 @ 16:00

Du willst ernsthaft 10(!) Leute im Raum Zürich finden, die jedes Jahr Zweieinhalb Kisten à fonds perdus in einen Klub schieben, der wirklich alles unternommen hat in den letzten 10+ Jahren um sich ein absolutes loser Image zuzulegen? Und nicht zu vergessen, noch den sogenannten self-made Milliardär, der absolut nichts auf Fussball gibt, aber trotzdem lieber in den GC "investiert", anstatt immer nur dort, wo Erfolg und Titel praktisch garantiert sind...
Und selbstredend werden diese 10 Leute all diese Kohle Jahr für Jahr verbrennen, ohne auch nur die geringste Mitsprache zu haben, oder? Mal ernsthaft, wo lebt ihr eigentlich? Bei euren Eltern im ausgebauten Dachboden, gratis, meistens am FIFA Manager zocken und habt nur so die Welt bisher erlebt?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten