Also fänen wir heute alle zusammen für die ennetigen. Gemeinsam können wir dann am Abend im K4 den Sieg feiern! Wir müssen unsere Shirts und Schals nicht mehr heimlich tragen, hauptsach Züri! Die ganz mutigen von uns können ja mit dem Extrazug nach Bern reisen und schon mal auf die Fusion anstossen…
Läck, bald haben wir ein Team in der Nati A, Nati B, 1. Liga Promo und 1. Liga Classic.
Züri überall!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Also sicher von Solothurn bis rauf nach Vaduz/ Buchs.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
hey ihr spassvögel, macht doch einen anderen witz-blog und habt es dort lustig. hier sollte es noch mehr oder weniger ums besagte spiel und seine möglichen auswirkungen gehen.
Wieso lässt man nicht wieder mal Maurin ran, einer der einzigen der sich nicht zu schade ist defensiv arbeit zu leisten. Hatte meiner Meinung nach mal eine gute Phase, seit dort ist er selten bis nie im Kader.
skip intro hat geschrieben: ↑21.04.25 @ 17:13
hey ihr spassvögel, macht doch einen anderen witz-blog und habt es dort lustig. hier sollte es noch mehr oder weniger ums besagte spiel und seine möglichen auswirkungen gehen.
Als ob hier jemand Spass macht...