Diesen Part könnte auch Tom G. übernehmen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 16:56 Das hingegen stimmt. Du hast übrigens noch den versoffenen Ruefer mit seiner 47 Jahren jüngeren Eliane als Coach des Teams Rot vergessen.
Stadionvorschläge für Barrage
-
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Das mit der Million für 1 Tag Stadionmiete stimmt nie und nimmer. Wenn überhaupt die Hälfte. Ratz ist ein guter Fussballjourni aber auch ihm darf man bei weitem nicht alles glauben, was er erzählt. Er weiss viel über den FCB aber bei den andern Clubs ist er oft sehr limitiert.Lupo hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 13:38In St. Gallen wird man sich gesagt haben, dass die Amis genug Kohle haben. Dem fcz werden sie kaum soviel verlangt haben. Verständlich, dass man sowas ablehnt, sollte die Mio denn stimmen.numeläse hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 13:35
wow, wie ist den sowas zu rechtfertigen? Wenn alle angefragten von uns allen gewünschten im verhältniss auch so teuer sind und Yverdon der einzige ist der nicht wucher offeriert??? Dann würde ich die alternative Yverdon verstehen, denke bei Lugano wars ähnlich für Ihre Spiele in Thun, wohl das kostengünstigste mit der besten Infrastruktur.
Die frage welche ich mir hier stellen, hat der FCZ tatsächlich soviel für die spiele in der Europaleague gezahlt waren ja 3 mal dort, daher glaube ich das der Forza Podcast übertreibt...
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Aarau mit 6 unentschieden in folge wird vermutlich auf den Barrage Platz landen. 6 Punkte Rückstand auf Thun und 5 Vorsprung auf Etoile Carouge.
Häts no Billet?
Biel und Neuenburg wären zwei schöne Stadien und Städte für den Umweg Barrage…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
-
Ich bin nun wieder positiver. Dank dem Direktabstieg sparen wir viel Geld fürs Barragenstadion, und unsere Fusionsbrüder verlieren die nächsten paar Jahre Kohle durch ausbleibende Derbyeinnahmen. Bitte Thun noch für Sion rauf, damits noch gaggiger wird.
- Der Nachtfuchs
Ich traue unserer Führung zu, dass wir im falle einer Barrage 2x in Aarau spielen werden.

Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell
- Charlie Bronson
Wie wär's denn mit mit dem Stadion von 1860?
Schöne Fahrt nach München. Die brauchend das Geld.
Bei den Bayern kann sicher jemand für uns kontakt herstellen.
Schöne Fahrt nach München. Die brauchend das Geld.
Bei den Bayern kann sicher jemand für uns kontakt herstellen.
-
...wenn ichs mir recht überlege, wäre das wohl tatsächlich noch die beste aller beschissenen Optionen... Sch* Letzi.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑21.04.25 @ 17:43Ich traue unserer Führung zu, dass wir im falle einer Barrage 2x in Aarau spielen werden.![]()
the_mf_ocean hat geschrieben: ↑21.04.25 @ 21:51...wenn ichs mir recht überlege, wäre das wohl tatsächlich noch die beste aller beschissenen Optionen... Sch* Letzi.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑21.04.25 @ 17:43
Ich traue unserer Führung zu, dass wir im falle einer Barrage 2x in Aarau spielen werden.![]()

Bi Sune, Räge oder Schnee…