Stadionvorschläge für Barrage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Stadionvorschläge für Barrage

#71 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.04.25 @ 16:56 Das hingegen stimmt. Du hast übrigens noch den versoffenen Ruefer mit seiner 47 Jahren jüngeren Eliane als Coach des Teams Rot vergessen.
Diesen Part könnte auch Tom G. übernehmen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886

#72 Beitrag von AG_1886 »

Lupo hat geschrieben: 11.04.25 @ 13:38
numeläse hat geschrieben: 11.04.25 @ 13:35

wow, wie ist den sowas zu rechtfertigen? Wenn alle angefragten von uns allen gewünschten im verhältniss auch so teuer sind und Yverdon der einzige ist der nicht wucher offeriert??? Dann würde ich die alternative Yverdon verstehen, denke bei Lugano wars ähnlich für Ihre Spiele in Thun, wohl das kostengünstigste mit der besten Infrastruktur.

Die frage welche ich mir hier stellen, hat der FCZ tatsächlich soviel für die spiele in der Europaleague gezahlt waren ja 3 mal dort, daher glaube ich das der Forza Podcast übertreibt...
In St. Gallen wird man sich gesagt haben, dass die Amis genug Kohle haben. Dem fcz werden sie kaum soviel verlangt haben. Verständlich, dass man sowas ablehnt, sollte die Mio denn stimmen.
Das mit der Million für 1 Tag Stadionmiete stimmt nie und nimmer. Wenn überhaupt die Hälfte. Ratz ist ein guter Fussballjourni aber auch ihm darf man bei weitem nicht alles glauben, was er erzählt. Er weiss viel über den FCB aber bei den andern Clubs ist er oft sehr limitiert.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

IceTrae11

#73 Beitrag von IceTrae11 »

Aarau mit 6 unentschieden in folge wird vermutlich auf den Barrage Platz landen. 6 Punkte Rückstand auf Thun und 5 Vorsprung auf Etoile Carouge.
Häts no Billet?

44caliber

#74 Beitrag von 44caliber »

Biel und Neuenburg wären zwei schöne Stadien und Städte für den Umweg Barrage…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

kummerbube

#75 Beitrag von kummerbube »

Ich bin nun wieder positiver. Dank dem Direktabstieg sparen wir viel Geld fürs Barragenstadion, und unsere Fusionsbrüder verlieren die nächsten paar Jahre Kohle durch ausbleibende Derbyeinnahmen. Bitte Thun noch für Sion rauf, damits noch gaggiger wird.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Der Nachtfuchs

#76 Beitrag von Der Nachtfuchs »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.04.25 @ 17:04 Aarau mit 6 unentschieden in folge wird vermutlich auf den Barrage Platz landen. 6 Punkte Rückstand auf Thun und 5 Vorsprung auf Etoile Carouge.
Ich traue unserer Führung zu, dass wir im falle einer Barrage 2x in Aarau spielen werden. :lol:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Charlie Bronson

#77 Beitrag von Charlie Bronson »

Hagenholz Zürich-Oerlikon.
No al Calcio Constructo

Slingshot

#78 Beitrag von Slingshot »

Wie wär's denn mit mit dem Stadion von 1860?
Schöne Fahrt nach München. Die brauchend das Geld.
Bei den Bayern kann sicher jemand für uns kontakt herstellen.

the_mf_ocean

#79 Beitrag von the_mf_ocean »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 21.04.25 @ 17:43
IceTrae11 hat geschrieben: 21.04.25 @ 17:04 Aarau mit 6 unentschieden in folge wird vermutlich auf den Barrage Platz landen. 6 Punkte Rückstand auf Thun und 5 Vorsprung auf Etoile Carouge.
Ich traue unserer Führung zu, dass wir im falle einer Barrage 2x in Aarau spielen werden. :lol:
...wenn ichs mir recht überlege, wäre das wohl tatsächlich noch die beste aller beschissenen Optionen... Sch* Letzi.

AG_1886

#80 Beitrag von AG_1886 »

the_mf_ocean hat geschrieben: 21.04.25 @ 21:51
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 21.04.25 @ 17:43

...wenn ichs mir recht überlege, wäre das wohl tatsächlich noch die beste aller beschissenen Optionen... Sch* Letzi.
8)
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten