Wenn die einzige Option die Fusion ist (selbst mit euern Mäfengöttern Kilchi und Tom G.) , dann ja, 100% 5. Liga Reisli.
Genau. Meine Spende ist übrigens raus für die 3. Mannschaft. Mein nächster Ausflug führt zur Sportanlage Neudorf
Um das nächste Spiel von GC 3 zu sehen, muss man übrigens ein 5.Liga-Reisli auf sich nehmen. Das findet nämlich auf dem Hardhof statt. Am So. 4.5, 10 Uhr trifft GC 3 auf den SC Wipkingen 2.
Langschläfern und Flutlichtliebhabern sei das nächste Heimspiel im Neudorf empfohlen : Di. 13.5, 20 Uhr GC 3 - FC Hakoah Zürich.
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 20:57
Alle sprechen hier von Fusion als schlimmste Lösung, aber wenn sich nicht bald was ändert werden wir am Ende noch Farmteam der Winterthurgauer.
Das stimmt so nicht ganz. Es sind einige wenige für die eine Fusion der gnadenvolle Tod wäre.
Den 90% Konstrukts- und Neue-Ära Mäfen spielt es keine Rolle von wem sich der GC Kadaver fleddern lässt, die johlen Jedem zu der ihnen Bananen und Bonatinis verspricht.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte.
Hier wird tagtäglich so ein unsäglicher Bullshit zusammengeschrieben. Da sind einige dabei, für die es nichts erfreulicheres gibt als negative Berichte über GC, da sind sie in Hochform. Dieses Forum ist beste Unterhaltung für Fans der andern Vereine.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Lupo hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 21:30
Hier wird tagtäglich so ein unsäglicher Bullshit zusammengeschrieben. Da sind einige dabei, für die es nichts erfreulicheres gibt als negative Berichte über GC, da sind sie in Hochform. Dieses Forum ist beste Unterhaltung für Fans der andern Vereine.
Bullshit ist voll okay, hilft einem manchmal wieder klarer zu sehen. Nicht so okay find ich dagegen deinen Rassismus.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte.
Haha, herrlich,dass ich deinen Kommentar schon wusste, bevor du ihn niedergeschrieben hast. Du bist so ein durchschaubares Würstchen. 98% deiner Kommentare sind ständige blabla Wiederholungen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Lupo hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 21:49
Haha, herrlich,dass ich deinen Kommentar schon wusste, bevor du ihn niedergeschrieben hast. Du bist so ein durchschaubares Würstchen. 98% deiner Kommentare sind ständige blabla Wiederholungen.
Jetzt lah die Lüüt doch emal in Rueh lah schaffe.
btw Stacy hat einen neuen Job…Chief Business Officer bei LAFC… ist Teil einer Restrukturierung bei denen…Sie wird noch weniger Zeit für Ihr Mandat bei uns haben…
Lupo hat geschrieben: ↑23.04.25 @ 21:30
Bullshit ist voll okay, hilft einem manchmal wieder klarer zu sehen. Nicht so okay find ich dagegen deinen Rassismus.
usern rasismus unterstellen, selber aber tagtäglich menschen aufs übelste beleidigen oder meinungen anderer nicht akzeptieren, sondern sich ständig darüber lächerlich machen... genau mein humor!
usern rasismus unterstellen, selber aber tagtäglich menschen aufs übelste beleidigen oder meinungen anderer nicht akzeptieren, sondern sich ständig darüber lächerlich machen... genau mein humor!
Lerne ruhig zu bleiben. Nicht alles verdient eine Reaktion.